Playstation 3: Themes für Jedermann

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Das ist wirklich mal ne richtig schöne möglichkeit, das menu zu verschönern.
Weil man auch die symbole modelieren kann, ist das ne station besser, als auf 360, wo man "nur" neue bilder für die blades und den guide bekommt.
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Bei der Abkürzung XMB muss ich automatisch an eine Xbox denken. Schlecht gewählt, meiner Meinung nach.
 
H

highfidelity2009

Guest
Verdammt, sind da viele geile Themes dabei.... zuviele!!! Ich glaub ich bleib beim Airbrush ;)
Super Sache aber!
 

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Ja, die Themes sind ne geile Sachen...hab gleich alle möglichen installiert und wechsel dann öfter ma. :-)
 

ThePlake0815

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
@Highfidelity: liegt daran, dass bei solchen abkürzugne das X immer als "Criss" oder "Cross" ausgesprochen wird: siehe Merry X-Mass X-Tina Aguilera, usw. und XMB is Cross-Media-Bar ;-)
 

ThePlake0815

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Hammel hat folgendes geschrieben:

ui, da hats ja echt ein paar ganz hübsche themes dabei!


Finde das Vista Theme extrem geil...
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Sony sollte das mit der programmierung des xmb vielleicht auch mal den fans überlassen, damit es nicht noch paar jahre dauert, bis man sich mal nachrichten aus diesem xmb heraus, während dem spiel schicken kann.

da es auf der ps3 ja oft mal probleme gibt, wenn sich zwei freunde miteinander vermitteln oder zusammentun wollen, sollte das schon mal funktionieren, dass man sich wenigstens was schreiben kann, wenn es grad nicht klappt.

Spielübergreifender headset-chat wär natürlich das beste, wenn man grad mal wieder ne halbe stunde drauf wartet um in ein Call of duty4 match zu kommen.
Dann könnte man nebenher bissel fernseh schauen, bis es soweit ist :)
 
Oben Unten