Playstation 3: Produktion läuft auch Hochtouren

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Produktion läuft auch Hochtouren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Produktion läuft auch Hochtouren
 
5,5 Mio. haben die niemals verkauft. Wo sollen die etwa 2 Mio. Konsolen, von denen NPD, mediacreate, charttack etc. nichts wissen, denn hingekommen sein?
 
Sony zahlen beziehen sich- sofern nicht genauer angegeben- immer auf die Auslieferungsmege, nicht auf die abgesetzten Einheiten.
 
da können sie soviele ausliefern wie síe wollen wenn die hinterher wie blei in den regalen liegen bleiben brings auch keinen
was
wieviel haben sich auch ne ps3 nur wegen des blu rays gekauft..dies müssen ncihtmal gamer sein..

die sollen dat teil endlch mal billiger machen damit weg geht wie nichts
 
Naja so oder so, sie haben schon 5,5 Millionen verkauft!

Der Handel kauft die Konsolen ja, also hat Sony bereits 5,5 Millionen Konsolen verkauft! Zwar nicht an die Spieler, aber das Geld dafür haben sie bereits inner Tasche!
 
@brasko:

DANKE! Auf Dich ist wirklich immer Verlass mit einem sinnlosen Kommentar.

Mich wundert nur, dass Du heute überhaupt lesen kannst vor lauter Tränen in den Augen über die schlechten Nachrichten bzgl. Deines Babys der 360 und der ENORMEN Rate an defekten Geräten ;)

Aber Kopf hoch, das wird schon wieder; denke, dass MS das bis Ende dieser Generation in den Griff bekommt und damit verhindert, dass am Ende die 360 nach starkem Start nur noch als Platzhalter für "Billigtechnik" endet...
 
M$ hat die Zahlen erreicht weil mindestens über 60% der Konsolen abraucht oder sonstige schwerwiegende Quantitäts- Mängel hat.
 
@p1et: So,so und Du meinst die ganzen Juweliere usw. haben die Ware in den Auslagen auch schon alle gekauft und verkaufen die dann nur mehr weiter, oder wie ? *hehe*

Ich versteh nicht ganz wieso Sony produziert wie bescheuert, vor allem wenn dies in Zukunft noch billiger alles werden wird *kopfschüttel*. Die produzieren teuer auf Lager (die PS3 kauft doch derzeit sowieso keine Sau.....) und verkaufen den "alten Schotter" irgendwann dann billiger - 11 Mio. bis April 2008 - da mag man sich aber auch noch etwas steigern (und das ist noch weit untertrieben !) um das zu schaffen. Wenn man aber (so wie bei den 5,5 Mio.) regelmässig 2 Mio. schnell mal als "Geisterkonsolen" aufaddiert - dann gehts aber wohl doch ......... *hehe*
 
Die PS3 wird sich im Herbst/Winter zu 100% besser verkaufen, da viele Top Titel erscheinen werden.
 
@ Orkan

MS hat die Absatzzahl von 5,5 mio Geräten früher erreicht, weil "60 %" der Konsolen abrauchten und sonstige schwerwiegende Mängel aufweisen ?

Junge, Junge, diese "Logik" wird mir wohl auf ewig verschlossen bleiben...
 
@MrSmith: Na dann hast du es ja geschaft deine Tränen wegzuwischen, nach den ganzen schlechten News über dein "Baby" die PS3!!!

Soll Sony mal immer schön Produzieren, damit die Lagerhäuser immer schön gefüllt bleiben.
 
wie jetzt? produktion läuft auf hochtouren? gibt es noch keine billigeren blue-ray-player? wtf
 
Hergestellt und auf Lager heißt bei Sony "verkauft"!
 
Warum produzieren die so viel? Die Hälfte verrottet dann doch nur unnötig in den Lagerhallen.
 
Sie wollen jetzt also 11 mio bis april 2008 aufliefern... jetzt haben sie aber ganz schön zurück geschraubt. find ich gut , dass die nicht mehr so überheblich tun. MS hatte mit der 360 diese marke ja viel früher erreicht.
die haben es wohl eingesehen , dass sie sich nicht an der 360 messen können.
 
Tja reine psychospielchen. Man soviele verkauft, da muss ich doch glatt auch eine haben. ;) Mehr als plump, aber manche scheints zu beeinflussen. Und sie haben ihr Ziel erreicht, den wir Reden über die PS3- Mission accomplished
 
Also den Erfolg der PS2 wird die PS3 nicht wiederholen könnten, da bin ich mir sehr sicher. Das wird ohnehin in absehbarer Zeit auch keine Konsole mehr schaffen, denn eine so günstige Marktsituation wird es so schnell nicht mehr geben.
 
ich war eigentlich nie ein fanboy, bin nie an nur einer konsole hängengeblieben; ich habe immer mehrer konsolen gleichzeitig gehabt, früher, und jetzt wirds auch bald so sein, ich mochte immer alle konsolen, jetzt habe ich die 360, aber bald hol ich mir auch die ps3, und irgendwann vielleicht auch die wii; was soll man sagen, die ps3 ist fett, und ich will alle geilen games geniessen, auf dem pc, auf 360, auf ps3, und irgendwann vielleicht auch auf wii (den game cube hatte ich geliebt)....

...mfg...rico.....:)....
 
Zurück