Playstation 3: Neues zur Firmware 2.40

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neues zur Firmware 2.40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neues zur Firmware 2.40
 
das mit den Controllern zu weisen nenn ich mal vernüftig das nervt wie sau wenn man erst die konsole neu starten muss weil der erste controlerakku verreckt ist zum termin ich habe gehört eigentlich sollte es am 18 Juni kommen, man hat dann aber fest gestellt das da noch ein Bug drin war warum man sich dann für den 3 Juli entschieden, deshalb soll auch gestern das PSN netzwerk runter gefahren worden für knapp 6 Stunden
 
Das klingt doch alles sehr gut, wenn jetzt noch die Ordnerstruktur im Musik und Fotomenü erweitert werden sollte, wäre ich ja schon rundum zufrieden.
 
hä?
Das Controller zuweisen funktioniert doch auch so. Einfach PS-Taste gedrückt halten und dann auf Controller zuweisen !? Oder hab ich da jetzt was verpasst
 
@King of SA

nein das siehst du nicht falsch, das geht von anfang an, da hat sich echodeck ne funktion gewünscht die es schon ewig gibt.
 
wenn bei mir im spiel der Akku verratzt und ich meinen zweiten starte erscheint der auf Port zwei und ich kann nicht weiter spielen .....
 
hmm, sehr interessant. auch das trophy-feature scheint zu stimmen. mal sehen, was draus wird. hat die ps3 dann auch eine freundesliste nach der art der 360, also spieleunabhängig, oder wie?

sieht auf jeden fall sehr interessant aus. gute news!
 
@echodeck
wenn die Meldung kommt "Akku leer" ps taste drücken controller ausschalten. Dann den zweiten controller nehmen, ps taste drücken, der wird dann als controller 1 erkannt. Fertig.

@topic
besonders freue ich mich auf die trophies und das feature aus dem spiel heraus mails zu senden. Das sind mal echte Neuerungen
 
leute, lest doch mal endlich richtig - nix mcdaniel :(

ich bin sozusagen `entgegengesetzt´ ausgerichtet :D
 
Mc Nintendo lügt.. er ist in wirklich MC DAniel!!!! xD :P.. nee leute wirklich mal aufpassen hier ja ^^...

joa einige Funktionen gibt es zwar schon aber hört sich ganz gut an.. freu mich schon auf das Update!.... dann noch geile Spiele und ich bin mehr als zufrieden ^^....
 
alles käse. ich hätte gern die möglichkeit beim update selbst zu entscheiden welche "features" auf mein system kommen. der zwang jeden mist installieren zu müssen kanns doch nicht sein...
 
Das mit dem Controller geht wirklich schon immer @ Echo.

Klingt alles sehr interessant auch wenn ich die Trophys total überflüssig finde, die interessieren mich bei meiner PS3 genausowenig wie die Archivements bei meiner XB360.

Was mich aber vielmehr interessiert, wann kommt das Update, dass die PS3 (40GB) wieder abwärtskompatibel macht, meine PS2 gibt nämlich langsam den Geist auf.^^

Weiss da schon jemand was genaueres?
 
das ganze nennt sich auch Ingame-XMB . wird auch mal zeit dass es kommt .

@echodeck:das mit dem controller neu connecten geht seit dem ersten tag ->lies mal deine anleitung falls du es nicht verstehst

@duman : man muss firmware updates machen um online zu kommen . spielt man nur offline braucht man sie nicht
 
Alles klasse, aslo das mit der Mucke brauche ich auf jeden für BF ansonsten brauche ich das weniger aber das mit den Messages is am wichtigsten für mich.:D

Einzigstes Manko kein V-Chat, aber das wäre auch nicht logisch, der netzwerkstream vom Caht würde das Game denke ich behindern beim online zocken, aber The Future Will Tell.:D
 
Zurück