Playstation 3: ...überholt Xbox 360 in den USA

@heckmecker: PS-Fans die das Image der XBox360 schaden wollen..? Die gibt es sicherlich, aber sicher ist auch, dass MS selbst Schuld an den hohen Ausfallraten ist und dafür kein PS-Fan etwas kann...

Ich meine die 30% Ausfallrate ist kein dummes Gerücht von Sony-Fanboys, sondern traurige Realität und ich kann es gut nachvollziehen, wenn Videospieler deren Konsole zweimal kaputt geht, irgendwann die Nase voll davon haben, denn auch 400Euro sind kein Pappenstil und man darf wohl erwarten, dass das gekaufte Prodkut sehr viel länger hält!

Ich weiß nich was an Tomk Aussagen so schlimm sein sollen? Nur weil er verärgert ist, dass seine Konsole 2 mal kaputt gegangen ist...? Wer wäre da nicht wütend?

Ich denke seine Reaktion ist vollkommen nachvollziehbar und normal, befremdlich finde ich eher die Reaktion von manchen Leuten bei denen die Konsole ebenfalls zweimal kaputt gegangen ist und sie die Konsole dennoch in den Himmel loben... Egal wie toll die Spiele auch sein mögen, nichts rechtfertig die momentane Fehleranfälligkeit der Xbox360-Hardware.
Da hat MS einfach ganz großen Mist gebaut und wird den jetzt auch sehr teuer ausbaden müssen.
 
also du meckerst über Tomk dass er die X360 nicht hatte und aie in den Dräck zieht, du machst aber genau das gleiche mit der PS3
 
@heckmecker: Ich besitze mehr Konsolen als die PS3. Seit den 8-Bit-zeiten spiele ich auf Konsolen und bei KEINER dieser Konsolen würde ich es rechtfertigen können, wenn sie ständig kaputt geht! Da können die Spiele noch so toll und genial sein, was habe ich davon wenn die Hardware meiner Konsole ständig streikt...?

Die Xbox360 finde ich ansich nicht übel, aber ich würde erst über einen Kauf nachdenken, wenn nachhaltig erwiesen ist, dass die Hardware keine Zicken mehr macht.

Ich finde es eher schädigend, einem Hersteller zu suggerieren, es sei mir egal ob die Hardware gut oder schlecht läuft, solange es gute Spiele gibt. Denn in der Vergangenheit hatte man immer BEIDES: Gute fehlerfreie Hardware, gute Software und so soll es auch bleiben!
 
@domg. (super auf jotsolein gekontert XD) erst spielst du dich auf das du pong gespielt hast bevor ich auf der welt war und der nächste ist ein opa... du hast wohl das perfekte gameralter haha. jeder der vor 85 geboren ist und bis jetzt überlebt hat ist älter als ich, das ist keine leistung.

du behauptest nicht explizit eine ps3 zu haben. aber komm schon. was sollte ich sonst bei den beiträgen denken?

Und da DU ja schon so anfängst. du bist ein elender trottel. du hast weder eine frau noch sonst jemanden der dich auch nur leiden kann. du hast keine current gen konsole und du bist nicht älter als ich. du bist nämlich ein lügner und wer einmal lügt dem glaubt man nicht. und von spielen hast du schonmal garkeine ahnung.

das geilt dich wahrscheinlich auf was? dafür postest du doch hier rein. damit jemand dir sagt das du ein schwachkopf bist und du dich freuen darfst weil du dir einbildest das da emotionen drin stecken. denn was anderes als hass und verachtung erwartest du von der gesellschaft nicht. und das aus guten grund. denn mehr bekommst du NIEMALS!
MUHAHAHA (um es mit deinen dämlichen worten zu sagen)
 
Ist ja klar.Wenn viele auf die PS3 gewartet haben werden wohl auch viele die Chance nutzen.Das wird sich wieder ändern wenn die 60Gb für immer weg ist.
 
@ricewind

das die box oft schrott geht ist klar. das dies nervt eigentlich noch klarer.

aber das deswegen die spiele keinen spaß mehr machen sollen, musst mir einmal logisch erklären... :D

und lasst den @tomk mal weiter bashen - so wird es wenigstens nicht langweilig. aber nicht, das der nach @black sniper wegen sowas AUCH noch gekicked wird... ;)
 
@McNintendo77: Nein, die Spiele werden nicht schlechter. Nur sollte der Kunde MS nicht mit so einer anfälligen Konsole durchkommen lassen, sondern MS zwingen endlich eine Hardware auf den Markt zu bringen die stabil und fehlerfrei läuft. So wie man es eben von Konsolen gewohnt ist ;-)
 
Jo die Bundel Ps3 80GB kostet 599$, dann kostet sie einzeln logischer weise 499$, kennt man alles von der PSP.:D

Also ich finde die Strategie nicht schlecht, vor allem wird es bei uns bald nicht anders sein.
Bundel Ps3 599€, nicht Bundel Ps3 499€.

Das muss jetzt nur noch dementiert werden und alles ist klar.;)
 
Ich finde sonys plan ganz in ordnung, weil man die herstellungskoosten der ps3 finazieren kann und außerdem möchte ja sony keine unsufriedene kunden haben die vorher 599 für die 60GBversion gezahlt haben. Wenn man zurück denkt:Sony hat millonen inwestiert um gemeinsam mit tochiba und ibm denn cell prossesor zu entwickeln. Dazu kommt noch die ganzen strapatzen, fehler bei der akku herstellung für die lebtops, die sony austauchen musste und die ganzen werbe kosten der ps3. Das ganze kann nur finaziert werden, wenn sony denn preis der ps3 stabil hält und versucht die ps3 besser zu verkaufen. Im diesen jahr und im nächsten jahr werden so viele exklusiwe titel für die ps3 erscheinen und denn verkauf der ps3 for rann treiben. Bei der PS2 war es genau so.
 
Zurück