Playstation 3: Rumble zur Games Convention?

Ignoriers besser, heute haben sie alle Idioten auf einmal ausgelassen, habs heut auch schon aufgegeben irgendwo was sinnvolles zu schreiben
 
reagiert doch garnicht mehr auf die dummen aussagen von @Poppa!
oder soll wir dich nicht gleich wieder @Brasko nennen?!?
 
@commander cool. ich kann nur raten, aber ich denke er meint raiden. den fanden viele zu "weiblich" und deshalb kam ja snake wieder.

@judge85. wo steht hier denn irgendetwas über die xbox? ich finde, auch beim bashen sollte man bei der newskonsole bleiben. ansonsten hast du recht. ich kauf mir auch keine xbox obwohl der preis stimmt, weil ich sehen will was die zukunft bringt. (rod, hdd für gta? preisentwicklung)

@poppai.... ach, vergiss es.
 
@Lordchen:
Keine Panik, auch diese Ferien gehen vorbei, dann gilt die Gitterbettsperre wieder ;)

Pitlobster
 
@Tumotu

Vielleicht erleben wir ja ein Wunder und man wird bald sagen "Sony kam spät, aber dafür kommen sie jetzt richtig."

Bin gespannt auf's Rumble Feature.

;)
 
Selten so gelacht! Wetten, dass er auch einfach nur "rumbelt"? Eine Kraftrückmeldung gibts schon seit Ewigkeiten, sowas nennt sich Force Feedback ;)


Pitlobster
 
@Pit

Mann, jetzt hast du mir mein kleines bisschen Hoffnung wieder zunichte gemacht.

;)
 
@jaypeekay:
Ach, manchmal muss ich sarkastisch werden, wo ich doch weiss wie die PR-Maschinerie funktioniert. Man verdreht einfach die Achsen der Motoren, damit man auch Drehkräfte wirken lassen kann, schreibt einen neuen Treiber und verkauft das dann fluggs als DIE Innovation, weil man die letzte versäumt hat.

NextGen, alles klar?

;) Pitlobster
 
Sie wollen da wohl eine Nachricht draus machen das alle vor Ehrfurcht erzittern.Lol.Ramble hier Rumble da alle rumbeln sie Tralala OHHHHHo bald ist der Ramble auf der Playsi3 schon da......
 
@Tumotu

Wenn das denn auch mal so kommt, bin ich schon ganz zufrieden.
Sollen sie mal gleich 2 Stück von in das Bundle packen.

;)
 
lol so schafft man es mit einem eigentlich alten und längst selbstverständlichen feature doch noch in die News zu kommen, echt arm Sony!
 
Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

lol so schafft man es mit einem eigentlich alten und längst selbstverständlichen feature doch noch in die News zu kommen, echt arm Sony!

------------------------

Nö, es ist arm über diese Sache zuberichten, wer braucht denn heut zu Tage noch Rumbel ?!:D

Da kräht doch kein Hahn mehr nach.
 
Gut dass wir keine von Sony gehirngewaschene Hähne sind, sondern noch Menschen. Aber bei manchen bezweifle ich das sehr hier im Forum ;)

@Pit: In Bayern haben die Ferien aber grad erst angefangen *ANGST*
Bei uns im Forum wo ich Mod bin da kommt auch grad wieder die Kindergartenschwemme, da haben wir Hochbetrieb mit löschen, sperren und bannen. Irgendwann mach ich mir dazu ein Script ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Gut dass wir keine von Sony gehirngewaschene Hähne sind, sondern noch Menschen. Aber bei manchen bezweifle ich das sehr hier im Forum ;)


@Pit: In Bayern haben die Ferien aber grad erst angefangen *ANGST*

Bei uns im Forum wo ich Mod bin da kommt auch grad wieder die Kindergartenschwemme, da haben wir Hochbetrieb mit löschen, sperren und bannen. Irgendwann mach ich mir dazu ein Script ;)

-------------------------

Ich wollte nur auf seinem Niveau antworten.:D
 
Zurück