Playstation 3: Neues Starter Pack geplant?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neues Starter Pack geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neues Starter Pack geplant?
 
Ein genialer Schachzug, altes Zugpferd gegen neues Zugpferd tauschen!
SONY ihr seit echt die BESTEN! :D

PS:Ich persönlich würde Motorstorm dem wiedermal total verhunzten F1 vorziehen!
 
yo, ich will auch lieber heavenly sword mit motorstorm, anstatt f1 2006.....ist cool; mal gucken, wie es aussehen wird, mit den verkäufen dieses starter-packs....

....mfg....rico....:).....
 
@ricochet:
Wenn man sich ansieht, dass bei der ersten Runde der Starter Packs, z.B. Amazon auch verschiedene Varianten angeboten hat, gibt es evtl. ja auch ein MS + HS Bundle.
@Weizenking:
Das nennt man Vorspiel ;).
Zu Weihnachten gibt es dann die Preissenkung.
 
Tja Weizenking, so würde ich das auch sehen. Das F1-Spiel braucht wirklich keiner (und wollte auch keiner bis jetzt - die liegen überall noch stapelweise rum....).Wieso macht man das nicht so wie MS. Die hatten letztes Weihnachten auch 5 oder 6 Spiele zur Auswahl und man konnte selbst 3 wählen...... solange der Vorrat reicht, aber nein - die müssen immer einen Ladenhüter mit reinpacken...... wobei ist das die 60 GB - Konsole nicht auch ? *hehe*

Gibts eigentlich schon Zahlen wie sich das "Starter Pack" verkauft derzeit ?
 
Auch das wird wohl die mageren Verkaufszahlen nicht wesentlich ankurbeln können. Nochmal: Preis runter, Core-Version ohne BluRay und HDMI ("Ich will doch nur spielen") für 299,- mit einem Spiel dazu, die häßliche Kiste mal ordentlich abspecken, PSthree (Slim-Version a la PStwo), poppige Metalic-Farben auf den Markt und weg vom Hard-Core Race-, Shooter- und Sportzocker, hin zu mehr (natürlich nicht ausschließlich) Buzzer, Singstar, Ratchet&Clank, etc., dann geht noch was auf dem Markt. Ansonsten macht der Letzte das Licht aus...
 
@maximus1911:
Habe erst kürzlich gelesen, dass das Starter Pack gar nicht so schlecht laufen würde. Man muss allerdings auf zuverlässige Quellen wie GfK warten, die ja erst kürzlich aufschlussrecihe Zahlen für den deutschen Markt geliefert haben.
 
^^ Ein paar wenige kenne ich auch die zugeschlagen haben. Das sind dann genau die Kunden die irre heiss drauf sind und voll schwanken mit der Kaufentscheidung. Dann kommt der Initialimpuls und die Zauderer stürmen los. Danach beginnt das Spiel wieder von vorne. Somit sehe ich Sonys Chance und Strategie eher in "Bundles" und Sonderaktionen........ ausserdem möchte ich sowieso nur Zahlen sehen die NICHT von Sony stammen sondern von möglichst unabhängigen Quellen......
 
Und ich fände eine einfache Preissenkung am besten. Hätte auch meiner Meinung nach Sony viel mehr davon. Ist auch eine psychologische Sache bei den Kunden, was auf dem Preisschild steht.
 
Wenn die Bundles sich gut verkaufen wieso sollte Sony den Preis senken? Was für eine Logik, LOL... In den letzen beiden Monaten hat sich die PS3 hierzulande besser verkauft als die günstigere Xbox360, Sony wäre schön blöd jetzt den Preis zu senken, zummal die Blockbuster für die 360 auch erst ende des Jahres erscheinen werden (Ausnahme Bioshock).

Aber solange 599,- Euro auf dem Preisschild steht werde ich nicht zuschlagen, egal was für Spiele sie da drauf packen. Und MS hat für diesen Monat auch noch eine Preissenkung angekündigt. Spannend...
 
Sollte, das SONY machen, sind sie vorerst M$ einen Schritt voraus, denn die sind noch nicht auf die Idee gekommen Mass Effect oder Halo mit rein zupacken.:D
 
Commander Cool hat folgendes geschrieben:

ja weil die beiden Spiele ja auch schon erschienen sind du Depp



geh wieder zurück ins trollhaus :-)
 
@ Nissin

Ich schätze mal, dass Sony mit einer Preissenkung noch mehr Konsolen verkaufen wird als mit den Bundles.
 
@wuestenfuchs

wie bist du denn drauf? blueray ist heute schon pflicht für qualitatives spielen! die dvd war bei der vorgänger generation optimal, aber bei next gen überhaupt nicht mehr angebracht! sicherlich wird sony eine core verson bringen ohne blueray und hdmi! warum baut man nicht gleich den cell prozessor raus? oh du geblendetes xbox würstchen...

@maximus1911

aha...also f1 braucht man nicht? dann braucht man fifa, madden usw. doch auch nicht, weil die sind eine beleidigung für den käufer!
toll, konnte man gleich 3 spiele selber auswählen?! warscheinlich nur alter crap wie kameo, pgr 3, perfect dark zero usw.
 
@yugo-rette: Welche arme Wurst Du doch bist. Deine geistreichen Kommentare lassen darauf schliessen, dass Du das Produkt eines engen Verwandschaftsgrades Deiner Eltern zueinander bist.

Wer für gute Spiele zwangsläufig eine High-End-Grafik fordert, der hat nichts gelernt.BluRay braucht keiner, um in der Welt der Spiele heutzutage glücklich zu werden. Wenn es dann noch in Form einer Zwangsintegration bei Sony mitzuzahlen ist, um deren Formatkrieg zu unterstützen, winke ich dankend ab.

Nebenbei habe ich außer Deiner zitierten XBox360 noch PS2, PSP, GameCube, Wii, und DS(lite), bin daher über einen Verdacht, dem Microsoft-Clan verfallen zu sein, über alle Maße erhaben.

Und jetzt geh wieder spielen und frage Deine Eltern mal, wie man gestörte Kinder macht...
 
@DJFickeisen: Ich korrigiere, Du meintest sicherlich yugo-rette mit dem armen würstchen.

Im übriegn, wieso xboxler, mein prozentualer Anteil an Microsoft-Konsolen beträgt bei insg. sechs Konsolen gute 17%, Sony-Anteil gute 35% und Nintendo etwa 48%. Wie ergibt sich dann eine Tendenz zu Microsoft?

Was soll "Aggro Berlin" sein. Ist mir nicht bekannt?

Korrekturen gerne geschehen...
 
also ich denk anfang 2008 hat sich auch eine ps3 bei mir eingenistet das pack find ich garnicht mahl so teuer und hs ist einfach zu geil
 
Habe mir ja auch nen Starterpack geholt mit Resistance "Fall of Man" und F1,hatte aber den Mann im Mediamarkt gefragt ob ich nicht statt MS F1 bekommen könnte,da ich MS ja schon vor der PS3 geholt hatte,habe dem das natürlich nicht gesagt und er hat nen extra Bundle für mich gemacht.
 
Zurück