Playstation 3: ...profitiert vom Ende der HD-DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei amazon.com sind die ps3 verkaufe auch um 60% gestiegen^^ Platz 10 fuer die ps3 unter dem videospielbereich. Die paar x360 user hier haben ja gar nix zu sagen. Die ps3 verkauft sich auch in deutschland um vieles besser als die x360, nur die aergern sich nicht hier mit den rod360 usern rum^^
 
Kinder jetzt bitte ins bett sandmänchen ist vorbei, die anderen vom "RROD auf der Game Developers habe ich auch schon zu bett geschickt", also bitte zähne putzen und dann ab ins bett und ich möchte kein licht hier mehr sehen wenn ich noch mal später vorbei komme !!!
 
@ First das hatten sie jetzt auch, hat man ja gesehen wie es geklappt hat und was sie am anfang gekostet hat und welche guten spiele es gab nämlich keins...und imMo sinds 2 uhh^^
Die ganzen Trademarks sind alle noch in der Produktion und weit dem release hinterher...ff kommt z.B. 2009...wenn überhaupt GT kommt ne vorversion, tekken gibts noch gar net, gta auch net, und andere gute die es nicht auch für die xbox360/pc gibt gibts nicht in naher zukunft.
 
Tolle spiele, und 3/4 davon sind mittelmaß, und für den Preis viel zu schlecht.

Motorstorm, Heavenly Sword sind viel zu kurz und bieten nix neues, was ach jede wertung zeigt.
Resistance, Eye of the Judgement sind alles andere als ein nä gen Spiel, wobei ersteres auch noch ein Actiontitel ist, wovon es auf der X360 viel bessere gibt.
WarHawk macht nur spaß wenn du Onlinespielst, ansonsten kannste es gleich liegen lassen.
Disgaea 3, wie das Spiel richtig heißt! gibts noch gar nicht und wird auch noch dauern.
Folkore ist allenfalls nur Mittelmaß.
Singstar spielt man eher auf der PS2, wenn man es überhaupt spielt, wo es unmengen mehr davon gibt.
und der rest, tja, viel ist nicht mehr da, und für Uncharted, RC und NG kauf ich mir keine PS3, vorallem wo sie 130Euro noch mehr kostet als bei den Amies.
Und bis auf der PS3 die Trademarks mal draußen sind, Ende2008/2009 kostet sie genau soviel und vorher lohnt sie sich auch net.
 
Tja, schon interessant zu sehen, wie hier die Ansichten über die Konsolen wechseln. Als die Wii einen bombastischen Einstieg ins Geschäft hatte, wurde sie gegenüber der XBox wegen den nicht vorhandenen Multimediafähigkeiten belächelt. Nun wird die PS3 gegenüber der XBox genau wegen diesen Multimediafähigkeiten belächelt.

@topic
Es gibt immer noch rund 100 Mio Zocker aus der Last Gen, die sich weder XBox 360, PS3 noch Wii gekauft haben. Viele warten ab, welche Konsole sich durchsetzt und warten auf günstigere Preise. Und das Blu-Ray Format wird nun in den Medien breit diskutiert und sorgt so dafür, dass auch die PS3 in aller Munde bleibt.

Ich werde demnächst die PS3 auch als Blu-Ray Player kaufen. Gametechnisch wird sie zudem eine nette Ergänzung zu meinem Wii werden. Dann kann ich alle Nintendo-Hammerspiele spielen und auch bombastische HD-Games und -Filme geniessen. Viele Drittherstellerspiele gibt´s ja nicht nur für die Box sondern auch für die PS3. Und mir persönlich ist ein erschwinglicher Blu-Ray Player wichtiger als ein, zwei Poligonen mehr in einem Game. Die fallen bei einem guten Game eh kaum auf.
 
@ all : Was hat eigentlich dieser Born2zockPs3 hier noch zu suchen . Kann den nicht mal wieder ein Admin Kicken ,denn das ist doch eindeutig PS3 4 life unter anderem Namen und der wurde doch schon mehrmals verbannt . Dem seine Sprüche kann man doch echt keinem Menschen zumuten.
 
Ice Pegasus ich dachte der heisst Born2zechps3 das PS3 steht wahrscheinlich für P illigen S chnaps und Pi3r
 
Ach BornZUzockPS3 soll ruhig schreiben, das liest doch hoffentlich keiner mehr oder? Also ich geh dann imma gleich zum nächsten Post. Von dem Typen kam ja echt noch NIE was vernünftiges...von unseren Sony-Fanboys mit "F" (schonmal aufgefallen, dass die oft mir "F" anfangen?!) kommt wenigstens manchmal was gescheites oder (unfreiwillig) lustiges (wie gestern...*hustMBhust*) aber ansonsten ist das echt die unhumorigste Gattung von Fans die ich je "getroffen" habe...
 
@Kaminari:
Sehe ich ähnlich, bei mir auch bald eine PS3 ins Haus kommen... :-)

Leute, ich frage mich manchmal ob Ihr hier nur Zocken im Sinn habt!? Wenn hier immer über die Anzahl der Spiele diskutiert wird, frage ich mich wieviele Stunden am Tag Ihr zockt. Wenn ich mit ein PS3 Bundle mit Uncharted und Motorstorm hole, dann langt mir das vieleicht für 6 Monate... Am PC hab ich mir im letzten Jahr ganze drei Spiele geholt, mehr Zeit hab ich nicht, bzw. gibts einfach wichtigere Dinge im Leben. Für die Wii hab ich mit Mario Galaxy, Red Steel, The Godfather, Blazing Angels und FarCry für meine Verhältnisse extrem viele Singleplayer-Spiele und ich habe es in über einem Jahr noch nicht geschafft ein Spiel zu Ende zu spielen.
 
Eliteknight hat folgendes geschrieben:

Tolle spiele, und 3/4 davon sind mittelmaß, und für den Preis viel zu schlecht.

Motorstorm, Heavenly Sword sind viel zu kurz und bieten nix neues, was ach jede wertung zeigt.
Resistance, Eye of the Judgement sind alles andere als ein nä gen Spiel, wobei ersteres auch noch ein Actiontitel ist, wovon es auf der X360 viel bessere gibt.
WarHawk macht nur spaß wenn du Onlinespielst, ansonsten kannste es gleich liegen lassen.
Disgaea 3, wie das Spiel richtig heißt! gibts noch gar nicht und wird auch noch dauern.
Folkore ist allenfalls nur Mittelmaß.
Singstar spielt man eher auf der PS2, wenn man es überhaupt spielt, wo es unmengen mehr davon gibt.
und der rest, tja, viel ist nicht mehr da, und für Uncharted, RC und NG kauf ich mir keine PS3, vorallem wo sie 130Euro noch mehr kostet als bei den Amies.
Und bis auf der PS3 die Trademarks mal draußen sind, Ende2008/2009 kostet sie genau soviel und vorher lohnt sie sich auch net.


An deiner aussage merkt man das du ein 0 Checker bist
Motorstorm/Resistance: Klasse Release Games
Heavenly Sword: gute Story und klasse animationen
Eye of the Judgement: Sehr innovativ von Sony und mal was neues
WarHawk : Klasse Online game
Disgaea 3: Ist sehr wohl draussen und zwar in Japan Herr experte (Sarkasmus)
Folkore: Gute Story, nutzt die Sixaxis funktion am besten
Singstar: Geiles Party Spiel !
 
vielleicht solltest du selber mal die tests lesen, und alle diese titel sind von 90 weit entfernt, manche haben nur 70%, und wenn du auf "mühl" stehst, zu viel geld hast durch papi, dann spiels doch.
 
@ Fist

Lern's endlich das es verschiedene Spielegeschmäcker gibt.
 
Eliteknight hat folgendes geschrieben:

vielleicht solltest du selber mal die tests lesen, und alle diese titel sind von 90 weit entfernt, manche haben nur 70%, und wenn du auf "mühl" stehst, zu viel geld hast durch papi, dann spiels doch.


Noob, die Titel haben alle Wertungen um die 80 % bekommen außer Folklore hat eine im schnitt von 78% bekommen was auch nicht schlecht ist !
Was bist du denn für ein Trottel ? Alles was unter 90% ist ist wohl scheiße ?
Und zur Info du voll pfosten:

Bin Bürokaufman und kann mir solche Games selber mit meinem Gehalt Leisten !
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Fist

Lern's endlich das es verschiedene Spielegeschmäcker gibt.


Aber deswegen Games scheiße zu finden die man nie gezockt hat ist auch übertrieben !
 
@ Fist

Sag mal Meister wo hat den Eliteknight geschrieben, das die genannten Games Scheiße sind ? Lese bitte nochmal sorgfältig seinen Post durch und verbreite nicht solche haltlose Aussagen.
 
Jetzt ist das Format entschieden, da denkt man jetzt würd mal Ruhe einkehren, aber denkste, jetzt kommen die ganzen Kasperl plötzlich wieder aus den Löchern gekrochen und fangen das Spiel von vorne an *argh*

naja viel Spass dabei *seufz*
 
Mich schüttelt es bei dem Gedanken dass Sony sich mit einem Format durchsetzen kann. Da wäre mir ja wirklich noch Microsoft lieber gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück