Playstation 3: ...überholt Xbox 360 in den USA

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: ...überholt Xbox 360 in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: ...überholt Xbox 360 in den USA
 
tischgrill for life! die verkäufe werden wieder zruückgehen,wenn die leute daheim mit ihrer ps3 angekommen sind und feststellen,dass kaunm spiele draußen sind.
 
Roflmao , so wird das nichts Sony ,trotz Preissenkung in der ersten Woche der Preissenkung nur 6k Einheiten vor der 360 die seit Launch 399$ kostet (bald 2 Jahre Oo)
So wird Sony trotz Preissenkung im Juli wohl wie immer hinter der 360 hängen wenn die erste Woche nach Preissenkung schon so schwach ausfällt. Langsam werden sich die VKz dann wieder einpendeln zwar über vorrigem Niveau aber immernoch weit hinter 360/Wii und da das 499$ PS3 Angebot begrenzt ist ...
 
Na ja, 6000 Einheiten mehr und das trotz Preissenkung sind auch nicht gerade der Hit. Ich denke auch 500 $ sind vielen Leuten zu viel Geld für eine Konsole.
 
6000 Einheiten mehr ist klar zu wenig. Um mitzuhalten müssten sie weit mehr als 10000 mehr verkaufen. Aber selbst dann würden sie kaum aufholen. Die PS3 kam einfach viel zu spät.
Nicht mal in 10 jahren wird sie aufholen.
 
Nunja, diese befristete Preisreduzierung könnte auch so eine Art "Probeballon" gewesen sein, um zu testen inwieweit die Nachfrage anzieht. Ich glaube nach wie vor das spätestens an Weihnachten eine Preisreduzierung bei xbox und playstation kommt.
 
@ Vorposter
Unmöglich dafür braucht man keine Glaskugel ^^
Preissenkung = VKz Schub alle greifen zu die auf eine Preissenkung gewartet haben = höhere VKz die langsam abflachen und das vorige VKz Niveau wird leicht gesteigert bei dem Preispunkt

Problem @ PS3 , der Schub fällt viel zu klein aus , Sony sagte zudem ! : NUR SOLANGE DER VORRAT AN 60 GB reicht , es werden keine 499$ PS3 mehr gebaut , es kommt dann die neue 80GB Variante für 599$...
Also nach dieser Preissenkung und dieser Ankündigung hätten die VKz in USA andere Ausmaße annehmen müssen.. so ist es einfach nur ein Wochensieg.. die PS3 war seit Launch jeden Monat hinter der X360 in den Staaten.. Habe die Zahlen nicht ganz genau im Kopf aber letzten Monat stand es ca 1,4 Mio PS3 vs 2,6 Mio Xbox360 Unterschied also ü. 1 Mio Einheiten konnte die 360 in den Staaten mehr abgesetzt werden seit PS3 Launch gegenüber dieser halt ^^
PS3 = tot ^^ wenn Halo3 launcht ^^
 
ich glaube sony verarscht die Leute und sagt nur sie würden keine 60Gb´s mehr verteilen um dann doch noch welche herzustellen. Sie verdienen mehr und verkaufen auch noch dazu mehr.
 
Mit Vorposter meinte ich den User "heckmecker" habe nzu langsam geschrieben äh.. bzw ^^ die Postfrequenz ist zu hoch XD
 
Ach kommt, das so was überhaupt auf die Hauptseite kommt? Wo sind denn die ganzen "XBox 360 bleibt in USA weiterhin vor Playstation 3" Nachrichten? Muss ich irgendwie überlesen haben -_- In 1-2 Wochen sieht es wieder anders aus. SONY soll endlich mal eine vernünftige Preispolitik konzipieren. Ist doch nix halbes und nix ganzes derzeit.
 
Snakemasta hat folgendes geschrieben:

das ist der anfang vom ende der 360.punkt.

-----------------------------------------
Verkehrte Welt? Geil. Wo ist das Dimensionsloch von dem du rauskamst?

Nein ernsthaft. Du glaubst nciht wirklich dran oder?

@Suntiago

Stimmt. Ob man Halo3 mag oder nicht, aber das Spiel hat eine riesige Fagemeinde und gehört zu den erfolgreichsten Videospielen ALLER Zeiten. Da wird in der jetzigen Generation nichts mitkommen, was Verkaufszahlen angeht. Höchstens GTA4, aber das ist ja Multi, also zählt es nicht.

@topic

Spätestens wenn die 360 vom Preis gesenkt wird, und Halo3 erscheint, wird die 360 sich wieder mehr als doppelt so oft verkaufen wie die PS3.

Es würde tatsächlich an einen Wunder grenzen, wenn die 360 noch eingeholt werden würde.
Selbst wenn sich die PS3 50.000mal öfters verkaufen würde, müssten min. 3 Jahre vergehen um an die 360 vorbeizukommen. Also das wird wolh nie geschehen.
 
@tomk
MS hat schon bestätigt das bei ALLEN Xbox 360 nachgebessert wird!
Kenne mehrere Leute die ihre einschicken mussten und von denen hat KEINER länger als 2 Wochen auf seine Neu bzw. Überholte gewartet!
Einer konnte sich sogar selber mit dem Handtuchtrick behelfen!
Hast du deine XBOX 360 direkt über MS bei UPS abgegeben oder in dem Laden wo du sie gekauft hast?

MfG
 
Auf jedenfall gibt es Momentan nen richtigen Run auf die PS3: Jeder der (fast) 100% Abwärtskompatibilität will kommt um die 60-gig mit ME nicht rum. Und auch die Entwickler werden sie die VKZ noch mal ansehen.
 
Die Konsole verkauft sich bei einer Preissenkung auf 499 schon mal besser. Das bleibt jetzt zwar nicht dauerhaft so, da die 360 immer noch billiger ist und das Spiele Angebot größer ist.

Aber in einem Jahr, oder in 2 wird die PS3 auch für einen zahlbaren Preis zu haben sein und genug erstklassige Spiele werden erhältlich sein. Dann wird die Playstation 3 ihre Käufer finden, und die 360 dauerhaft abhängen.
 
@Weizenking
MS hat schon bestätigt das bei ALLEN Xbox 360 nachgebessert wird!

bitte dem link für diese aussage beifügen!um dies als glaubhaft darzustellen, denn mich interessiert es sehr und ist bisher der einzige grund warum ich noch warte!! also bitte link für die quelle(und bitte kein verweis auf xb..-forum)angeben
 
eigentlich bestätigt das nur das sich die Xbox360 viel besser verkauft und wenn dann ne Preissenkung und Halo 3 dann wird es hart für Sony
 
Das ist mehr wie mager. Trotz "Ausverkaufsstimmung" solche Zahlen - der Softwaremangel ist halt doch ein wesentlicher "Bremspunkt" für eine 600€ (sorry, 500 €)- Konsole. Was will man auch damit. Ein schönes Zierdeckchen drüber und aufstellen *gg*.....nein, aber ernsthat. Denke auch wenns jetzt mit Herbst bei der XBox360 losgeht, samt Preissenkung der "Premium" (muss ja kommen !) gehts bei MS erst mal so richtig ab. Stell Euch vor MS verkauft dann die Konsole auch um € 100,-- weniger....... fanze nebenbei dass man einige Abwartende jetzt mit einer günstigeren PS3 befreidigt und dann wieder zum ALten Preis zurückkehrt - wer soll dann denn noch bitte eine PS3 kaufen !!? Gut, es gibt genug Verrückte auf dieser Welt, ob die aber alle eine SOny-Konsole wollen *zweifel*
 
@fairplay

das woran MS momentan arbeitet nennt sich Falcon ... das haben die meines Wissens auch auf der E3 angekündigt ...

es handelt sich nicht um eine neue 360 sondern um ein Project was momentan alle 360 Konsolen die repariert werden oder im Handel sind nachbessert ... d.h. der Designfehler wird korregiert und die neue Passive Kühleinheit wird hinzugefügt!
 
Zurück