Playstation 3: Offizielle DivX-Unterstützung

Is ja klar, sobald in einer PS3 News malnur Positives steht fängt das Gebashe der XBox Fanboys wieder an.

Zum Topic: finde ich sehr geil, wenn man dann DivX File auch von DVDs abspielen kann :)
 
Wie ist das eigentlich bei der PS3 ?
Gibt es da schon Mod-Versionen ?
Könnte man gebrannte DVDs auch ohne Mod abspielen ?
Hat der Mod irgendwelche Konsequenzen á la "Xbox Live Ausschluss bei der 360" ?
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Könnte man gebrannte DVDs auch ohne Mod abspielen ?
Hat der Mod irgendwelche Konsequenzen á la "Xbox Live Ausschluss bei der 360" ?

Da brauchst Du auf der 360 keinen Mod dafür.
 
@ Ice Pegasus

Bin schon länger hier (hab mich allerdings im Hintergrund gehalten).

Du bist beim bashen allerdings auch nicht gerade zurückhaltend. :)
 
also das streamen von .avi von pc über xbox360 an tv ist doch schon länger möglich, mithilfe eines mediaservers.......
 
???? auf der PS3 kann man auch gebrannte DVD´s abspielen. Das funktionert so ziemlich mit jedem Gerät das DVD´s abspielen kann. Nur vorsicht bei der PS2....die spielt keine DVD+R.
 
Hüstel, das bewegt sich hier schon sehr an der Legalitätsgrenze.......in "MP4 umwandeln", "selbst gebrannte CD´s abspielen" -MUSS nicht illegeal sein, aber wir wissen ja eh woraufs hinaus läuft nicht ?

Also die XBox360 KANN selbstgebrannte DVD´s abspielen, aber keine .avi - Dateien, bzw. DivX von z.B. externer Festplatte oder USB-stick. Das wäre natürlich ein Vorteil - vor allem für die fleissigen "ripper" hier, nicht ?
 
Jiah, mit Uncharted, R&C usw und den ganzen PSS Titeln hat die Ps3 somit nur positives von sich zu berichten.:D

Also die letzten 2 Wochen gingen ja echt nur positive Ps3 News ein.

Man nun kann man wirklich nicht mehr nein zur Ps3 sagen.:)
Mit der FW 3.0 soll ja dann eh alles perfekt werden.
 
Zurück