Playstation 3 Revolution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Checkt diesen Text mal aus, krass :

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9248&PHPSESSID=c7e64d02694dd2274a11da72614683db

Was haltet ihr davon ???
 
Perfekt. Jetzt hat Sony die beste und innovatievste Hardware. Microsoft und Nintendo können einpacken. Die Playstation 3 wird zum Launch gekauft, egal wie teuer sie ist.
 
mr-coop hat folgendes geschrieben:

Perfekt. Jetzt hat Sony die beste und innovatievste Hardware. Microsoft und Nintendo können einpacken. Die Playstation 3 wird zum Launch gekauft, egal wie teuer sie ist.

Jap, das halte auch ich für die beste Entscheidung, da der Revolution-Controller noch gar nichts raus ist! :crazy:
 
mr-coop hat folgendes geschrieben:
Perfekt. Jetzt hat Sony die beste und innovatievste Hardware. Microsoft und Nintendo können einpacken. Die Playstation 3 wird zum Launch gekauft, egal wie teuer sie ist.

Wenn nur Sony davon wüsste :0 Ich würde an ihrer Stelle den Verkaufspreis gleich horrend hochsetzen um solche Leute unter den Tisch zu ziehen.
Die Revolution hört sich nicht schlecht an, auch wenn ich nicht so aufs Töpfern stehe und auch keinen Bock habe ständig meinen Kopf in alle Richtugen zu bewegen. Ich sehe schon die ersten Anklagen von kleinen fetten Amerikanern die sich beim Gamen irgendwelche Halserven eingeklemt haben oder vom vielen Zaubern Muskelkater bekommen haben. Virtual-Mc wär doch etwas, so viel essen wie man möchte ohne fett zu werden. :halo:
 
gleich zum Launch die PS3 holen oha das wird teuer :bigsmile:
 
Natürlich wird sie teuer aber den Preis nehm ich in Kauf. So n HAMMER Teil mit 1000 nden Multimediafunktionen darf ich mir einfach nicht entgehen lassen.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

mr-coop hat folgendes geschrieben:
Perfekt. Jetzt hat Sony die beste und innovatievste Hardware. Microsoft und Nintendo können einpacken. Die Playstation 3 wird zum Launch gekauft, egal wie teuer sie ist.

Wenn nur Sony davon wüsste :0 Ich würde an ihrer Stelle den Verkaufspreis gleich horrend hochsetzen um solche Leute unter den Tisch zu ziehen.
Die Revolution hört sich nicht schlecht an, auch wenn ich nicht so aufs Töpfern stehe und auch keinen Bock habe ständig meinen Kopf in alle Richtugen zu bewegen. Ich sehe schon die ersten Anklagen von kleinen fetten Amerikanern die sich beim Gamen irgendwelche Halserven eingeklemt haben oder vom vielen Zaubern Muskelkater bekommen haben. Virtual-Mc wär doch etwas, so viel essen wie man möchte ohne fett zu werden. :halo:

Hey, wenn MR. Coop sagt, dass die xbox 360 einpacken darf, dann tut sie das auch OK?!:bigsmile: Ich mein, der Kerl hat noch nie eine der neuen Konsolen gespielt, aber er trotzdem Ahnung. Er ist der neue Messias!!!1:nut:
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

mr-coop hat folgendes geschrieben:

Perfekt. Jetzt hat Sony die beste und innovatievste Hardware. Microsoft und Nintendo können einpacken. Die Playstation 3 wird zum Launch gekauft, egal wie teuer sie ist.

Der Meister hat gesprochen...Das wars wohl... :nut: :crazy:
Wie gesagt, ich kann dir nur beipflichten...:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück