PlayStation 3: Systemsoftware Update 3.72 verfügbar

Wer gar nicht auf´s zocken verzichten will, einfach USA Account machen. Aber btw warum konnt ich grad nen DE Account machen wo es doch "angeblich" Wartungsarbeiten sind, denn normal ist ein einschreiben bei Wartungsarbeiten nicht möglich. Hmm...
 
Wie wärs mal für paar std. alleine zocken ?Seit ihr schon so abhängig und müsst online spielen ?
Also freaks gibts es,das glaubt man nicht.
 
@ mogry, schalt mal deine Zentrale oben ein bevor du so ein Mist schreibst.
Kann doch genau so sein, dass der ein oder andere seit längerem nicht mehr Online gezoggt hat und ausgerechnet heute noch mal zoggn wollte!!!
 
Bei USA Account kommt jetzt folgender Fehlercode 8002A308. Beim DE kommt nur Zeitüberschreitung. Sony ist sich wohl nicht so einig was es ist. :). Wahrscheinlich hängt es mit der neuen Firmware zusammen, denn bei der letzten war es ja offenbar wieder möglich mit ner CFW andere Sachen zumachen. Aber Sony kann doch jetzt nicht jede Woche nen Update bringen oder so wie jetzt überfallartig nach Schwachstellen gucken usw. für anständige PS3'ler wohl die Hölle mittlerweile. Außerdem, wer einmal mit dem Jailbreak in Berührung kam, wird ihn nutzen bis zur PS4 ist ja wohl klar oder? Edit: Oder es sind ein paar schlaue Burschen wieder im Store eingedrungen und sind ohne zu bezahlen wieder verschwunden. Sony wird sich dahingehend wieder bedeckt halten, aber es bleibt ja heutzutage nichts mehr verborgen.
 
@mogry

Wir wollten uns nur informieren ob noch jemand das selbe Problem hat mehr nicht!
 
Ja,haben so gut wie lange das problem.
Geht aber heut wieder.Also kein drama.Bin ja auch ein zocker freak
 
hm jetzt wo ich das lese...
.. glaube dead island hatte vorhin tatsächlich weniger tearing
 
Wann gabs eigentlich das letzte sinnvolle FW-Update bei Sony? Ich glaube die letzte Funktion die ich als sinnvoll erachtet hatte, war der Audio-Output über mehrere Ausgänge. Das war glaub ich 2008, seitdem haben die wirklich nur noch sinnlose Updates für mich gehabt.
 
Es läuft ja wirklich sehr stabil. Hab das Update installiert, und 2x ist mir bei Lego Pirates an der gleichen Stelle das Bild eingefroren.
 
Zurück