Playstation 3: Platinum-Titel für Europa bekannt

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Platinum-Titel für Europa bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Platinum-Titel für Europa bekannt
 
Das ist aber kein echter packshot auf dem pic?

Das sieht echt kacke aus.
Hoffe, dass das dann nicht so in den Handel kommt!

@topic

Ratchet & Clank werd ich mir wohl holen, Rest interessiert mich nicht (hab alle ;-)
Weiß jemand wieviel die Games dann kosten?
 
Wurde aber auch mal Zeit!

Alles gute bis sehr gute Games...hoffentlich auch zu einem guten Preis (ich schätze/hoffe mal es werden 25 - 35 €) Warum nicht gleich so Sony???
 
Bin dann echt mal auf den Preis gespannt, interessieren würden mich Uncharted und Resistence.
Hoffentlich werden wir hier in Deutschland nicht wie sonst auch in letzter Zeit Preismäßig verarscht ...
 
@Der Baba: Du willst ja wohl nicht sagen, daß Motorstorm gut ist? :P

finds aber kewl, daß es endlich sowas für die ps3 gibt. war überfällig =)
 
Die werden als Platinum bei Sony vermutlich 40 Euro kosten!
 
Meine Güte was juckt mich die Verpackung wenn ich 20 bis 30€ weniger bezahle?? Ich finds toll das die Platinum-Spiele jetzt endlich kommen, da gibts doch noch den ein oder anderen Kanidaten den ich mir dann doch noch zulegen werde. :)
 
?? Die UVP der Spiele (bis auf Ratchet & Clank) sind doch schon seit Wochen bei 39,99€. Werden Sie dann noch mal billiger?
 
Also mich interessiert schon die Verpackung und Platinums sehen eigentlich immer recht billig aus, aber auch die eigentlichen Originale sind dann bei ebay günstiger. Da greife dort lieber die ab.
Platinum umgehe ich wo es möglich ist.
 
@glotzer

Klar find ich Motorstorm gut! Die Bewertungen der Fachpresse bestätigen das ja auch. Deine subjektive Meinung kann ja gerne abweichen...aber meine wird sie nicht ändern.
 
Das ist ja mal eine feine Sache, die Games kann man sich eigentlich alle mehr oder weniger holen - wobei HS und Resistance jetzt nicht so meine Favoriten sind. Aber für € 30,-- soll man nicht so sein. Bis ich meine PS3 habe gibts schon richtig viele "Platinum" Games - sehr gut..... aber € 40,-- wird wohl hoffentlich nur ein kleiner, feiner Scherz sein, oder ? Wobei Sony alles zuzutrauen ist......die MS "nice price" games sind auf alle Fälle alle bei € 29,90 angesiedelt. Wieso sollte dann Sony-Games teurer sein.....
 
kosten 40 euro, wie folklore runtergesetzt wurde!
 
Ahja, eine Quelle gibts dafür auch ? "Folklore" ist ein Schafkäse-Game und wurde deshalb runtergesetzt, hat sicher nichts mit "Platinum" zu tun. Mein Bruderherz hat natürlich den Müll noch um € 70,-- gekauft weil er sich einreden liess dass "Folklore" ein tolles Spiel sei. Hat aber bald bemerkt wie er gelinkt wurde *hehe* - ein übles Machwerk *Schauder*

Also, wie gesagt, € 30,-- wäre schon der "reguläre" Nice Price an dem man sich anpassen sollte von der "Konkurrenz" her...... ausser Sony ist der Meinung dass die PS3 games qualitativ höherwertig sind *hüstel*.....
 
Folklore ist ein gutes Spiel, wurde meiner Meinung nach zu Unrecht unterbewertet.

Die Platinum Hülle sieht doch gut, besser als die hässlichen silbernen PS2 Verpackungen.
 
ich tippe mal auf ca. 40 € verkaufspreis

aber da sind echt gute titel dabei ich glaub solangsam wirds zeit für ne PS3
 
Ich schätze auch, dass die Titel 40 Euro kosten werden. Die meisten aktuellen Budget-Titel kosten 40 Euro für die PS3, während diese für die 360 oftmals nur 30 Euro kosten.

Das könnte bei den Platinum-Spielen ja auch der Fall sein. Ich kaufe mir sowieso in aller Regel keine Platinum-Spiele. Genauso wenig wie Classics-Titel für die 360. Sehen einfach nicht gut aus und meist bekommt man die Spiele in normaler Verpackung zur gleichen Zeit zum selben Preis. Solange es halt die normalen Verpackungen eben noch gibt.
 
Homm, ich dachte der Preis wurde schon genannt, nämlich 35€, aber is auch logisch, bisher haben nämlich immer alle Platinum Games 50% des Normalpreises gekostet, also passen die 35€.:D

Ich werde mir noch R&C holen soweit ich weis soll es im Winter soweit sein, is auch logisch weil man die gut zu Weihnachten absetzen kann.;)
 
Wurde auch langsam Zeit Sony !

Bei Uncharted & Ratchet und Clank kann man nix falsch machen.
 
Resistance habe ich, bei Motorstorm gefällt mir die Demo schon gut. Ratchet and Clank muss sowieso her und Ucharted soll ja auch ein Hit sein. Nur noch Originalexemplare zu dem Preis finden.
 
Zurück