playbox 16
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 31.12.2002
- Beiträge
- 218
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3-Release 2005 gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Playstation 3-Release 2005
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Playstation 3-Release 2005
und zwar das sie früher raus kam... wenn sie wie du willst 2 jahre warten können sie gleich die segel streichen da Nintendo und Microsoft zuviel vorsprung hatten.... finde es gut das alle 3 nextgen konsolen 2005 kommen denn kann man endlich fair vergleichen (und nicht der zeitvorsprung zählt)