Playstation 3: Neues aus dem PSN Store (US + EU)

@fairplay: Ich mecker nicht darüber das ich keinen Fake-Account nutzen KANN, sondern MUSS, wenn ich alles bekommen möchte. ;)

Wenn man den Fake-Account nicht nutzen könnte, dann gute Nacht...
 
@Ricewind

Ja, das regt mich auch auf!! Den in Deutschland wird wohl je Älter man wird, desto weniger darf man machen!! Also speziell im Games-Bereich!! Die Politiker nehmen offensichtlich nicht wahr, dass Spiele nicht nur für Kinder entwickelt werden!! Das ist genau so wie mit Filmen, es gibt nicht nur Disney und Zeichentrickfilme(obwohl jene auch ziemlich heftig sein können) aber wenn man sich nie mit der Materie befasst hat und dafür halt die Gesetze erstellt, so hat hat man dann halt das jetzige Ergebnis!! Du merkst, es geht mir etwas auf den Sac.. ^^
 
@fairplay:

Jep ;)

Und wenn ich nur wieder daran denke, wieviele 360-Titel ich mir noch importieren "möchte" bzw. muss...Ist auch nicht immer super billig.

Na lassen wir das, sonst wirds wieder so frustig ;)
 
Zurück