Playstation 3: Produktionskosten halbiert

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Produktionskosten halbiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Produktionskosten halbiert
 
Trotzdem echt scheiße, dass man keine PS 2 spiele mehr damit spielen kann.
 
ja find ich auch.
auf der wii geht es doch auch,mit geringer preis.
da kannste alle nintendo spiele drauf zocken.
 
Is mir schon klar, das sich die Produktionskosten halbieren, wenn man die Hälfte der Features und Anschlüsse wegrationalisiert. Klingt zwar etwas extrem formuliert, aber im Grunde genommen läuft es daraus hinaus.
 
Zwar schön zu hören, doch gibt es zu wenig Spiele
für die PS3, die sich lohnen zu kaufen . :(
 
Seien wir doch mal ehrlich...die meisten anschlüsse hat eh kein mensch gebraucht...ist zwar ganz nett wenn man seine speicherkarte von der digicam direkt in die ps3 stöpseln kann, aber die meisten leute haben trotzdem noch ein pc um sich bilder anzuschauen.

gut und die abwärtskompatibilität...kann net verstehen wieso das soviel mehrkosten verursacht hat...ich als laie würde sagen, das dass net wirklich viel kostet, da das ganze in eu ja software-bedingt war... und diese ja schon fertig geschrieben ist und nur noch draufgespielt werden musste. aber was solls noch hab ich keine ps3


die kommt mit mgs 4 zu mir nach hause ;)
 
dass man eine konsole in nur einem jahr so beschneiden musste um sie erst verkaufen zú können ist ansich schon ein armutszeugnis.wieder einmal wurde gezeigt dass der kunde das sagen hat.multimedia hin oder her schön und gut wirklich, aber eine spielkonsole soll eine spielkonsole bleiben das hat sony nun auch endlich mal begriffen.jaja sony so kanns gehn wenn man den kunden was aufbinden will was sie gar nicht wollen so funktioniert das nicht :-)
 
Oke sowas wie mit den Bilder, dass ist echt unnötiger schnick schnack. Ich glaube in ein paar Jahren wird man auch mit einer Waschmaschine ins Internet gehen können *g*
 
Bei der PlayStation 3 wurde die Abwärtskompatibillität wekgelassen damit schich mehr blu-rays verkaufen aber jetzt wo blu-ray sich durchgesetzt hat, könnte sony die Abwärtskompatibillität wieder einführen besser als garnicht. ss
 
majin_g hat folgendes geschrieben:

@Maneater Deine Platte hat nen Sprung o_O



net nur die Platte :-)
 
auch wenn ers 3mal geschrieben hat, hat es maneater1 eigentlich formuliert.

erst will man den leuten DIE multimedia konsole geben die sie laut sony unbedingt brauchen, und ein jahr später ist dann plötzlich wieder last gen "in"...

ehrlich gesagt hät ich lieber einen vibrierenden controller anstelle des kartenlesers
 
@Hammel

Guck bei Ebay, da gibts den wegen dem schwachen Dollar für umgerechnet 35 Euro. Hab meinen auch schon geordert, musst allerdings 2-3 Wochen drauf warten aber dann ist der immer noch eher hier als der hier erscheint. Und vor allem billiger wird der hier mit sicherheit auch nicht sein.
 
eine woche warten jay;)

Jedenfals hat UT 3 aus HK 6 tage gebraucht.
 
@Sephirot

Joa mal sehen, ich hab den letzte Woche Mittwoch ersteigert. Lass mich mal überraschen. Aber Hauptsache ist ja auch dass er überhaupt kommt, billiger ist und zudem so oder so früher da ist als wie er hier erscheinen wird.

Auch wenn mir ohnehin nicht klar ist warum das in Europa solange dauert. Vielleicht muss man ja die alten Sixaxis Teile noch loswerden. Was wäre da besser geeignet als das alte Europa ? :D
 
Die sollen auch eine Version mit 10GB Festplatte rausbringen zum Budgetpreis rausbringen. Jeder vernünftige Gamer holt sich sowieso mindestens eine 160GB Platte. Dann hat man nur eine überflüssige, teure und unnütze Mini-Festplatte mehr. Am Besten sollte es gar keine Platte drin haben, jedoch den Schacht dafür. Dann kann jeder das reintun, was er will.
 
@Kaminari

Das wird wohl so ohne weiteres nicht möglich sein. Bei meiner PS3 waren vom ersten Start an schon ein paar GB belegt. War ja schon bei der 360 nicht anders, von daher kenn ich das Übel schon. Eine PS3 ganz ohne HDD wird es nicht geben solange es Games gibt die ohne HDD gar nicht laufen und das sind im Prinzip alle.

Einige laufen ohne Installation gar nicht, andere funktionieren dann nicht mehr wegen der Autosave-Funktion. Ich hätte mir auch eine ohne HDD gewünscht, da ich meine HDD eh gleich ausgebaut habe, die 60GB Festplatte hängt jetzt als Netzwerk-HDD in nem Gehäuse an der Fritzbox. Also man kann auch seine Vorteile draus ziehen, denn jetzt hab ich einen Mediaserver mit 60GB, der sogar ohne Probleme von der Ps3 gefunden wird.
 
Zurück