Playstation 3: Nur noch 40 GB Variante in Europa?

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Nur noch 40 GB Variante in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Nur noch 40 GB Variante in Europa?
 
Ich nehme mal an, dass die 160GB Variante mit dem neuen 65 nm Verfahren die derzeit erhältliche PS3 ablösen wird.
Macht eine teuere Hardcore- und die Spar-Variante.
Wäre meines Erachtens logisch.
 
Klingt fast nach frecher Marketing-Strategie. Jetzt behaupten, dass es in Zukunft nur noch eine "minderwertige" Konsole gibt um die Verkäufe der "normalen" anzukurbeln. Anschließend schauen, ob die Verkäufe bei der 40GB total einbrechen und dann schnell wieder die 60GB auf den Markt bringen. We will see...
 
*hust*schon lange bekannt*hust*nichts neues siehe chip*hust*

naja es wird so sein wie es da steht^^ und das heißt dann Sony ade! *freu* Und ich finds schön, das ein Nintendofan heutzutage Sonyfans belächeln kann^^ Naja wobei ich mir überlege ne PS2 zu holen ;) Die Konsole hat ja wenigstens im Gegensatz zu der hier, noch was getaugt.
 
Jedenfalls wird vorgegaukelt, dass das Teil billiger wird, was letztlich gar nicht zutrifft.

Berücksichtigt man die verringerte Ausstattung und den Umfang des erhältlichen 499€-Bundles mit 2 Spielen und 2 alten Controllern, dann ist das eher ein Minusgeschäft. Wer die Zusätze nicht braucht, wird wahrscheinlich aber trotzdem zuschlagen.
 
Nur mal so eine Frage.
Wenn es nur noch die 40GB Version gibt... was spricht dann dagegen sich einfach eine PS3 ausm USA zu impotieren, man bezahlt (dank dem Wechselkurs) fast das Selbe und hat die bessere Version. Regioncode etc. gibt es ja eh nicht mehr, oder?!?
 
@Love Dr.

Die Importpolitik von Sony? (Keine Garantieansprüche in dt. etc.)
 
@Love Dr.

Man kann dann trotzdem keine PAL PS1 & PS2 Spiele spielen!
Man kann keine europäischen DVDs abspielen!
Man kann keine europäischen BDs abspielen!

(Es sei denn der abgespielte Titel hat KEINEN Ländercode)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls wird vorgegaukelt, dass das Teil billiger wird, was letztlich gar nicht zutrifft.
Berücksichtigt man die verringerte Ausstattung und den Umfang des erhältlichen 499€-Bundles mit 2 Spielen und 2 alten Controllern, dann ist das eher ein Minusgeschäft. Wer die Zusätze nicht braucht, wird wahrscheinlich aber trotzdem zuschlagen.

------------------------

Ja, es ist schon seltsam, das Bundle günstiger sind, echt komisch...
 
Ich habe heute im Media Markt nachgefragt: Die werden nur noch mit der 40GB beliefert. Wenn das Starterpack weg ist, dann ist es für immer weg. ;)

Von anderen Versionen wissen sie (noch) nichts.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich habe heute im Media Markt nachgefragt: Die werden nur noch mit der 40GB beliefert. Wenn das Starterpack weg ist, dann ist es für immer weg. ;)


Von anderen Versionen wissen sie (noch) nichts.



dann schnapp Dir doch endlich das Komplettpaket :-)
bald isses weg!!
 
Jeden tag irgendwelche neuen Gerüchte...Mensch erst mal abwarten,es gibt oder gab um jede Konsole Gerüchte,Vermutungen,Fragen etc aber letzendlich wird sich erst in der Zukunft zeigen was Sache ist.Alle möglichen leute/magazine etc wollen alles wissen aber letzendlich weiss NIEMAND was wirklich sache ist oder sein wird.Fast wie in der Bildzeitung,hauptsache immer irgendwas zu berichten.Also abwarten und Tee trinken
 
@finish
ich hole mir das Starte Pack auch am Freitag. Die dürfen das Bundle aber erst dann für 499 verkaufen, da sie sonst von Sony keinen Ausgleich bekommen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@finish

ich hole mir das Starte Pack auch am Freitag. Die dürfen das Bundle aber erst dann für 499 verkaufen, da sie sonst von Sony keinen Ausgleich bekommen.



coole Sache. holst dir gleich noch n game mit dazu?
(die 2 geschenkten?! mal net mitgerechnet)
 
@finish
ich denke es kommt noch Heavenly Sword in den Einkaufskorb. Dann bin ich erstmal versorgt. ;)
 
Da schreit jemand wieder nach einigen deftigen Ohrfeigen, damit das dumme Grinsen verfliegt. Einfach das dumme Geschwätz nicht beachten. Wenn die Trottel wieder etwas sagen, was Sinn ergibt, dann werden wir mal schauen.
 
@ Love Dr.
ja habe ich mich auch gefragt.
wusster jedoch auch nicht ob die PS3 nen ländercode hat. weiss es jemand?
 
ich blicke langsam auch nicht mehr durch. werde noch bis white knight story warten... - und dann auf jeden eine mit abwärtskomp. und hdmi - ach nee, die ps3 haben hdmi alle, nicht ? :D
 
Der Knackpunkt:

Im neuen Modell fehlt der alte PS1-Chip!!!

Dieses Bauteil kostet in der Produktion 50 Cent, und Sony hat ihn wegrationalisiert!

Folge: PS1-Spiele laufen nicht mehr, und der PS2-Emulator funzt auch nicht mehr, weil über diesen Chip die PS2-Memorycards (auch die virtuellen) angesteuert werden.

Den Emu umzuprogrammieren, ist Sony zuviel Arbeit. PFUI!!!
 
Zurück