Playstation 3: Neues Bundle in Europa?

Spiel nach Wahl ist doch nicht machbar. Sony nimmt ein Spiel, dass den Kunden reizt (Heavenly Sword) und eins, dass sich wohl kaum einer einzeln kaufen würde. Dazu den wohl bald nicht mehr produzierten SixAxis ohne Rumble.
Allerdings ist es trotzdem ein preiswertes Bundle, wenn man HS behält und den Rest verkauft, zahlt man für PS3 + HS ca. 530€, ohne HS kommt man dann auf ca. 480€. Das sind nur 30€ mehr als die Xbox 360 Elite und man hat BluRay, WLAN, usw.

Eine Preissenkung ist für Sony nicht so gut, weil man ja dann reel weniger bekommt (sagen wir mal 499€)

Die Spiele sind ja alle von Sony selber, sprich an sich kostet es Sony nicht viel, jedenfalls bekommt Sony so auch 599€ und wer sich die PS3 für 499€ holen würde, würde sicher nicht noch 2 Sony Spiele und einen Controller dazuholen... So bleibt das Geld bei Sony.

Außerdem ist es den Release Käufern gegenüber etwas unfähr nach nem halben Jahr den Preis mal eben um 100€ runterzuschrauben... Naja MS hats nach 2 Wochen mit der Xbox gemacht, aber scheinbar kaufen doch ein paar Leute die PS3 (Laut "SZ" in Detschland bislang 110.000 Stck).
 
ja stimmt schaut so aus als verkaufe sich die ps3 in etwa gleich wie die xbox, trotz des hoeheen preises >_> und da leute die ps3 kaufen kann man nicht auf ne richtige preireduzierung hoffen -.-

und ja wie sieht das bei den spielen aus, werden die wie bei der 360 mit nem grossen fettem gelben sticker auf der packung ausgeliefert? dass das keine retail versionen sind sondern nur zugaben zu einer konsole?
 
@pitlobster:
Wenn man das Bundle bei amazon kauft, bekommt man ja Zusatzcontroller und die Spiele seperat zugesandt, so bei einem Freund gesehen. Im richtigen Starterpak liegen angeblich auch die normalen Spiele anbei (also Hülle und Anleitung) ist allerdings nur die Auskunft eines Freundes freundes und konnte noch nicht von mir persönlich überprüft werden.
 
Microsoft hat den Preis der XBox sehr schnell gesenkt, das stimmt. Aber Microsoft war auch so nett den Erstkäufern die Differenz zu erstatten (!!!!).
 
@Pitlobster

Ein Freund von mir hat sich so ein Bundle gekauft (ich bin mitgegangen), die Spiele sind so wie du sie einzeln kaufst ganz normal dabei, liegen halt nur in der PS3 Schachtel drin.
 
Feuervogel hat folgendes geschrieben:

Microsoft hat den Preis der XBox sehr schnell gesenkt, das stimmt. Aber Microsoft war auch so nett den Erstkäufern die Differenz zu erstatten (!!!!).


ne, die haben 2 Spiele und nen Controller bekommen.
Sprich genau das Gleiche was Sony auch macht!
 
@Datapunk

sorry, aber ich finde eher, dass "Darkness" eine Gurke im direkten Vergleich zu Motorstorm oder Resistance ist. Geschmäcker sind halt verschieden

@topic: omg jetzt geht das wieder los:

Die einen rechnen, die anderen meckern über die games, andere wiederum verlangen eine Preissenkung ins Bodenlose für die Konsole allein...

Zum Vorschlag mit der Spieleauswahl: Das geht allein schon deshalb nicht, weil im Pack nur Sony-Games sind. Wenn, dann wäre eine Wahl zw.: Motorstorm, Resistance, F1, Genji und in Zukunft HS+Warhawk gar nicht mal verkehrt... aber Spiele eines anderen Publishers gehen eh nicht, das ist schon mal klar. Wer will schon Genji??? Also bietet Amazon eine Auswahl zw. den ersten drei Games an (2 Stück). Und im nächsten Fachgeschäft könnt ihr euch das neue Pack mit HS und F1 holen. Man hat doch eine gute Auswahl, was gibts da wieder zu motzen?

Außerdem ist es ein faires Angebot, was keiner bestreiten kann. Dafür, dass Sony immer noch so gut wie jede Konsole subventioniert, können wir froh sein, dass die uns hier entgegenkommen.

@pilobster:

Hab das 1 Starter Pack. Um die Standart-PS3-Verpackung ist eine gut verarbeitete Kartonage mit der Abbildung, die man halt kennt (Konsole+2Games+2Pads). Alles top verpackt, die Games wie aus dem Verkauf eingeschweißt, beide Pads in stoßfester Folie eingehüllt. Gibt nix zu meckern, qualitativ top.
 
F1? sowas ist ja wohl sehr polarisierend. Ich finde Formel1 spiele etwa so interessant wie... ach ich finde kein spiel so langweilig. Und heavenly sword... so wollen die es wohl wegbekommen.

Aber nun gut. mir ist es trotdem zu teuer. letztendlich bleiben 600 € ja 600 €. egal was die noch drauf packen.
 
also ich habe dazu was anderes gelesen, das Sony auf das Parket noch 8 BD Filme legt die man sich aus 220 raussuchen kann, z.B. auch 300 usw ......
 
Meine Güte, wenn mal alle User soviel bewerten würden, wie sie teilweise nörgeln. Seid doch froh, das sich die User die Mühe machen um die Seite mit Neuigkeiten zu füllen. Und die News an sich ist sehr objektiv geschrieben. Also sei auch ein abschließender persönlicher Kommentar erlaubt, denn schließlich steht da "Fir3balls Meinung:..." und die bezieht sich ja nun einmal nur auf ihn und nicht auf andere...Oder?
 
Die sollen das BLuRay Laufwerk ausbauen und es für 349 Euro verkaufen ohne Spiel.

Solange das Gerät spielerisch nicht mehr kann, werde ich es mir nicht kaufen!
 
was sind denn das für bewertungen ? fanboyalarm ? finde ich ziemlich mies. ich geb dir mal als ausgleich nen sehr gut..
 
ein neues bundle für ne konsole kommt raus und das ist hier eine news wert? also ich weiß ja nicht..........................
 
Laut PSU.com kann man in Frankreich auch "Spiele auswechseln lassen" sofern es das Kaufhaus erlaubt.
Hab auch gehört, dass es beim ersten Starter Pack in einigen Stores in Österreich und Deutschland möglich war. Man muß sich zwar einwenig umhören und nachfragen, aber es würde sich sicher auszahlen, wenn man kein F1 oder HS Fan ist.
 
Mal ne andere frage hat einer en Plan wann die weiße PS3 bei uns kommt hab davon noch nix gehört oda gesehn ? Hab kein Bock auf die schwarze ;)
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Mal ne andere frage hat einer en Plan wann die weiße PS3 bei uns kommt hab davon noch nix gehört oda gesehn ? Hab kein Bock auf die schwarze ;)

------------------------

Musst ma googlen, gibt irgendwo nen Shop der macht sie dir Weiß inc. Zubehör.:D
 
Zurück