Playstation 3: Platinum Reihe bald in Europa ?

C

Claer

Guest
@ BAYKIT

genau das gleiche habe ich auch vor.

also wenn FF13 so um ende 2009 anfang 2010 nach uns kommt kostet die PS3 bestimmt auch nur noch 250-300€^^
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
@ BAYKIT und Claer
Ob der Reiz dann noch allzu groß ist "alte" Games zu zocken ?!
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Wieso nicht? Für einen selbst ist es ja weiterhin neu. Als ich mir die 360 damals geholt hab, hab ich mich auch erstmal mit den ersten Games eingedeckt da billig im Einkauf. Machten ne Menge Spass :)

Btw. die sollten in die Platinum-Reihe lieber "Uncharted" reinnehmen, das würd ich mir dann glaub ich glatt holen. Das ist nämlich das derzeit einzig gute Spiel neben Ratchet & Clank (spiel ich grad, saugeiles game!!) welches PS3-exklusiv ist.

Apropos Platinumreihe, sagt mal was ist eigentlich Folklore für ein Rotz? Ich mag ja aussergewöhnliche Spiele, aber das geht ja mal gar nicht. Selten so eine schreckliche Demo gespielt wie von diesem Spiel
 
C

Claer

Guest
klar, Uncharted und MGS 4 würde ich mir auch 1 jahr später kaufen

da ich ein reisen mgs fan bin kann ich es eigentlich nicht mehr abwarten es zu zocken
aber für ein game gebe ich keine 400Euro aus

also kaufe ich mir dieses jahr noch keine ps3 da mgs4 dieses jahr der einzige ps3 titel für dieses jahr ist der mich interessiert
 

bEnF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
...Kinders, manche news sind echt peinlich. Die Aussage "Wir bisher fuer jede unserer Konsolen eine "Best of" Reihe gemacht, also werden wir das wahrscheinlich auch fuer die PS3 machen" ist nun doch wirklich keinen Beitrag wert. Das ist ja schon bei Kotaku oder der Quelle hier peinlich, aber muesst ihr das dann auch noch uebersetzen... Und dann auch noch schlicht uebertreiben - von "bald" ist ja wohl nirgendwo die Rede.
 
Oben Unten