Playstation 3: ...profitiert vom Ende der HD-DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dasistes hat folgendes geschrieben:

left 4 dead

und schon wieder ein hammer game für die 360 & pc.

sorry, ich meine nur für die 360 & PC lol


Naja, exclusiv kann man dort in anführungstriche schreiben da man es auch auf den PC zocken kann !
 
Fast alles was für die 360 kommt auch für den PC. Für Microsoft ist die 360 doch der PC im Wohnzimmer, da werden doch schon keine Unterschiede mehr gemacht,deswegen gibts ja auch gerade auf der 360 so wenig Konsolentypische Spiele, weßhalb ich mich dann auch für die Ps3 entschieden habe.
 
dasistes hat folgendes geschrieben:

@Smon26

was laberst du denn für einen dünnschiss??!!
gutes arrgument ist ziemlich schwach.


So weit hergeholt ist es aber nicht !
 
Kinder das ist halb zehn ihr müsst jetzt aber wirklich schalfen, morgen gibt es wahlweise im Forum noch sehr viele ps3 und xbox360 jünger zu verhauen und dazu müsst ihr ausgeruht sein !!!
 
Naja, schlimmer als 2007 ganz für SONY ja kaum noch kommen ;)
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich habe es verstanden :)
Blu-ray und nicht BLUE-RAY, sorry, sorry...
...aber manchmal geht das hier eben alles so schnell, das man tippt und tippt und tippt und so etwas essentielles vergisst... Mea Culpa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück