Playstation 3: PSN-Inhalte für Nov. und Dez.

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: PSN-Inhalte für Nov. und Dez. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: PSN-Inhalte für Nov. und Dez.
 
Update:
Im US Store gibts Demos von:
Need for Speed ProStreet (907MB)
TimeShift (479MB)

Im EU Store:
Pro Evolution Soccer 2008 (1,16GB)
Juiced 2: Hot Import Nights (969MB)

TimeShift soll ziemlich geil sein/werden, PES schau ich mir auf jeden Fall auchmal an :O)
 
für komplette 2 monate irgendwie schwach meiner meinung nach...
 
Ich habe auch die Demo von TimeShift auf meiner PS3 gezockt, könnte meiner Meinung nach ein Hit werden
 
@ Hammel:

So ganz stimmt die Liste ja nicht. Selbst im EU-Store kamen just 2 Demos, die in der o.g. Liste nicht erwähnt wurden.

Von daher also nicht überbewerten
 
na solangsam wirds... sowohl neue sachen als auch die alten (KulaWorld und Destruction Derby, geil)
 
Oh, mal wieder neue Maps für RFoM. Auch wenns wieder nur zwei sind, werde ich mir die Karten wohl zulegen. Hoffentlich ist dies Mal dann bissle mehr los ^^
 
High Velocity Bowling und Go Ski sind für mich die Party Spiele für Weihnachten und die EyeToy Games natürlich auch.:D

Die PSOne Klassiker werden auch wieder gekauft.:)
Also es gibt mehr als genug Gründe für die Ps3 als ich finde den PSN am besten.
 
Zurück