PlayStation 3: Neues Bundle steht vor der Tür

sieht intgeressant aus, aber mir fehlt immer noch die abwärtskomp. die beiden titel uncharted und ratched & clank habe ich mir für meinen ps3 kauf eh vorgemerkt.

alles in allem ist dieses bundle aber auch nicht besser, als das bereits erhältliche mit zwei titeln der wahl...
von mir aus sollen die sogar ne 10 gb platte einbauen, aber ich will die abwärtskomp wieder haben.
 
Mir fehlt auch noch der nötige Pepp im Bundle.
Aber sicherlich überlegenswert...
 
Ich denke SONY hat es einfach nicht nötig, das Bundel übermäßig billig zu verkaufen, denn in den letzten Wochen war und is die Ps3 Weltweit immer vor der 360 wöchentlich.:D
 
@Tumoto: Bla,bla .....sabbel, blubber......ringdidingding........tritra, die Hex ist tot......blubb *gg*

@Doktor Tetris: Das Rumble wurde wohl eher UNTERSCHÄTZT und das von Sony selbst. Wer will denn jetzt noch ein rumbleloses Pad......bzw. ZWEI davon wenn bald schon der Dualshock rauskommt....nene. Das ist "altes Material" das schnell noch mit reingepackt wird weils raus muss vors vergammelt.....ist so ähnlich wie bei den Single-Diskos über 30 *hehe*......

@MCNintendo: Na, diese "Abwärtskompatibilität" wird auch eher überschätzt. Hab da ein paar Titel getestet und das Ergebnis war eher ernüchternd finde ich. Unscharf, mit schwarzem Rahmen drumrum. Man kann diverse Dinge einstellen, aber .....naja. Wenn man eine PS2 hat nimm die......für mich ist die 40GB mittlerweile ausreichend........die Spiele sind auf jeden Fall sehr gut, besseres gibts auf der PS3 derzeit sicher nicht. Etwas kurz vielleicht, aber sehr gut.....
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@MCNintendo: Na, diese "Abwärtskompatibilität" wird auch eher überschätzt. Hab da ein paar Titel getestet und das Ergebnis war eher ernüchternd finde ich. Unscharf, mit schwarzem Rahmen drumrum. Man kann diverse Dinge einstellen, aber .....naja. Wenn man eine PS2 hat nimm die......für mich ist die 40GB mittlerweile ausreichend........die Spiele sind auf jeden Fall sehr gut, besseres gibts auf der PS3 derzeit sicher nicht. Etwas kurz vielleicht, aber sehr gut.....

--------

naja, aber sonst kann ich ja meine FF-schätzchen nicht mehr spielen :( *schnüff*

zu "@Tumoto: Bla,bla .....sabbel, blubber......ringdidingding........tritra, die Hex ist tot......blubb *gg*"

hehe. beachte ihn garnicht. selbst auf consolewars wollen sie ihn scheinbar nicht haben, was wohl der absolute tiefpunkt ist... :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:


@MCNintendo: Na, diese "Abwärtskompatibilität" wird auch eher überschätzt. Hab da ein paar Titel getestet und das Ergebnis war eher ernüchternd finde ich. Unscharf, mit schwarzem Rahmen drumrum. Man kann diverse Dinge einstellen, aber .....naja. Wenn man eine PS2 hat nimm die......für mich ist die 40GB mittlerweile ausreichend........die Spiele sind auf jeden Fall sehr gut, besseres gibts auf der PS3 derzeit sicher nicht. Etwas kurz vielleicht, aber sehr gut.....


--------


naja, aber sonst kann ich ja meine FF-schätzchen nicht mehr spielen :( *schnüff*


zu "@Tumoto: Bla,bla .....sabbel, blubber......ringdidingding........tritra, die Hex ist tot......blubb *gg*"


hehe. beachte ihn garnicht. selbst auf consolewars wollen sie ihn scheinbar nicht haben, was wohl der absolute tiefpunkt ist... :D

-------------------------

Von wegen, alles Lüge, sehe ich ja an den Freunden in meiner Friendslist auf CW.:D

Und ja Blabla, guckt doch die NPD Zahlen an.;)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Von wegen, alles Lüge, sehe ich ja an den Freunden in meiner Friendslist auf CW.:D


Und ja Blabla, guckt doch die NPD Zahlen an.;)



Lass mich raten...alle deine Freunde auf CW rennen mit einem Helghast-Ava durch die Gegend und reden den ganzen Tag von Ken´s Masterplan?

Topic:

Hört sich gut an, allerdings spart man doch eine ganze Ecke wenn der geneigte Spieler sich die Kurzzeit-Games nur ausleiht...zumal irgendwann auch noch die Rumble-Controller nachgekauft werden müssen.Und die schlagen auch nochmal mit ~ € 60,-, pro Stück, zu.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Von wegen, alles Lüge, sehe ich ja an den Freunden in meiner Friendslist auf CW.:D



Und ja Blabla, guckt doch die NPD Zahlen an.;)




Lass mich raten...alle deine Freunde auf CW rennen mit einem Helghast-Ava durch die Gegend und reden den ganzen Tag von Ken´s Masterplan?


Topic:


Hört sich gut an, allerdings spart man doch eine ganze Ecke wenn der geneigte Spieler sich die Kurzzeit-Games nur ausleiht...zumal irgendwann auch noch die Rumble-Controller nachgekauft werden müssen.Und die schlagen auch nochmal mit ~ € 60,-, pro Stück, zu.





-------------------------

Muss die enttäuschen, viele darunter auch die Moderatoren haben keinen Helgast oder Ps3 Ava.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Immer noch zu teuer. Dazu kommt das magere Spiele LineUp.


Das gerade jetzt lohnt sich der Kauf der PS3, da 2008 eine Menge Toptitel erscheinen werden !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Immer noch zu teuer. Dazu kommt das magere Spiele LineUp.


Das gerade jetzt lohnt sich der Kauf der PS3, da 2008 eine Menge Toptitel erscheinen werden !



Weiß nicht, vor einem Monat stand ich vor der Wahl und ich hab mich für die XBox entschieden und ich bereue es nicht, vor allem, weil der Support im Falle eines Falles bei Microsoft stimmt, der bei der Sony Konsole gänzlich fehlt.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:


SteelDeer hat folgendes geschrieben:


Immer noch zu teuer. Dazu kommt das magere Spiele LineUp.



Das gerade jetzt lohnt sich der Kauf der PS3, da 2008 eine Menge Toptitel erscheinen werden !




Weiß nicht, vor einem Monat stand ich vor der Wahl und ich hab mich für die XBox entschieden und ich bereue es nicht, vor allem, weil der Support im Falle eines Falles bei Microsoft stimmt, der bei der Sony Konsole gänzlich fehlt.

----------------

Nö, der Support, hat sich stark bei SONY verbessert, falls er schlechter war als der von M$.:D

Letztes Jahr ging nämlich meine PSP zubruch als sie vom Tisch viel und das war ein Unfall, Unfälle sind in der Garantie nicht mit drinne.
SONY ersetzte mir die PSP durch eine neue ohne jegliche Beanstandung, also ich fand das sehr sozial.:)
 
Zurück