Playstation 3: Rumble zur Games Convention?

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Rumble zur Games Convention? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Rumble zur Games Convention?
 
Sony hat doch was grosses zur Games Convention angekündigt. Wenn sie schon so früh ein Rumble Controller vorstellen, wäre das der Hammer.
 
Wer will dann noch die alten Controller ?
Jetzt haben sie bundles mit 2 contr. gemacht, die noch zu Weihnachten 2008 in den Regalen liegen werden, weil die kauft keiner ohne vibration, wenn neben dran ne PS3 mit virbations-controller steht
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Sony hat doch was grosses zur Games Convention angekündigt. Wenn sie schon so früh ein Rumble Controller vorstellen, wäre das der Hammer.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nur ob sich dann noch jemand das tolle neue Bundle kauft ist die große Frage.
Ich würd's nicht machen, zumal man wohl beide Spiele ab Herbst eh irgendwann als Budget Titel bekommen dürfte.

Ein Bundle mit einem normalen Controller + 2 Spiele + 1 Rumble Controller das würde ich mir widerum gefallen lassen.
 
Das wär das gleiche als hätte uns bungie erst ein Halo3 ohne online-koop verkauft und später kommt das halo3-coop-pack, das man nochmal kaufen soll.

Aber das machen die ja bei MGS4 genau gleich. Man muss sich das MGS4 mit online-modus extra kaufen.
Super
 
Poppei schaffts noch dass mir die PS3 sympathisch wird. Der ist bestimmt von Sony engagiert worden um ihre Konsole zu promoten, weil so viel Blödheit trau ich keinen XBox-fanboy zu
 
Ich glaub das Rumble in den PS3-pads ist gar kein richtiges rumble wie wir es kennen. hat ist glaub eher so eine Art Klopftechnik. Da gibts auch so ein modul für DS (beim DS-zuma dabei). da klopft das auch nur so komisch.

Die haben da anscheinend was ähnlich schlaffes eingebaut.

Das ist kein rumble mit einer 6 auf der Richterscala wie bei der 360.

Das sit : Klöpfklöpf/pochpoch/summsumm (wie wenn man ne küchenfliege zwischen den fingern hat)
 
Sony ist echt geil. Die haben es tatsächlich geschafft, dass die Leute abspritzen, weil etwas kommen soll, was es vorher schon zehn Jahre gab. Leute, freut euch, wir haben die Gangschaltung abgeschafft und jetzt kommt das Fahrrad mit der Gangschaltung! Ich hoffe für Sony, dass die neben dem Rumble noch was im Hardwarebereich bringen. Wenn mir die jetzt mit Spaßfresse erzählen, dass sie den Onlineservice der PS3 verbessert haben, dann Mahlzeit. Ich will etwas sehen, was dem Spieler etwas bringt und nicht diese ständige Multimedia Kacke. Ist auch nett, aber die PS2 ist ohne das groß geworden. Bei einer Spielkonsole kommt es auf das Spielen an. Der Rest ist eine nette Zugabe, kann aber nicht den Kernbereich ersetzen.
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Ich glaub das Rumble in den PS3-pads ist gar kein richtiges rumble wie wir es kennen.


Was du glaubst interessiert aber keinen.
Die Rumble Funktion wird in Zusammenarbeit mit Immersion entwickelt, zumindest lässt sich davon ausgehen.
Warum also sollte es keine vernünftige Rumble Funktion geben ??
 
ich geb el commandante recht. Obs kommt? Wie soll Sony die ganzen leute ignorieren die es wollen? Sony ignoriert zwar gerne den gemeinen Konsumenten, aber bei solchen verkaufzahlen *lach* ist sowas nicht drin.

Also fleißig weiter-nicht-kaufen. Dann tut Sony alles was wir wollen >:)
 
Warum machen alle so einen Hype darum??ß selbst wenn es kommt ist es das normalste der welt und hätte eig schon von anfang an dabei sein müssen.

das ist wie wenn die Wii ohne netzteil ausgeliefert worden wäre und die schlagzeile würde lauten "Netzteil zur Games Convention?"
 
@Wanja

Naja die Wii könnte man ja theoretisch vielleicht noch mit einer Autobatterie betreiben.

;)
 
@Yotso: Genau! Wir sind das Volk. Die wollen unser Geld und nicht wir ihres. Ich habe das Gefühl, dass es Sony bei einem Teil der Konsumenten geschafft hat, die Verhältnisse umzukehren. Hat man nicht immer erzählt, dass im Kapitalismus die Nachfrage das Angebot bestimmt...
 
@El Commandante ach und bei der xbox bekommst du alles was du haben willst? 2mal einschicken und so, ne?
 
auf xbox bekommt man alles.
Rumble, zumble, gamble, demos wie Sau, onlinegaming wie König, zusatzinhalte für alle möglichen games ...
nur ein Spiele-Genre wird nur auf der PS3 bedient.
Und zwar das schwule Schleicher-genre. Ich denke da könnte es aber wieder ein paar sehr nette gimmicks zum download geben. Das eine MGS wurde doch auch als onlinefähig ausgewiesen, weil man da Kleider downloaden kann.
jetzt kann ich mir auch recht gut vorstellen, was das für kleider waren.
jetzt wo die ganze schwule Affäre aufgeflogen ist.

Ich bin echt schockiert. Würde meinem Kind also nie eine Playstation kaufen.
Wer will schon das sein Kind solche sachen zu sehen bekommt ?
 
@Judge85: Du bist lustig. Ich habe gar keine Next Konsole. Ich sah das kommen und warte auf die PS3 mit Rumble. Die XBox werde ich auch kaufen, aber erst wenn die Hardware perfekt ist. Den Wii kaufe ich, wenn er in Schwarz ist. Es ist die Hölle für mich, solange warten zu müssen. Aber ich habe mir geschworen, mich nicht verarschen zu lassen. Markentreue ist eine nette Sache. Ich bin aus Osteuropa und werde mein Geld nicht rausschmeißen, um irgendwelche Weltkonzerne durchzufüttern. Wir sind nicht blöd im Osten. Ich will für meine wenigen € Topprodukte kaufen (dann zahle ich auch gerne, aber nicht 600€) und keinen Müll. Ob Sony, N, oder Microsnuff ist mir scheißegal, ich will fehlerfreies Zeug haben. Und es soll nicht alles weiß sein, bin kein Krankenpfleger.
 
@Poppai

Deine unqualifizierten Beiträge werden dummerweise sicherlich auch von minderjährigen Usern gelesen. :(
 
Zurück