PlayStation 3: Systemsoftware Update 3.72 verfügbar

MurAd04

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Systemsoftware Update 3.72 verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Systemsoftware Update 3.72 verfügbar
 
"Verbesserung bei der Wiedergabequalität einiger PS3-Titel"


Was kann man sich darunter vorstellen?
 
Wieder mal ein absolut unnötiges Software-Update vom dem der User nur den Lade- und Installationsbildschirm sieht aber sonst nichts. Können die sich sowas nicht aufsparen und wenn mal wieder eine richtige Neuerung ansteht es dann in eine neue Software einbauen?
Aha, mittlerweile elf Leute lassen also gerne diese unnötige Prozedur über sich ergehen. Das es so viele dumme Menschen gibt...
 
dafür kann ich mich jetzt nicht mehr im psn anmelden.... zeitablauf be der verbindung...
 
kann man es nicht mehr eifnahc so machen:
1 mal im Monat gibts en neues FW Update, ob da jetzt große Neuerungen sind is mir egal, aber ich will nicht immer wieder bei Starten überrascht werden mit den Worten:

SIe müssen ihre Systemsoftware aktualisieren (oder so^^).

Wenn es nen festen Termin gibt, dann weiß jeder, woran er ist.
 
was Schröder da vorschlägt denke ich wäre tatsächlich um einiges besser. Und wenns mal kein Update gibt freuen wir uns natürlich auch...oder auch nicht. Sollte dann mal was ganz wichtiges ein Update benötigen kann mans ja immer noch dazwischen schieben...
 
Ich würde mich schon freuen wenn die während der Installation oder dem download die Patchnotes anzeigen würden....

Ich weiß immer gerne was ich denn da update...
 
@borammstein

Ich hab auch genau das selbe Problem zu erst dachte ich es sind Wartungsarbeiten!
 
toll, update runter geladen und kann nicht mehr online zoggn, da ich mich nicht mehr im PSN anmelden kann.
Es ist zum kotzen, das Sony es nicht hin bekommt ein Update bereitzustellen was überall funktioniert.
 
Bisschen spät die news.
Das update gabs schon gestern früh.
 
geht bei irgend jemanden noch das Online Gaming bzw der PSN nach dem Update?
 
Deswegen, ein hack ist auszuschließen, es wird wohl in Verbindung mit dem Store- Update stehen, vermutlich irgendwelche Komplikationen. Zur Not öfters den ps3 blog im Auge behalten.
 
Habe eben angerufen bei sony,da ich mich auch nicht anmelden konnte.Sind Wartungsarbeiten und soll im laufe des Abends wieder funktionieren.
 
Zurück