Playstation 3: Pick N Mix-Bundle von Sony angekündigt

Uncharted, Ratchet und Singstar sind sicherlich momentan die einzigen wirklich guten PS3-Only-Spiele.

Dementsprechend schon verlockend das Angebot. Interessieren würde mich sonst nur Eye of Judgement ...

Interessant wird´s wohl erst, wenn Final Fantasy XIII und Metal Gear Solid releast werden ...
 
ja die spiele sagen mir auch nicht zu .... sowas ist einfach traurig .. davon abgesehn gibt es kein spiel auf der PS 3 was mich interessiert .. deswegen nutze ich das angebot sicherlich nicht .... Sony ist noch net auf gleicher wellenlänge mit ihrem konkurrenten aus redmond xD
 
Bamy hat folgendes geschrieben:

ja die spiele sagen mir auch nicht zu .... sowas ist einfach traurig .. davon abgesehn gibt es kein spiel auf der PS 3 was mich interessiert .. deswegen nutze ich das angebot sicherlich nicht .... Sony ist noch net auf gleicher wellenlänge mit ihrem konkurrenten aus redmond xD

Bamy hat folgendes geschrieben:

ja die spiele sagen mir auch nicht zu .... sowas ist einfach traurig .. davon abgesehn gibt es kein spiel auf der PS 3 was mich interessiert .. deswegen nutze ich das angebot sicherlich nicht .... Sony ist noch net auf gleicher wellenlänge mit ihrem konkurrenten aus redmond xD


Ja Bamy recht haste, und die Mehrheit denkt auch so wie du, daher auch steigenden Verkaufszahlen der PS3 der letzten Monate... Die meisten Leute finden auch nur 1 von 150 Titeln gut so wie du daher ist die Gamingindustrie so am boomen... Auch MS ist der Vorreiter N°1 nur weil sie mit ihrer ROD-BOX im Amiland mit GOW ein paar Kiddies zum Sabbern brachten....Europa und Japan sind da anderer Meinung

Dass das Angebot dich als Xbox-Pussy nicht juckt juckt wiederum andere nicht...
 
(wie ich heute schoma sagte:)

eure kommentare sind meistens peinlich.... lest euren crap ma durch, und vllt versucht ihr auch nachzudenken, bevor ihr auf abschicken drückt... panne...
 
Zurück