PlayStation 3: Neues Bundle steht vor der Tür

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neues Bundle steht vor der Tür gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neues Bundle steht vor der Tür
 
Ist mir persönlich etwas zu teuer. 450,- wären in Ordnung aber für den Preis kann man sich die zwei Spiele ja fast selbst dazu kaufen und es sind leider noch keine Rumble-Controller.
 
Na, mit 2 Spielen und zweitem Controller wärs prinzipiell schon in Ordnung vom Preis. Aber dass es keine "Dual Shock" sein werden geht ja absolut nicht, vor allem da ich auch die Spiele schon kenne. Für mich also nicht interssant, warten wir mal auf das "MGS4" - Paket........

Wenn einer die Spiele nicht schon hat und kein Rumble braucht, weil "last-gen".......dann sicher eine gute Sache.....
 
Komtt das überhaupt nach Deutschland oder ist das nur für den spanischen Raum?
 
Ja, der Preisunterschied zum Einzelkauf beträgt gerade mal ca. 50 - 90€ (PS3=399,99€; Controller 49,99€; Spiele zw. 50 - 70€). Okay wäre wieder ein Spiel drin oder die FB, HDMI-Kabel, optisches Kabel, nur für nen Flat reichts noch nicht :-). Aber Spiele sind nicht schlecht, kann sich für den einzelnen lohnen. Aber nicht das "Überhammer-Angebot." DAnn mal lieber ein PAket mit Komponenten wie HDMI, TOS-Link-Kabel, FB + Spiel und Controller schnüren.
 
Da will Sony wohl die "alten Controller" loswerden, bevor der Dualshock 3 Controller in Europa released wird ... ;)

Nicht mit mir! :)
 
die spiele sind ja recht kurz.
hab mal ne frage:liegt ein lan kabel immer bei ?bei der ps3
 
So ein ähnliches Bundle gibt es diese Woche im Blöd Markt wird zwar dann ein nicht offiezelles Bundle sein aber ist doch auch inordnung...

Hier der Inhalt:

-PS3 (40GB)
-Motor Storm
-Uncharted: Drakes Schicksal
-2x SIXAXIS

Preis: 499€

Aber Bundles sind doch immer gut für den Kunden wenn er die Games die darin enthalten sind, nicht schon kennt...

;-)
 
gestern hab ich Ratchet&Clank fertig gespielt und ich kann sagen dass es mindestens genauso beeindruckend wie Uncharted ist.
was da alles aufm bildschirm passiert ist echt unglaublich..überall fliegen Raumschiffe oder Dinosaurier durch die Gegend, durch herumschweifende Asteroiden etc. lebt der Himmel förmnlich und die Bildschärfe ist sowas von ultra Scharf(sauber!!) - in der thirdperson Sicht konnt ich sogar einzelne Ohrenhaare von Ratchet erkennen.

wer noch keine Ps3 hat, kann mit diesem bundle 100% nix falsch machen.
 
@mogry
Nein, es liegt kein Netzwerkkabel bei, würde auch nie in in Bundle mit einfließen da hier die Möglichkeiten zu groß sind. Entweder betreibst den Kasten per Wlan (dann brauchst du eh keins) oder dein Modem ist entweder gleich neben der PS3 (als wird nur ein 1 Meter KAbel benötigt), oder dein Modem befindet sich im Keller (also 20m müssen her).
Aber das Netzwerkkabel ist auch die geringste zusätzliche Anschaffung.

@P0ng1
wie, ich dacht die Dualshock 3 Controller gibts schon lange? Für MotorStorm gabs ja extra dafür ein Update um diese zu unterstützen.
 
Ratchet & Clank ist das Highlight auf der PS3, wer braucht da schon Mario und Uncharted ist defintiv auch ein Highlight, mit dem Bundle macht man nichts falsch.
 
Also preislich finde ich das Ganze auch nicht besonders reizvoll... da hätte schon noch ein Fuffi drin sein müssen.
 
Beide Spiele haben wir sehr viel Spaß gemacht, vor allem Ratchet sieht wunderschön aus und man kann soviel aufleveln wie noch nie. Aber ich habe Ratchet auf der PS2 schon immer super gerne gespielt.
Uncharted war für mich neu, da ich gewöhnlich auch eher weniger Shooter spielen, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, da atmosphärisch, graphisch und spielerische einfach seinesgleichen sucht.

Also schlagt zu ihr Unentschlossenen!!
 
Ja aber wieder diese 40gb. :/ Bei dem Angebot würde ich nur 40 Euro sparen, wenn ich das vorgeschriebene kriege.
 
Habe zwar schon eine 60GB PS3, aber finde den Preis dennoch in Ordnung. Weil wenn man sich alles einzeln z.b im Geschäft oder bei amazon/spielegrotte holt, kommt man locker auf ca 570 €.
 
wann kommt eigentlich der dualshock 3 raus??? weil ohne den reizt mich die ps3 gaarnicht
 
oO Ähm, kann es sein, dass dieses dämliche Rumble Feature masslos überschätzt wird?
Ich hab zwar keine PS3, aber ich hab sie bei nem Kumpel schon ein wenig gespielt und glaubt mir, an das Rumble denkt man NULL, wenn man ins Spielen vertieft ist.
Was wurde und wird immer noch die Sixaxis Funktion verhöhnt, aber ohne Rumble verzichtet man auf die PS3, find ich irgendwie merkwürdig..
 
Wieso auf die PS3 verzichten?

Es ist ja nun schon seit einigen Monaten klar, dass es einen Dualshock 3 Controller für die PS3 geben wird, also warum soll ich dann für einen geschweige denn zwei solcher "Auslaufmodelle" Geld ausgeben?

Damit Sony sie los wird?

Sicher nicht! ;)
 
Zurück