Playstation 3: Sony dementiert Preissenkung

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony dementiert Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony dementiert Preissenkung
 
Was anderes ist wohl nicht zu erwarten gewesen. SONY wäre ganz schön blöd die Preissenkung zu bestätigen, versteht sich von selbst.

Unwarscheinlich ist der Termin zur E3 schon, ist noch etwas zu früh und auch saisonal/strategisch gesehen wäre eine Preissenkung zum jetzigen Zeitpunk nicht durchdacht. Mal sehen was die Zukunft bringt...
 
Im Sommer wird bestimmt keine Preissenkung kommen. Im Oktober/November sieht es natürlich ganz anders aus. Und wenn nicht, auf jedenfall zu Weihnachten.
 
Nehmt euch in Acht bis der brasko erwacht. ;)

@ Pander
Ich persönlich denke dass die PS3 zu THXGIV günstiger wird.
 
war klar, zuerst den fans hoffnung machen und dann die preissenkung dementieren. so kennt man sony eben.
die ps3 muss zu weihnachten auf 200 € runter, sonst wird sie niemand kaufen. kein wundern bei dem miesen spieleangebot und dem verlaggten psn.
 
Ich verwette 10€ dass jetzt jeden Moment @brasko der PS3 seinen heutigen schon zm garnicht mehr zählendem Male den "TODESSTOSS" gibt.............
 
Is ja klar dass Sony dementiert. Wenn sie es jetzt schon zugegeben hätten, würden die Käufer wahrscheinlich noch warten und die Verkaufszahlen würden in den Keller gehen. ;-)
 
auch taktische Lügner sind Lügner und es ist nichts anderes als taktische Kundenverarsche ... "Kauft Sie noch heute und wir klauen euch 100€ mehr"
 
Warten wir erstmal die nächste Woche ab, dementiert wurde schon soviel. Und zu Weihnachten geht sie sicher um 150+ runter, dann wird sie auch gekauft.
 
Die meisten werden sich das teure Teil eh nicht zulegen in den nächsten 12 Monaten. Viel zu teuer und es gibt eigentlich nichts was man mit anderen Konsolen auch nicht machen kann. Es ist die fehlende Exklusivität die aus der PS3 ein überteuertes Stück Blech machen, ummantelt mit überteuerten Klavierlack.
 
@ silondo

Und was kaufst du dir mit deinen gewonnenen 10€ ? :)
 
@ brasko

Du weisst schon dass sich der cube knapp 24 Millionen ma verkauft hat?

Dass wäre für Sony aber auch für Microsoft eine erfreuliche Zahl!

Achja wenn du schon die PS3 nieder machen willst musst du schreiben:
"Dann kann sich die PS3 dort einreihen wo sich die Xbox letzte Generation eingereiht hat!"

Den die Xbox hat sich von den letzten Konsolen am schlechtesten verkauft, ja sogar um 4 Millionen Konsolen mal schlechter als der Gamcube und knapp 80 Millionen Konsolen mal schlechter als die PS2!

Probiers aus, dann zeigst du es allen hier und dass wird der finale Todesstoß für die PS3!
 
Wie jetzt um 150$, man das wird ja immer besser.:D

Tja ich habe meine damals auch recht günstig bekommen.:)
 
@brasko

Wenn ich mir deinen Kommentar lese denke ich eher das die X-Box 360 deinen Hirn einen Todesstoss gegeben hat.
 
Schön langsam glaube ich dass Brasko und Fist eine Person sind, oder falls es doch zwei sind, eine heimliche Liebesbeziehung haben. Was sich liebt das neckt sich :D

Lasst das bloss nicht JannLee sehn, sonst wird er noch eifersüchtig und will mit euch nen GangBang :D
 
Fist hat folgendes geschrieben:

@brasko


Wenn ich mir deinen Kommentar lese denke ich eher das die X-Box 360 deinen Hirn einen Todesstoss gegeben hat.

-------------------------------
Der war echt gut.
Gilt für Masterchief12 und sectator bestimmt auch, die drei sind nämlich genau auf einem Niveau.:D
 
@Lordchen

1. Sind Brasko und ich 2 verschiedene Personen

2. Ne danke will deinen Homo club nicht beitreten , bin nämlich hingegensatz zu dir Hetero
 
Fist hat folgendes geschrieben:

@Lordchen


1. Sind Brasko und ich 2 verschiedene Personen


2. Ne danke will deinen Homo club nicht beitreten , bin nämlich hingegensatz zu dir Hetero


---

Ahja, Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen ;) Mister Fistfu..er ;P

Ich lass es jetzt sein bei euch doofen Bashern was zu schreiben, Ihr versteht ja nicht mal Humor, armes Deutschland ;(
 
@Lordchen:

Besoffen ???? Hast du schonmal gesehen das ich gebasht habe?? Nein den hingegen zu Brasko hab ich sowas nicht nötig !!
 
ZITAT:

"Spidey:
@ silondo

Und was kaufst du dir mit deinen gewonnenen 10€ ?"

ZITAT ENDE!


Also ich spende die 10€ dem Hacker, der dafür sorgt das Brasko lebenslang nie wieder Zugang zum Internet bekommt! Bin auch gerne bereit die Summe noch ein wenig zu erhöhen ;o)
 
Zurück