McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
@ChefKoch D: MGS4 auf der PS3 ist nicht gerendert, das stimmt so nicht. Naja, das wird Haarspalterei. 3D Grafik wird immer gerendert, doch das was wir vorher sehen durfen, waren Render-Videos. Vorberechnete Filmchen von HighEnd Workstations.
Man erinnere sich an die netten Motorstorm und Killzone 2 Videos, die angeblich auf PS3 Hardware in "realtime" gelaufen sind.
Das einzige was da in Echtzeit gelaufen ist, waren Renderfilmchen. Die konnte die PS3 locker abspielen :-D Kann mein DVD-Player übrigens auch *lol*
Merkt ihr Sony User nicht, dass euch Sony schon seit über 500 Tagen mit der PS3 verschaukelt? Die Konsole kann nichts von dem, was Sony angekündigt hat: 2.18 teraflops und so ein Bullshit, als ich das damals schon hörte - tz!
Jetzt gibt's eine neue Grafikkarte, Geforce 8800 GTX (
http://www.computerbase.de/artikel/...eforce_8800_gtx/2/#abschnitt_technische_daten )
Das ist das neuste und stärkste was es gibt! Schaut euch die Daten an: 518 GFLOPs !!!
Das wäre also 1/4 der PS3 Leistung! Wie hirnverbrannt muss man sein, um SONY's Märchen zu glauben?
Der Grafikchip hat 681.000.000 Transistoren!!! Die GPU der PS3, der RSX hat 300 Millionen Transistoren, das ist weniger als die Hälfte!
Mein Grafikchip ist schon schneller als der RSX und der 8800er hat nochmal die doppelte Leistung.
Das ist beeindruckend, doch diese Fakes die Sony dauernd abzieht, sind bloß lächerlich.
Keine Konsole kann mit PC Hardware mithalten!
MFG
McDaniel-77
AUF PC ZOCK ICH ÜBERHAUPT NICHTS; NOCH NIE NUR AUF KONSOLE.
MIT DEN FILMCHEN HASSTE RECHT DIE SEHEN JETZT BEIM ZOCKEN NOCH BESSER AUS ALS BEI DEN VIDEOS