Playstation 3: Sony dementiert Rumble Feature

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony dementiert Rumble Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony dementiert Rumble Feature
 
Den Satz das Sony schon öfter Dinge dementiert hat, wollte ich nicht mit reinnehmen um nicht wieder dafür angemacht zu werden.

Danke Pit.

;)
 
ich finds gut so die bewegungssensoren sind sowieso besser. und wenigstens geht die ps3 nie kaputt so wie die xbox 360. ich hab meine xbox 360 verkauft weil sie mich genervt hat mit dem ganzen kaputt gehn. jezt hab ich ne ps3 und auch gut so. PS* ist besser als xbox360 und fertig. xbox 360 ist ein mist
 
kein rumble = kein fun. ich finde es macht einen riesen unterschied aus und spiele mit rumble machen deutlich mehr fun.
 
Der Rumble kommt. Sony muss dementieren, sonst stehen die doch mit ihrem neuen Bundle (das mit "nur" normalen Sixaxis Controllern bestückt ist) doch als komplette Buhmänner da. Ausserdem wollen sie die alten Controller ja auch noch irgendwie losschlagen. Sony hat bei mir sowieso schon jeglichen Kredit verspielt.
 
B-Rabbit hat folgendes geschrieben:

ich finds gut so die bewegungssensoren sind sowieso besser. und wenigstens geht die ps3 nie kaputt so wie die xbox 360. ich hab meine xbox 360 verkauft weil sie mich genervt hat mit dem ganzen kaputt gehn. jezt hab ich ne ps3 und auch gut so. PS* ist besser als xbox360 und fertig. xbox 360 ist ein mist


----

@B-Rabbit

Was meinste wem hier im Forum dein gehaltloser Kommentar/Bash interessiert? Niemanden. Get a Life.

@topic

Naja, ich weiß jetzt nicht, warum man so dem Rumble hinterherheulen muss. Ist imo nur bei Ego-Shooter wirklich wichtig.

...Ach ja richtig, die PS3 hat ja auch schon fast nur Shooter bzw. bekommt einen Haufen davon. Hehe, die Xbox1(die schlimme bitterböse Ego-Shooterkonsole lol) hat da einen Trend gesetzt.*g*
 
Mussten sie auch dementieren da ihnen sonst keiner mehr die alten Kisten abkauft ;) Und wenn die weg sind, dann ,huch, plötzlich Rumble ;)

It's not a Trick, it's a Sony ;)
 
genauso lordchen, wenn alle alten sixaxis weg sind kommen die neuen mit rumble ;)
 
Für mich nicht schlimm.

Rumble-Funktion fand ich immer für sehr unnötig und igentwie.... dumm.
 
Blackbohnster hat folgendes geschrieben:

Für mich nicht schlimm.


Rumble-Funktion fand ich immer für sehr unnötig und igentwie.... dumm.


-----

Dann würds ja zu dir passen :D
 
RichA hat folgendes geschrieben:

genauso lordchen, wenn alle alten sixaxis weg sind kommen die neuen mit rumble ;)

________________________

Deswegen ja auch das Bundle mit 2 Sixaxis Controllern, dann geht das ganze schneller.

Ha, und wieder einen fiesen Plan von Sony durchschaut.

:D
 
@B-Rabbit ``ist besser als xbox360 und fertig. xbox 360 ist ein mist``
Was hat das jetzt bitte mit der News zu tun ?
Glaube hier sind ein paar so deprimiert über ihren ach so tollen wunder Kasten das sie gleich wieder irgend ein schei.... Kommentar über die x-box abgeben müssen! Okay aber zu eurer Verteidigung muß ich sagen hatte ich eine fehlinvestition von 600 euronen wer ich auch deprimiert !!!!
 
Lordchen: Wiedermal ein voll-reifer Kommentar von dir. Danke für diesen Sinnfreien Beitrag :)
 
Das musste ja wirklich kommen. Nur frag ich mich wer Sony noch irgendetwas glaubt. Ich glaube sowieso dass das ganze Führungsmanagement von denen in der Tokioer Geriatrie sitzt und überlegt ob sie in der Früh nun Pudding für den Abend bestellt haben und wieso Demenz nicht heilbar ist *haha* lol.....hüstel.
Ähem, na mal ernsthaft. Wie buffalo das schon gesagt hat: wie sollen die sonst ihr antikes Bundle uns Eruopäern schmackhaft machen......

Der Spruch von lordchen über blackbohnster hat mir sogar noch besser gefallen und kann ich nur voll unterstreichen *haha* lol...... PS3-fanboys sind wirklich signifikant blöder wie MS-fanboys. Wenn ich nur wüsste woran das liegt. Klar, der Minderwertigkeitskomplex des "Nachzüglers", gibts ja auch bei Geschwistern, zusammen mit erhöhtem Agressionspotenzial...... *Psycho-Modus aus, Gott sei Dank* lol
 
haha omg!! sony ihr behinderten säcke!!!!

das kommt bestimmt, mit der nächsten PS3 edition, mit digger platte und so, damit sie die alten mühlen endlich los werden und dann KATTAPPOOOUUMMM!!!!!!!!!! KOMMT DIE PS3 MIT RUMBLE UND ALLE HEULEN!!!!!!!!!

verdammt nochmal sony ihr ******** ihr könnt mich kreuzweiseohne rumble isses soo öde und jetzt wollen sie sich wieder rausreden??? was war den dann die angebliche einigung mit imersion und diesem feature???!?!

als ich motorstorm gezockt hab, verdammt da gehört sowas von rumble rein, bei diesen game dieses holperstrecken, aba neiiiiiin six axis damit, wenn der wagen anfängt zu fliegen dass man in besser steuern kann??!

so viel entwickler haben dutzend ideen für sixaxis aba kaum eine macht sinn, sagen sie selbst!!

alles säcke!!
 
Kein Problem, dann kriegt eine andere Firma mein Geld. Wenn die sich nicht einrenken, sollten die Spieler ihnen die kalte Schulter zeigen. Dann kommt das Rumble aber ganz schnell.
 
Eins vorweg, ich bin weder Sony noch MS Fan ;-)

Aber ich finde es irgendwie auch auffällig, dass das Gerücht um eine Rumble-Funktion in den Controllern herumgeistert und Sony diese dementiert (wieviel sind Sonys Dementis wert??..) während sie fast zeitgleich ein Bundle mit 2 Controllern + 2 (bis dahin wahrscheinlich Classic Collection Spiele) ankündigen. Wenn sie das mit den Rumble- Controllern nicht dementieren würde, würden wenige (Verrückte gibt es immer und überall, die Masse zählt aber), dieses doch bewusst veraltete (teure) Bundle kaufen.

mfg
Nickfox
 
maximus1911: klar, deswegen hab ich ja auch eine X-Box 1, PS2 und Gamecube bei mir zuhause stehen, oder?

Weil ich ein Sony-FANBOY bin :D
 
Zurück