Playstation 3: Neues im amerikanischen PSN Store

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neues im amerikanischen PSN Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neues im amerikanischen PSN Store
 
4 demos an einem Tag sowie viele Film und Spiele Trailer. Ist denn schon Weinachten? :-)
Dann noch demnächst die Demos zu Haze und Uncharted. Die Ratchet and Clank und Stranglehold Demos waren ja super hol mir die Spiele sofort beim Launch. Nach einem Jahr find ich den PSN Store jetzt wirklich gut. Sony soll so weitermachen. Hab bis jetzt 135 GB im Store gesaugt.
 
Weil im EU Store auch noch 2 Demos sind. NFSPS find ich gut. Die Meinungen gehen auseinander. Manche finde das Schadensmodell nicht gut (wie bei pgr4). Man knallt mit 200 gegen eine Mauer und das Fahrzeug hat nur ein paar Kratzer. Stört mich persönlich aber nicht. Besser als gar kein Schadensmodell. Das Spiel ist aber meiner Meinung nach kein Must Have. Need for Speed Fans greifen zu. Die anderen spielen die Demo und überlegen ob es sich lohnt.......

Da ich mir für die Ps3 Ratchet and Clank, Uncharted, Haze, Kane and Lynch, Lair, Gran Tourismo Prologue, Ferrari Challenge (und dann noch alle Multititel wie Assassin´s Creed, Stranglehold, Call of Duty usw..) holen muss lass ich Need for Speed in den Regalen. Und dann noch Silent Hill und Wipeout Pulse für die PsP......
 
Hoffentlich kommt WipeOut HD noch dieses Jahr, dann bin ich voll und ganz zufrieden.:D
 
Also ganze 2 Demos anzukuendigen ist ja irgendwie peinlich. Wenn das immer so laeuft gibt es ja auf der durchschnittlichen PCZeitung pro Monat mehr Demos als auf PSN im Jahr....
 
Zurück