Playstation 3: Offizielle DivX-Unterstützung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Offizielle DivX-Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Offizielle DivX-Unterstützung
 
guter schachzug denke ich , hätte ich auch gerne bei der box gesehn
 
Soll angeblich beim Herbst-update kommen - für die XBox360 wenn ich da noch up to date bin. So wird wohl zumindest die PS3 schon früher zum "Mekka der Raubkopierer" *hehe*......."neue Märkte erschliessen", oder ?
 
@maxismus1911

ich hoffe , man kann deinen Quellen glauben schenken :)))

wär natürlich ne coole Sache ^^
 
^^wurde von Seiten MS nicht offiziell bestätigt.

Ne Frage: Müsste die PS3/Xbox 360 nicht ohnehin gemoddet sein, um gebrannte DivX-Filmchen abzuspielen ? Bei Xbox Live hätte ja dies ohnehin den Ausschluss zur Folge. Was bringts dann eigentlich ? Vom PC zur PS360 streamen und dann auf dem TV glotzen ? Ehrlich, ich wills nur wissen...
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
Vom PC zur PS360 streamen und dann auf dem TV glotzen ? Ehrlich, ich wills nur wissen...


Genau DAS möchte ich haben. PS3 und 360 eignen sich hervorragend als Media Center, jetzt noch Realmedia und x264 MKV Support und ich bon glücklich :D
 
@PS3 4 life: Deine Kommentare will hier echt niemand hören kannst gleich wieder Gaystation3 Spielen gehen ach nein geht ja nicht gibt ja kein anständiges Game dafür....Naja scheiße für uns dann müssen wie wohl mit deinem minderwertigen Dasein klarkommen.
 
Echt ?

Ich meine, du könntest doch einfach ein DVI-HDMI Kabel (oder ähnliches) vom PC zum TV stecken und dann glotzen. Macht es da mehr Sinn, dass ganze Prozedere über die PS360 laufen zu lassen ?
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Bei Xbox Live hätte ja dies ohnehin den Ausschluss zur Folge.

------------

??? Wieso? Woher soll die Box denn wissen, ob das DivX-Filmchen denn eine Raubkopie und nicht der letzte Familienurlaub ist?
 
@DaGerstensaft

Nee, es geht darum, dass du die Konsole modden müsstest. Modden --> Ausschluss (weil meist das BIOS geflasht wird und genau das erkennen die pfiffigen MS Recken). Chip Tuning soll ja nicht so das Wahre sein, wie einem manch ein Spatz vom Dach pfeift.

Ausser du streamst eben vom PC oder benutzt Speichersticks (ist das dato schon/überhaupt möglich ?).

Wenn du vom PC streamen solltest, und daher meine Frage, wozu dann über PS360 laufen lassen und nicht gleich vom PC zum TV.

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinauswill. :)
 
Sinnvoll wird das ganze wenn dann PlayTV für die PS3 kommt, so denk ich mal, kann man seine Sendungen als divx abspeichern und spart so ne Menge Platz. Besonders dann, wenn 2009/10 DVB-T2 startet und alles per HD übertragen wird.
 
@Bill

also per Stick kann man sich .wmv wunderbar auf der 360 ansehen. Falls eine DivX-Unterstützung eingebaut wird, geht´s halt auch damit. ;)
 
Bitte Buffalo Bill:

ich seh in der PS3 ne Menge Potenzial. Man spart sich ne Menge Geräte. Man kriegt nen Reciever mit optischen digitalen Ausgang und HDMI, nen Festplattenrecorder, DVD- und Blu Ray-Player, jetzt noch DIVX. Durch den Ausbau und die Updates ist die Konsole sehr vielseitig und einsatzfähig. Und wenn man die Nase voll hat, haut man halt LINUX drauf und hat nen MediaCenter-PC...
 
Bekommt die 360 wahrscheinlich auch , bloss kein Stress dafür haben wir die meisten und die besseren spiele !
 
@ Ice Pegasus

Das war einer der sinnlosesten Kommentare, die ich je gehört habe. Er hat nur seine Freude ausgedrückt und, im Gegensatz zu dir, niemanden beleidigt.
 
@rost 83: Da gebe ich euch PS3 Junger ausnahmsweise einmal Recht die PS3 ist vielseitig einsetzbar, nur ihren ursprünglichen Zweck erfüllt sie nicht, als Spielkonsole was sie ja eigentlich sein sollte ist sie ne absolute totale Enttäuschung für jeden ernst zunehmenden Gamer, genau darum seit eigentlich ihr Ps3 Jünger die eigentlichen Casulgamer.
 
...dafür haben wie die bsseren Spiele...oh man bleib doch mal locker Spaghetti...hier will keiner die 360 schlecht machen...es wäre so schön, wenn man sich einfach mal wieder über eine News wie diese freuen könnte, ohne direkt Sprüche aus dem X-Box-Lager zu hören!!!
Und Ice Pegasus ist wirklich das beste Beispiel dafür! Psychologisch aber doch auch interessant! Gaystation lässt darauf schließen, dass anscheinend keine Freundin hast und wenn du es hier jemanden, der niemanden beleidigen willst, nicht mal erlaubst sich zu freuen, möchte ich nicht wissen wie frustiert dein Innen-Leben so aussieht! Naja, hauptsache mal wieder Dampf abgelasen!
 
@mweis1: Das mit PS3 4 life geht schon klar ist ein alter ober Basher wenn du schon länger hier bei Gamzone währst würdest du dieses Kommentar Nachvollziehen können ;-).
 
Zurück