Playstation 3: Preissenkung nur temporär?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Preissenkung nur temporär? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Preissenkung nur temporär?
 
Was für ne Verarsche... aber danach floppt das Gerät doch erst Recht, ich meine 20 GB mehr und 100 Aufschlag???

Nur ein Idiot würde 100 Euro mehr ausgeben, für ne 20 GB größere Festplatte.
 
Sony verbaut sich 95% ihres Geschäftes zur Zeit damit, dass viel zu viele Leute ihren Senf zu allen möglichen Themen erzählen.

die sollten ***1*** (in worten: eine!!) Pressestelle haben, und der Rest der Leute sollte einfach gefeuert werden, wenn sie was erzählen bzw. etwas anderes als diese Pressestelle erzählen. Sonst kommt wieder Harrison und sagt was anderes als dieser "Chef der Öffenltichkeitsarbeit", der eigentlich nur das korrigieren wollte, was ein anderer gestern erzählt hat ...

Kein redesign der PSP, dann doch, keine Preissenkung, dann doch, dann wieder doch nicht, dann kein Rumble, dann doch, dann doch nicht, dann doch nicht doch nicht, sondern doch (oder doch nicht?).

Sony sollte dafür Sorgen, dass die kunden weniger von der (anzunehmden) internen Verwirrung mitkriegen - ihre Glaubwürdigkeit ist eh wahrscheinlich am Jahrestiefststand.
 
Die werden den Preis für das 80 GB Modell sicher noch auf 499 $ senken. Is halt nur die Frage wann
 
Spätestens zu Weihnachten denke ich.
Den erneuten Verlust des Weihnachtsgeschäfts durch einen überhöhten Preis kann Sony sich kaum leisten.
 
Sony labbert viel zu viel! Das ist echt unglaublich wie unabgestimmt die Aussagen der beiden Sprecher sind!

Wie kann man nur sich selbst derart ins Fleisch schneiden und nebenbei noch den Eindruck vollkommener Ahnunglosigkeit, vor allem was das eigene Handeln betrifft, verleihen?!?!? Tarifdschungel ist das passende Wort! Sony hat jetzt endgültig den Faden verloren!

Rat an Sony: Erst denken, dann sprechen!

und nein, ich bin kein MS-Fanboy!
 
Wenn der Preis nicht richtig gesenkt wird dürfte Sony bei den PS3-Verkäufen echt Probleme bekommen. Mal ernsthaft, ein "Auslaufmodell" im Preis zu senken und den "Nachfolger" mit 20 GB mehr und einem Spiel, welches es wohl bald zum Budget-Preis geben wird, zum alten Vollpreis anzubieten ist wahrlich keine Preissenkung.

Da kann man nur sagen: Preis runter, aber richtig! Dann steigen auch die Verkaufszahlen richtig.
 
wer sagt denn das die 80gb variante nach dem ausverkauf der "alten" ps3 nicht auch für 499 angeboten wird? ich finds genial wie bei jeder news von pseudo-spezialisten behauptet wird das dieser zug das ende für sony sein wird, andauernd muss man hier lesen "so jetzt ist es vorbei mit sony" und brasko dir würde es am ende ganicht gefallen wenn sich sony aus dem konsolengeschäft zurückzieht und microsoft in der nächsten generation wieder miderwertige qualität abliefert. ohne konkurenz kann ein einzelner konzern machen was er will, man sieht es ja an windows.
 
Wenn Sony so weitermacht, werden sie enden wie die Dreamcast.
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

wer sagt denn das die 80gb variante nach dem ausverkauf der "alten" ps3 nicht auch für 499 angeboten wird?
-----------------------
Tja, und wer sagt mir das Gegenteil? ;-) Ich kann in der News nirgends feststellen, dass es die 80 GB-Variante für 499 $ geben wird. Im Gegenteil es wird laut Aussage die 80 GB-Variante für 599 $ mit Motorstorm geben. Ob es irgendwann auch die 80 GB-Variante ohne Spiel für 499 $ geben wird weiß natürlich keiner, aber schlau wäre es ja nicht. Denn wer kauft eine Konsole mit Spiel für 100 $ mehr als ohne Spiel?
 
Also sorry, aber man zahlt dann genauso viel wie jetzt, bekommt aber nen extra Controller welcher sowieso ein Muß ist, wenn man Freunde oder Geschwister hat, (was auf die meisten MS Fanboyz ja nicht zuzuteffen scheint)
man bekommt zwei Spiele- zumindest beim Europäischen Bundle (Resistance und Motorstorm die sich wohl eh fast jeder am Anfang kaufen würde) und 20 Gb mehr.

Also da kann man sich echt nicht beschweren, schaut euch mal die lächerliche Elite oder 360 allgemein an, da wird man für 20Gb abgezockt.

Und hey selbst wenn man darauf kein Bock hat, es gibt noch mehr als genug PS3s für 500 Dollar
oder Euro für alle die eine haben wollen, und ich bin mir sicher das für Leute die keinen Bock auf Motorstorm u. RFoM haben, es dann bald weitere Bundles geben wird.

Man man manche Leute sind echt ne Lachnummer.
Aber Sony hat ne relativ tolle E3 hinter sich gebracht, viele Spiele präsentiert und mehr Exklusiv Titel gezeigt als vorher bekannt waren, und das Redesign der PSP ist sehr sehr ansprechend. Manche hier versuchen jetzt mit ihrem Gerede das irgendwie runterzuputzen, ich weiß auch nicht wieso, aber hey sehts ein, Sony gehen mit ihrer Politik in die richtige Richtung, alle meine Freunde sind jetzt nach der E3 festentschlossen ne PS3 zu kaufen, selbst der der Wii60 hat. Mir ist schon klar das manche hier die Marke Sony nicht leiden können, das hat man von den Personen auch schon oft genug gehört, allso spart euch doch einfach die Zeit, und schreibt in andere Threads.

Ich meine klar, die Leute die evtl. Interesse an dem Thema und an Sonyprodukten haben, können und sollen ja auch ihre Meinung kundtuhen, sei diese negativ oder nicht, aber die Leute die doch eh so ignorant sind und alles bescheuert finden was Sony macht, die brauchen sich doch hier echt nicht mehr melden.

Und damit mein ich eigentlich Brasko Tabasko. :)
 
Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Ts, ts...

...denn sie wissen nicht, was sie tun.
 
das is nur noch abartig so einem verein werde ich mein geld nicht spenden oh nein.sony verkörpert die doofheit und ahnungslosigkeit zusammen mit lügnerei wie keine andere firma zuvor.entschuldigung aber selbst einem taubstummen würden die worte fehlen
 
Was ist los mit Sony? Rumble und Preissenkung sind ein ewiges nervendes Theater "Absurd". Ist es so schwer eine klare, eindeutige und auch wahre Aussage zu machen? Oder verstehen wir Sony nicht?
 
meine fresse haltet doch einfach die klappe ey. oh das ist das ende der ps 3. oh jezt ist es aus..... beruhigt euch mal man die konsole verkauft sich gut und sie ist auch die beste konsole auf dem markt. xbox und wii können da nicht mithalten mit der wunderkonsole ps3. also ist logisch das alle ps3 kaufen auch wen sie noch so teuer ist. was würdet ihr den kaufen eher so eine schei.. konsole wie xbox360 die IMMER kaput geht oder etwa eini wii die wahrscheinlich schlimmer grafik hat als ps1??? natürlich kauft sich jeder die ps3 weil die NIE kaputt geht blu-ray hat und wasserkühler cell prozessor klar kauft man ps3
 
@B-Rabbit

Seit wann hat die PS3 Wasserkühlung ??
Davon abgesehen schlage ich vor, DU beruhigst dich auch erstmal.

;)
 
@B-Rabbit. Das war sarkastisch gemeint, oder? Erst vor kurzem ist bei nem kumpel von mir die ps3 kaputt gegangen. Ich sag nicht das die ps3 schrott ist, nur das sie nicht besser ist als die xbox.

Stell dir vor, ich hab ne wii und hab sogar vor mir eine xbox360 zu kaufen. denn ne ps3 ist mir zu teuer.

Und keiner hat behauptet, dass sony morgen pleite ist. aber die summe der fehler ist schon gravierend und das musst auch du zugeben.

@news. naja, für 20 gb zahlt man bei der xbox doch auch 100 € mehr.
Aber die Informationspolitik ist ja echt klasse. langsam hab ich das gefühl das einem gerücht mehr zu glauben ist als dem offiziellen statement.

PS3 (80GB) + 1 extra Controller + 1 Spiel= 250 €. Dann würde ich sie mir kaufen. aber ich hab zeit :)
 
@yotso

ja kann sein das die ps3 mal kaputt gehen kann, aber der grund weshalb sie kaputt gegangen ist, ist bestimmt kein produktisonsfehler wie bei xbox. ich rate dir mit dem kauf der 360 noch zu warten bis der fehler zu 100% behoben ist. sonst bist auch du einen armer "ring of death" kandidat. und zu teuer ist sie jezt echt nicht stell dir vor wie teuer ein normaler blu-ray player kostet. locker mehr als die ps3 und damit kannst du nur filme ansehen. mit der ps3 hast du für die zukunft mit HDMI SD flash 60 GB festplatte internet zugang und blu-ray gleich ausgesorgt und das für nur 499euro. also in der schweiz ist sie 899fr das sind glaub ich 499 euro oder???
 
Zurück