Playstation 3: Neues Bundle in Europa?

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neues Bundle in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neues Bundle in Europa?
 
Warum soll das bitte zu teuer sein??
Die "nackte" Konsole (PS3 + 1 Kontroller) kostet dann etwa 450€ und ist somit genau so "teuer" wie die Xbox 360 Elite...
 
Tolles Paket, da wär mir aber das alte "starter pack" mit "Motorstorm" und "Fall of man" dreimal lieber noch. Aber egal..... ob ichs so oder anders NICHT kaufe ist ja sowieso egal, vielleicht interessierts wen. Aber das vermurkste "F1" aufs Aug zu drücken finde ich schon etwas dreist.....
 
Wird auch langsam Zeit, wobei zu sagen ist, solche Packs gibts (okay gabs mal) auch schon bei Amazon.
Rechnet man mal zurück, würde die Konsole nur noch 417,26 € kosten (HS = 71,95€; F1 = 59,90€; Controller = 49,89€ alles bei Amazon).
Quasi ne Preissenkung :-)
XBOX-Ellite = 448,89€ bei Amazon.
(Nicht mosern wegen Amazon, war am Einfachsten um Preise zu erhalten ;-) Ist also keine Werbung...
 
Wow, mal wieder ein Set mit zwei anderen Spielen...

Viel besser wäre eine Preissenkung, das dürfte auch die Verkäufe ankurbeln.
 
Same here.

Was bringt mir diese Rückrechnung und der daraus folgende Vergleich, wenn ich immer noch "nur" die Konsole haben will?

Eine Preissenkung wäre mir deutlich lieber...
 
Motorstorm+Resistance Paket war auch scheisse...beide Spiele absolut unterdurchschnittlich. Nur Motorstorm hat ne schöne Grafik gehabt. Meine PS3 mag ich trotzdem gern, wird aber momentan nur für the darkness genutzt.
 
Immer dieses Rechnen. Natürlich ist die Konsole im Bundle billiger. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass die 599€ an sich abschrecken.
Kommt eben nicht gut, Konsolen nur indirekt im Preis zusenken. Eine offizielle Preissenkung von min. 100€ würde viel mehr bewirken.
 
Die persönliche Meinung hat bei guten Journalisten nichts in dessen Artikel zu suchen! Auch wenn da Meinung steht sollte es neutral sein und bei diesem Preis muss man (neutral) sagen, dass er überaus fair ist für ein Gerät solchen Funktionsumfangs. Für eine reine Konsolen-Nutzung ist die PS3 natürlich ein Luxusgerät.
Es geht hier um Informationen. Meinungen werden den Leuten in den tausenden Foren über Fanboygelaber" ausgetauscht. Wann werden die Komentare der Artikel auf gamezone wieder besser (Die waren mal sehr gut).
 
@Galathor:
Warum "NUR" die Konsole? Wegen Blue Ray?

Also entweder hohl ich mir das Ding zum zocken und freu mich auf den Zusatz zur Abspielung von BR oder kauf mir gleich nen gescheiten BR-Player nur zum gucken...
 
@schnu:
Du magst recht haben, aber das GameZone System ist nunmal anders gestrickt, wie viele anderen Seiten. Hier schreiben die User News für die User und da war schon immer eine Meinung erlaubt ;)
 
Nein, mir geht´s darum, dass man immer noch denselben Preis bezahlt - und nicht jeder greift wie tnt schon schrieb "nur" weil da 2 Spiele bei sind bei so einem Preis zu.

Und das mit der Konsole an sich bezog sich auf diese Rechnungen der Vorposter, welche an sich sinnlos ist, da man wie erwähnt immer noch dasselbe abdrücken muss - und auch wenn Zusatzmaterial dabei ist, so muss dieses noch lange nicht jedem gefallen (speziell auf die Spiele bezogen).
 
Und das ist auch gut so! Aber der Kommentar der Ersteller ist oft (und in diesem Artikel eigentlicht nicht wieter schlimm)am falschen Platz.
Zum Bundel während andere EU-Länder sicht über die Spiele im Bundel streiten gibt es in Luxemburg oft die Möglich kein der freien Auswahl uter bis zum 10 Spielen. Und das für teilweise 570,- Euro diese Lösung erweist sich als durchaus interassant.
 
Ich will selbst entscheiden, welche Spiele ich möchte und welche nicht. Außerdem wäre es für mich viel interessanter, wenn man nur die "nackte" Konsole mit dem normalen Zubehör zum günstigeren Preis kaufen könnte.

Natürlich ist das Bundle preiswert, keine Frage, aber ich möchte einfach mir selbst aussuchen was ich möchte. Oder mit nur einen Controller und ein Spiel für den Anfang kaufen.
 
@schnu

die EU-Länder mit Deutschland zu vergleichen, wäre wie Baguette mit Curry-Wurst.

Wir hier in D sind was viele Dinge betreffen die angears..ten. Sei es beim Benzin, geschnittene Filme und Spiele oder bei der Mehrwertsteuer ;-)

Aber solche Spezial-Bundles wie in Luxemburg gab es hier noch nie, weder bei der PS1, PS2, Wii oder Xbox...

Von daher fügen wir uns unserem Leid
 
die spiele kann man ja immer noch verscherbeln, würd ich jedenfalls bei f1 machen.. soll keiner mehr sagen, die ps3 ist vieeeel zu teuer, die bundles sind echt fair.
es gibt leute, die würden sich nichtmal eine holen, wenn sie 200 euro kosten würde, andere hingegen, die sowieso mit dem gedanken spielen, kommt das bundle eher entgegen..
 
hmm sollten f1 lieber gegen warhawk mit nem bluetooth headset tauschen, dann waers doch mal aeusserst interessant ^^
 
@schnu: Bist du wahnsinnig? In jedem Artikel isz die MEinung des Journaliten enthalten. Man kann niemals seinen Körper verlassen und völlig objektiv sein. An das Märchen über die Objektivität glaubt doch keiner mehr.
 
Das war ein Hüftschuss. Ich meinte "Journalisten" und nicht "Journaliten". Falls mich jemand nicht verstanden hat. :-D
 
Ich muss fragen, weil ich es nicht besser weiss: Wer hat denn schon so ein Starter Pack gekauft und in welcher Form liegen die Spiele bei? Handelt es sich um richtige Retail-Exemplare, mit Hülle und Handbuch und ohne spezielle Kennzeichnung, oder werden die Games nur in einer Papiertüte mitgeliefert, sind also "wertlos", weil man sie nicht mehr weiterverkaufen kann?

Pitlobster
 
Zurück