Playstation 3: ...setzt auf mehr Originalentwicklungen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: ...setzt auf mehr Originalentwicklungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: ...setzt auf mehr Originalentwicklungen
 
Da werden sie aber ein kleines Problem haben.
Bei der PS3 ist es nicht so schnell, einfachund kostengünstig wie beim Wii oder NDS Spiele zu programmieren!
Auch ist das Gamerklientel bei der PS3 ein ganz anderes!
Sollten sie doch mit ähnlichen Konzepten kommen ist es das Aus des Edelgamerismus!!!
Klingt irgendwie nach:
"Wenn schon die anderen nichts für unsere Konsole bringen dann machen wir es einfach selber!" :D
 
find ich gut,denn sony macht ja eigentlich gute games z.B.gt,gow,r&c,j&d, usw. usf.
 
Soll mir keiner mehr erzählen, dass es bei der PS3 genauso laufen würde, wie damals bei der PS1 und PS2. Die Reaktionen Sony´s sagen etwas anderes aus.
 
@ NakedBoy

Du mußt aber bedenken das genau die von dir genannten Titel lange in der Entwicklung waren und kein geistiger Schnellschuß waren!
 
So ist das gut mehr solche kracher wie GOD OF WAR und Gran turismo. ich bin gespannt wie wird GOD OF WAR III auf PS3 aussehen, hoffentlich THE BEST !!
 
@brasko
weil kein anderer mehr für die ps3 entwickeln will


Nein, weil alle die auf PS3 entwickleln gebt dann Spiele als Multi
Scheiss Weicheier!
 
eigenentwicklungen hätten die mal schon lange vor dem release starten sollen. jetzt ist es a bisserl spät, würde ich mal so sagen.

naja, besser spät als nie. das einzige was diesen hohen preis gerechtfertigen würde, wären originelle exclusivgames in blockbusterqualität. wo bleibt eigentlich white knight story ??
 
@Tayson

Nicht aufregen. Keine Ahnung ist auch eine Ahnung.

@topic

Mich wunderts nicht. Sony fährt schon seit einiger Zeit die Verzweiflungsschiene. Die Softwareverkaufe sind einfach miserabel. Warum also sollten die Spieleentwickler auf Sony setzen?(Wenn zB. Kojima ein normaldenkender Mensch ist, wird er MGS4 auf 360 bringen.)

Bringt im Endeffekt sowieso nichts, da sich selbst die hauseigenen Games einfach nicht verkaufen werden. Entweder weil sie nicht gut genug sind, oder weil die Konsole dementsprechend schlecht verbreitet ist.

Mein Fazit: die PS3 ist zu teuer. Verkauft sich schlecht. Schlechte Software. Bei Preissenkung würde Sony enormen Verlust machen. Demnach wird sich der Verkauf nicht steigern. Ein nie zuendenehmender Teufelskreis.

Also ganz ehrlich, um mal den Teufel an die Wand zu malen, ich sehe KEINEN Grund, warum die PS3 noch einen Erfolg haben sollte.(Gelegentlich kleine Erfolge schon, aber die hat jeder Verliere mal)
 
ja gute spiele brauchen auch ihre zeit.ist naturlich blöd das viele entwickler nicht für die ps3 exklusiv entwickeln,aber so ist halt das leben
 
Na da freut sich das Fan Herz.:D

Denn Titel wie:

- EyeToy
- Forbidden Siren
- Wipeout
- God of War
- GT
- Killzone
- LocoRoco
- Monster Hunter
- MediEvil
- Ratchet and Clank
- SingStar
- Rogue Galaxy
- Socom
- Buzz
- Syphon Filter
- Resistance
- Motorstorm

waren/sind schon genial und top.

Neue hinzu kommen dann noch:

- Heavely Sword
- Uncharted
- Folklore
- The Agency
- Afrika
- Little Big planet
- White Knight Story

Und die 15 neuen Titel die Sony nächsten Monat vorstellen will.:)

Na also mir persönlich würde das Sony Lineup fast schon reichen.
 
Forbidden Siren Top????
Also ich hab zwar nur den ersten Teil gespielt, und bereits da hatte ich schon nach einer stunde keine Lust mehr aufgrund der vielen unfairen stellen die den schwierigkeitsgrad nur unnötig erhöt haben.
 
@GarfieldausHN:

Er hat nicht gesagt, dass die Titel Top sind ;) Forbidden Siren ist nämlich wirklich nur ein durchschnittliches Spiel.
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@GarfieldausHN:


Er hat nicht gesagt, dass die Titel Top sind ;) Forbidden Siren ist nämlich wirklich nur ein durchschnittliches Spiel.


-----
Nö, er sagte sie wären genial :D
Selbst Durchschnittlich ist da noch nett ausgedrückt bei Forbidden Siren ;)
 
@Lordchen:

Oh stimmt. Ich bin blind. Dann muss das da natürlich raus, wenn man jedenfalls halbwegs objektiv bleiben will...

Killzone eigentlich auch... :P... und über die Partyspiele lässt sich streiten ^^
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Lordchen:


Oh stimmt. Ich bin blind. Dann muss das da natürlich raus, wenn man jedenfalls halbwegs objektiv bleiben will...


Killzone eigentlich auch... :P... und über die Partyspiele lässt sich streiten ^^

--------------------------------

Hab natürlich die wichtigsten vorher überprüft.:D

Klar is das auch meine persönliche Meinung.
Hier wurde Forbidden Siren 2 aber von der Mehrheit top gewertet und auch ich finde es einfach klasse.

http://www.gamespot.com/ps2/action/siren2/index.html?tag=result;title;0
 
ich bin was das spieleangebot in zukunfgt angeht eigentlich sehr optmistisch.

@naked snake

P.S.: was ist mit msn?! da geht nix mehr ich kann nix mehr schreiben das ankommt^^ hab dich jetz ma beiicq geaddet :S was los?
 
@Tumotu:

Willst du mich verarschen? Da haben 99 Leute abgestimmt - wirklich sehr aussagekräftig... ist Siren 2 überhaupt schon außerhalb von Japan erschienen bzw. wird es überhaupt das?

Du magst es ja genial finden, die Mehrheit sieht das aber anders :P
http://gamerankings.com/htmlpages2/918848.asp?q=Forbidden
http://gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=366483

edit:
Ah ok, nur in Japan und Europa:
Hier mal ein paar Tests:
www.4players.de --> 71%
www.gamecaptain.de --> 80%
www.gamezone.de --> 70%

Also "top" und "genial" würde ich das nicht nennen ;) Durchschnitt - maximal gut ...
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu:


Willst du mich verarschen? Da haben 99 Leute abgestimmt - wirklich sehr aussagekräftig... ist Siren 2 überhaupt schon außerhalb von Japan erschienen bzw. wird es überhaupt das?


Du magst es ja genial finden, die Mehrheit sieht das aber anders :P

http://gamerankings.com/htmlpages2/918848.asp?q=Forbidden

http://gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=366483

------------------------------------------------

Uih, ich dachte jetz kommen 40-50 aber komm 71% geht eigentlich noch.:D
Dafür das dies Genre für Sony neu war/is.
Sollte Teil 3 kommen freue ich mich trotzdem wie ein blöder drauf.
 
Zurück