Playstation 3: U.S. Airforce bestellt 300 Stück

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: U.S. Airforce bestellt 300 Stück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: U.S. Airforce bestellt 300 Stück
 
Vielleicht auch was für die Bundeswehr?

Solange man mit ner PS3 keine Bierflasche aufmachen kann wohl eher nicht ;-)
 
Hehe damit die Jungs während des Hinflug nach Afghanistan oder Irak was zum zocken haben, auf dem Rückflug haben sie dazu eh keine Gelegenheit mehr.
 
Hehe damit die Jungs während des Hinflug nach Afghanistan oder Irak was zum zocken haben, auf dem Rückflug haben sie dazu eh keine Gelegenheit mehr.
 
Wo Swar recht hat, hat er recht.

Oder die spielen "Army of Two" also fällts auch wieder für die Bundeswehr flach.
 
Tja, damals hat sich Saddam 1000 PS2-Geräte für die Raketensteuerung kommen lassen, jetzt sind mal die Amis mit der aktuellen Hardware dran.

Konsolenkrieg mal anders... ;-)
 
Genau Hüni da bekommt das wort Konsolenkrieg eine ganz neue bedeutung.:)
 
Und wenn sie irgendwann neue Lüfter testen wollen, können sie sich einige 360 zum Test kaufen. Das ist dann sozusagen der Härtetest.
 
die Geräte sind in der Summe nunmal günstiger als ne PL DL585. uuuhhhaaa, die haben mit der gesamten Rechenleistung was vor....
 
in den jets ist die Verpflegung sicherlich mehr als schlecht... die konsole dient als mobiler grill. ;o) nen paar spareribs kurz vorm angriff sind bestimmt lecker ;o)
 
Da haben die ja mal die geilste konsole zum zocken mit an board, und merken dann bei warhawk, das sich n flugzeug mit nem pad besser steuert als mit nem knueppel^^
 
Ich frage mich wer das zahlt?
Sicherlich der amerikanische Steuerzahler, hehe!
Der arme Ami zahlt, damit die Mörd...äähm Soldaten zocken können, wenn sie nicht gerade Menschen in Abu Ghraib demütigen und foltern,...
 
Kann man nur hoffen, dass die nicht "Lair" mit der Six-Axis-Steuerung zocken, sonst können die hinterher keinen Jet oder Apache mehr vernünftig fliegen. ;)
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Kann man nur hoffen, dass die nicht "Lair" mit der Six-Axis-Steuerung zocken, sonst können die hinterher keinen Jet oder Apache mehr vernünftig fliegen. ;)

------------------------------------------------------------------------
Vielleicht wollen sie die Six-Axxis auch nur testen und in ihre Maschinen einbauen... DAS wäre dann der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen um den Verbrechern das Genick zu brechen und den USA den Garaus zu machen.
Zumindest wenn sich ihre Maschinen dann so steuern lassen wie in LAIR, haha!
 
Unterhaltungshardware und Militär sind doch schon lange eng verbunden. Der 68000 Prozessor und Amiga waren "damals" eine militärische Entwicklung die in der Folge auch in die Arbeits- und Spielzimmer geliefert wurden... Die US-Army (ob Bundeswehr auch weiss ich nicht) haben z.B. ihre Panzersimmulationen damit gesteuert.
 
Nachtrag: Prozessoren, Betriebsysteme und Sicherheitsanwendungen (möglicherweise auch noch mehr) die von US-amerikanischen Unternehmen produziert werden und ausserhalb des amerikanischen Sektor exportiert und verkauft werden unterliegen übrigens dem US-Kriegswaffenkotrollgesetz. Schon mal darüber nachgedacht ob der Name "Windows(Fenster)" mit seinen Lücken nicht ggf. gewollte "Türen" sind und nur Windows heisst weil der Name Doors schon von einer Band geschützt war :-)
Ausserdem müsste Echolon ohne "open Windows" doch viel zu aufwendig decodieren :-)
AUM....
 
hab mal im Fernsehen gesehen dass auch in irgendnem Forschungsinstitut in Deutschland auch die PS3 zum rechnen verwendet wurde weil ein ähnlich schneller Computer um einiges mehr kosten würde.
 
Zurück