Playstation 3: Neues Update im US Store

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neues Update im US Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neues Update im US Store
 
Wo wir grad beim Thema sind, wo bleiben eigentlich die PSN Cards, hat man da schon was gehört ??
 
Gute Frage, fast schon wieder vergessen das Thema, Sony anscheinend aber auch.
Ansonsten ist im Store nix brauchbares drin, außer viell. die Demo von Denied Ops
 
Ja Pfui Debel, was ist denn Denied OPs bitte für ein Rotz? Da ist ja der Download der Demo schon ne Bandbreitenverschwendung. Spielt das unbedingt mal an, so einen Schrott (Grafik+Gameplay) muss man echt gesehn haben

Btw. die Demo ist auch auf dem US - Xbox360-Marktplatz erhältlich, auf dem deutschen soll die nicht erscheinen
 
wisst ihr was mich total verf**** ankotzt ? wann die ************* devil may cry 4 demo im STORE zum DL verfügbar ist god bin extra zum kumpel gefahren ums dort zu laden weil ich w lan hab und damit nur probs sone kacke in sachen online Microsoft > Sony = 100%
 
lordchen lordchen lordchen!!

conflict gehört zu einer der geilsten und anspruchvollsten spielereihen die immer wieder geil waren!! tsssss....

entweder is die demo echt kacke, oder so wie ich gluabe, DU, weil du keine ahnung hast^^
 
@stLs

okaaay, alles wird wieder gut, die männer in weißen kitteln sind schon unterwegs....

1. dmc4-demo ist schon längst in jedem besagten store verfügbar (JP, US, EU)

2. WLAN: zu blöd um einzurichten??? kann Sony nix für. Und bei MS gibts sowas nicht als Standard-Equip sondern kostet extra.

3. Was hat das mit dem TOPIC zu tun?!?!? Dein Privatleben ist sooooowas von langweilig bitte bitte müll das forum damit nicht voll!
 
David73 hat folgendes geschrieben:

lordchen lordchen lordchen!!


conflict gehört zu einer der geilsten und anspruchvollsten spielereihen die immer wieder geil waren!! tsssss....


entweder is die demo echt kacke, oder so wie ich gluabe, DU, weil du keine ahnung hast^^


-----

Spiel mal die Demo, dann urteile! Gegner-KI unter aller Sau, mit Taktik hat das Game nichts mehr zu tun und die Grafik ist auch jenseits von Gut und Böse
 
hmmz, kann doch nich sein!!

bis jetzt waren alle teile immer sehr geil, ausser "vietnam" der hat a bissal geschwächelt, aber sonst wars immer fein, vorallem zu 2t taktisch unterwegs..
 
@david 73

sorry, die demo gehört zum schlechtesten, was ich in den letzten Monaten gezockt hab... kein wenn und aber.
 
Hmm, ich glaube, ich muss erst mal auf die neuen Folklore Dl´s verzichten, habe noch mit den anderen genug zutun.:D

Finde es echt klasse das SONY das Game so gut unterstützt.
 
Nun sollte man aber dazu erwähnen dass das Wlan Modul der PS3 nicht unbedingt das beste ist. Unter gleichen Bedingungen habe ich mit meiner PSP nicht selten ein um 20% stärkeres Signal als mit der PS3. In der 40GB Version soll das Wlan Modul aber Gerüchten zufolge verbessert worden sein.

Im Zweifel hilft ein Repeater, gibts schon für unter 50 Euro.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Nun sollte man aber dazu erwähnen dass das Wlan Modul der PS3 nicht unbedingt das beste ist. Unter gleichen Bedingungen habe ich mit meiner PSP nicht selten ein um 20% stärkeres Signal als mit der PS3. In der 40GB Version soll das Wlan Modul aber Gerüchten zufolge verbessert worden sein.


Im Zweifel hilft ein Repeater, gibts schon für unter 50 Euro.


besitze die 60-GB-Version und habe mit der playsi 1GB in knapp 40 Minuten gepackt und das mit ner 4-Jahre-alten FritzBox 3130! Und das ist nicht nur bei mir der Fall sondern bei vielen meiner bekannten auch. WLAN + PSN fluppt ohne Ende und bei wem das nicht so ist, da stimmt was an den Einstellungen nicht (zu Hohe Reichweite, Störgeräte, schlechter AccesPoint o.Ä. kenn ich alles schon). Apropos: es reichen schon 50-70% um eine optimale Geschwindigkeit zu erreichen.

Hier liegt oft der Irrglaube, man müsse volle Punktzahl fahren um die volle Geschwindigkeit zu erreichen. Es kommt auf die Bandbreite an: Je nach Einrichtung/Einstellung erreicht man bereits mit 40-50% (auch vom Modul/Chipsatz/Antenne abhängig) knapp 24-48 Mbps, und das reicht normalerweise dicke fürs Internet!
 
maddog1207 hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Nun sollte man aber dazu erwähnen dass das Wlan Modul der PS3 nicht unbedingt das beste ist. Unter gleichen Bedingungen habe ich mit meiner PSP nicht selten ein um 20% stärkeres Signal als mit der PS3. In der 40GB Version soll das Wlan Modul aber Gerüchten zufolge verbessert worden sein.



Im Zweifel hilft ein Repeater, gibts schon für unter 50 Euro.



besitze die 60-GB-Version und habe mit der playsi 1GB in knapp 40 Minuten gepackt und das mit ner 4-Jahre-alten FritzBox 3130! Und das ist nicht nur bei mir der Fall sondern bei vielen meiner bekannten auch. WLAN + PSN fluppt ohne Ende und bei wem das nicht so ist, da stimmt was an den Einstellungen nicht (zu Hohe Reichweite, Störgeräte, schlechter AccesPoint o.Ä. kenn ich alles schon). Apropos: es reichen schon 50-70% um eine optimale Geschwindigkeit zu erreichen.


Hier liegt oft der Irrglaube, man müsse volle Punktzahl fahren um die volle Geschwindigkeit zu erreichen. Es kommt auf die Bandbreite an: Je nach Einrichtung/Einstellung erreicht man bereits mit 40-50% (auch vom Modul/Chipsatz/Antenne abhängig) knapp 24-48 Mbps, und das reicht normalerweise dicke fürs Internet!

-----------------------

Kann ich nur bestätigen.:D
Bei mir hat die Ps3 auch besseren Empfang als die PSP.
 
@maddog1207

Wie gesagt, meine PSP hat am selben Standort wie die PS3 eine deutlich bessere Signalstärke, da beide Geräte gleich konfiguriert sind kann es an den Einstellungen wohl kaum liegen. Ich gebe dir Recht dass um die 60% Signalstärke in der Regel reichen, aber das ändert ja an den Tatsachen nichts. Es gibt nunmal manchmal Probleme mit Wlan Netzen, bei denen man mit der besten Einstellung nichts mehr machen kann. Meistens hat das dann bauliche Gründe z.B. Stahlbeton. Deswegen sag ich ja, im Zweifel bringt ein Repeater oder eine andere Antenne schon Abhilfe. Meine Fritzbox 7170 funkte ohne neue Antenne auch nicht bis in den 3. Stock, jetzt geht's weitgehend ohne Probleme.
 
Zurück