PlayStation 3: Stereoskopisches 3D weiter ein Thema

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Stereoskopisches 3D weiter ein Thema gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Stereoskopisches 3D weiter ein Thema
 
Also was das Thema 3D angeht, es ist ein nettes Gimmik, mehr aber auch nicht.
Ich habe Uncharted 3 in 3D das erste mal durch gespielt. Sauber ist das Spiel eh schon nicht, 3D verstärkt es leider da noch. Viele Ghostings und unschärfen.
JEtzt spiele ich es ein zweites mal in 2D durch und es ist genauso schön und toll.

Gestern habe ich mir MIB3 im Kino angesehen, in 3D. GEnau das gleiche. Viele Ghostings und Doppelkonturen, unschärfen und Bildfehler.

Ich habe von LG diese PromoDemo von Youtube runtergeladen. Mit dem Wissen, dass das hier nicht die perfekte Qualität ist, war das Ergebnis umso gigantischer.
Im Kino das gleiche, der 3D Einspieler zu RealD war toll, der Film dagegen irgendwie wieder schwächer.

Es ist ganz nett, aber wenn, müsste es mit der kommenden Generation ausgebaut werden. Aber die Qualität in Sachen Grafik geht hier eher flöten, als das man einen Nutzen davon hat.
 
Zurück