Playstation 3: Rätsel um 80GB-Version geht weiter

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Rätsel um 80GB-Version geht weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Rätsel um 80GB-Version geht weiter
 
Wen interessiert das eigentlich. Es ist doch viel billiger ne eigene Platte einzubauen. Meine 160 GB hat 54 EUR gekostet...
 
Eben die PS3 verträgt auch gewöhnliche Computer Festplatten, von daher sind die Versionen nicht weiter relevant.
 
Eben. Platte einzubauen ist da kein Problem. Was eher frustet, ist die Tatsache, daß das die neueren Modelle keine PS2 Titel mehr abspielen.
 
neue News von Sony:


Jedoch musste der Konzern auch eingestehen, dass man, wie schon im Jahr zuvor, auch im laufenden Geschäftsjahr das selbst gesetzte Absatzziel für die PS3 verfehlen wird. Ging man ursprünglich davon aus, im Zeitraum vom 1. April 2007 bis zum 31. März 2008 etwa elf Mio. Konsolen an den Handel ausliefern zu können, so korrigierte man nun die Prognosen auf 9,5 Mio. herunter.


Quelle 4Players .de
 
@Swar

Sagen wir mal gewöhnliche Notebookplatten. Die normalen 3,5" HDDs passen nämlich leider nicht.
 
hey jungs ich habe mir die nintendo wii geholt und ich hbe es mit einer playstation 3 vergleichen

beide konsolen machen spaß
mit der ps3 grafik kann mann es nicht vergleichen da liegt die ps3 vorne
 
hey jungs ich habe vor eine woche bei dieser seite gelesen www.goplay3.de das sony die playstation 3 in usa bald für 299€ verkaufen wird
 
Zurück