Playstation 3: Nur noch 40 GB Variante in Europa?

Mr. Ananas hat folgendes geschrieben:

Der Knackpunkt:


Im neuen Modell fehlt der alte PS1-Chip!!!


Dieses Bauteil kostet in der Produktion 50 Cent, und Sony hat ihn wegrationalisiert!


Folge: PS1-Spiele laufen nicht mehr, und der PS2-Emulator funzt auch nicht mehr, weil über diesen Chip die PS2-Memorycards (auch die virtuellen) angesteuert werden.


Den Emu umzuprogrammieren, ist Sony zuviel Arbeit. PFUI!!!

--------------------------------------

Nein, falsch. SONY sagte das die PSOne Games noch auf der Ps3 laufen, also ist deine Theorie nicht korrekt.:D
 
Es kommt auch keine 60GB Version mehr, dafür aber die 80 GB. Ich denke die 80 GB wird dann mit einem Controller für 499€ verkauft. Sony kann es sich nicht leisten, nur eine Version ohne PS2 Abwährtskompitabilität anzubieten. Sie wollen ja nur dass die 60 GB schnell verkauft. Das ist Marketing.
 
oh mann mir tun die leute leid die den ganzen scheiss von sony glauben....aber das wird nicht gut gehen, auch wenn manche noch glauben das sony das noch packt...arme irren!
 
@mauriziopatti

mir tun die leute leid die so eine scheisse schreiben wie du oder noch besser die leute die deinen müll lesen. immer wieder das gleiche "whäää sony lügt nur, glaubt denen kein wort, alles was die sagen ist gelogen *heul*" zumal die meisten gerüchte die sony betreffen nicht von sony selbst verbreitet werden.
 
Zurück