Playstation 3: Pick N Mix-Bundle von Sony angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Pick N Mix-Bundle von Sony angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Pick N Mix-Bundle von Sony angekündigt
 
Eigentlich ja ganz nett. Aber das sind ja fast nur alte Spiele. Da lohnt sich das ja kaum noch.

Obwohl: Uncharted und Ratchet würden sich als Kombi lohnen.
 
s010010 was bitte soll da geil sein.
ich habe letztes jahr am dezember im toys´r´ us eine zweite 360 bundle mit 4 spielen gekauft .zwei waren schon in den bundle dabei, und zwei durfte ich aus dem regal aussuchen.
und das ganze bundle kostete nur 345 €.
das ist geil aber sowas gibt es nur bei toys´r´us.
 
@LIL DOOG:
Äpfel und Birnen. Es geht hier um die PS3, also ist dein Beispiel nicht brauchbar. Außerdem solltest du ie außer acht lassen, dass Geschmäcker verschieden sind, du findest dein Beispiel gut und s010010, dass oben genannte Bundle.
 
Mir wäre eine billigere version lieber, weil mir nichtmal eins der spiele auf der liste zusagt.
 
wasn geiles bundle... nicht nur müll sondern auch singstar, warhawk uncharted und Ratchet clank... also hochwertig.
Wenns da nich steil ebrgauf geht..
ich hab alle konsolen aber die ps3 find iiich einfach als konsole am besten
 
Also das bundle ist schon ziemlich genial, da sony mittlerweile plus minus null die Konsolen produziert http://www.consolewars.eu/news/19089/produktionskosten_der_ps3_halbiert/ könnte ich mir vorstellen das das dies bundle für 399 auf dem markt platziert wird.

@ beatghostone jo die ps3 ist wirklich nett, was ich als Europäer brauche ist ein vernünftiger Kontrollor bin 1,95 gross und meine patsche Händchen sind nicht für das ding wirklich geschaffen....
 
Das Bundle kommt auch in Deutschland und kostet 469 Euro!
 
kennt jemand von euch alternativ einen controler für die ps3 für grosse hände ?
 
@yotso

dir kann die ps3 nicht billig genug sein, was?
Meint Tip: Warte noch ein paar Jährchen (am besten, wenns schon die Generation an Konsolen gibt) und tausche auf dem Trödelmarkt all dein Kram gegen die PS3, dann haste sie endlich ohne auch nur n Cent rausgeschmissen zu haben...

wann checken die Leute, dass Qualität seinen Preis hat und nicht fürn Appel und n Ei in ner "Aktionsschütte" oder "Restposten" eines TanteEmmaLadens zu finden ist??
 
Naja aber ne Konsole ist und bleibt ein Spielzeug (auch mit zig Anschlüssen die letztendlich auch nur Spielerei sind :) ) Und wenn ich nur Games zocken will sind 400 Euro (egal wer sie nimmt!) immer noch eine beachtliche Summe für die Mittelschicht. Mit "Trödel" hat das nichts zu tun.

Die Preisendwicklung der PS3 ist mitlerweile aber dann doch in vernünftigen Regionen angekommen.
 
Also ein richtig gutes Angebot ist es nun wieder auch nicht!! Wenn man sich das 499€ Bundle vor Augen führt, welches 1Joypad mehr enthielt + die 60Gb-Ps3, so sieht es etwas nüchterner aus!! Wenn es für 399€ angeboten würde, so wäre es etwas anders
 
dass man sich die spiele aussuchen darf ist ne gute sache..hab selbst 3 davon..UC, MS und Warhawk, ratchet und resistance sind technisch aber au sehr gute ititel.
 
Naja aber 50 Euro sicher,holst dir Singstar und Uncharted,verkaufst beide für 55 Euro und du hast für die PS3 nur 340 Euro gezahlt,obwohl ein Spiel will man ja auch dazu.
 
@echodeck
Schau Dir mal die MadCatz an ( http://www.madcatz.com/Default.asp?Page=349&CategoryImg=PS3_Controllers ). Gibts auch bei MediaMarkt & Co. - Kostenpunkt 25 EUR bis 35 EUR. Da kommen normale AA Batterien/Akkus rein, das Ding hat Bewegungssensoren und insgesamt fällt es um einiges "wuchtiger" aus als das Standardpad. Zwar ist das MadCatz nicht perfekt aber liegt bei großen Händen sehr gut in der Hand. Ich hab leider Patschehändchen und schwöre auf das Original aber meine "großen Freunde" greifen gern zum MadCatz :-P
 
Uncharted, Ratchet und Singstar sind sicherlich momentan die einzigen wirklich guten PS3-Only-Spiele.

Dementsprechend schon verlockend das Angebot. Interessieren würde mich sonst nur Eye of Judgement ...

Interessant wird´s wohl erst, wenn Final Fantasy XIII und Metal Gear Solid releast werden ...
 
Zurück