Playstation 3: Neue Videos zu den Topspielen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Videos zu den Topspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Videos zu den Topspielen
 
Lair: sieht richtig geil aus, kann man nichts gegen sagen! ... wobei ich find die Grafik recht unsauber ... und soviel braun und grau, ist bestimmt vom SPiel beabsichtigt überzeugt mich aber mom noch net so!!

HS: boa diese Haare :-D ... findsch nen wenig überbeleuchtet, als wenn se zeigen wollten das die PS3 auch HDR kann! ... somit machen die manch Spiel kaputt -.- .. mal sehen, hoffentlich kommt ne Demo.

GT-HD: ok das sieht mal irgendwie total enttäuschend aus. Der Wagen sieht zwar gut ausm aber die Umgebung is ja noch langweiliger als wie die von Forza 2 ... naja .. is ja nicht GT5 ;-) ... muss man auf Bilder von dem Game hoffen!
 
WOW!

Eigentlich hatte ich die PS3 abgeschrieben und wollt sie mir erst und nur wegen MGS4 holen, aber nun werden die Spiele anscheinen immer besser!

-Uncharted
-Heaenly Sword
-Lair

Sind auf jeden Fall Titel die ich haben muss.
Macht mich umso gespannter wie Killzone für die PS3 aussehen wird!
 
Heavenly Sword finde ich sehr vielversprechend und auch Lair sollte man meiner Meinung nach nicht aus den Augen verlieren.
 
Ich glaub langsam legt sie los die PS3! Wurde auch Zeit! Heavenly Sword wird wirklich fett, das hol ich mir auf jeden Fall.
 
bin zwar von der 360-seite aber ich muß sagen Heavenly Sword sieht echt gut aus
 
Jaja, langsam kommen die Titel die die Ps3 braucht:D

Also Heavenly Sword und Uncharted sind auf jeden Fall Must Havs.:)
 
Das wird das tollste Weihnachten überhaupt bei den Ps3 Line Up dies Jahresende.:D
 
das gran turismo hd video bringt uns nicht weiter. wir wissen genau gleich viel wie vorher. es sieht immer noch aus wie gran turismo 4 nur in high definition. ausserdem sieht man vom schadensmodell auch noch nichts. das einzig neue am video ist der audi r8 :-p

ich hoffe das es in nächster zeit etwas klarheit gibt in sachen gran turismo, bin aber überzeugt das wenn es auf den markt kommt, ein hammer sein wird.


PS: kommt eigentlich gran turismo 5 nur für ps3 oder auch für psp+ps2?? zumindest auf der psp sollte noch eines kommen, gran turismo 4 mobile habe ich schon längst abgeschrieben
 
Ella-8 hat folgendes geschrieben:

das gran turismo hd video bringt uns nicht weiter. wir wissen genau gleich viel wie vorher. es sieht immer noch aus wie gran turismo 4 nur in high definition. ausserdem sieht man vom schadensmodell auch noch nichts. das einzig neue am video ist der audi r8 :-p


ich hoffe das es in nächster zeit etwas klarheit gibt in sachen gran turismo, bin aber überzeugt das wenn es auf den markt kommt, ein hammer sein wird.



PS: kommt eigentlich gran turismo 5 nur für ps3 oder auch für psp+ps2?? zumindest auf der psp sollte noch eines kommen, gran turismo 4 mobile habe ich schon längst abgeschrieben

----------------------------------------

Naja wie gesagt ist es GT HD und GT5 Prologue.:D
Das ein zigste neue was wir erfahren ist, das es wohl bald die Strecke mit nen paar neuen Wagen zum Download gibt.;)
 
wwuuhuuu heavenly sword rockt die kaka!!

die HDR effekte sind echt krass übertreiben und es sieht nochn bissl monoton schnetzelei aus, aba das alles mit den seilen und das gesammtbild hier is sehr sehr geil!!
aldaaaa das is DIE! braut für kratos, DIE braut!!
die sollma irgendwann n game rausbringen wo sie seite an seite fighten und schnetzeln und dann kann man mit ihr vögeln und die kriegen end die hypa dypa kinder..........
 
hmmz und ja LAIR sieht auch wieda immer besser aus!! der drache und das wasser sind hui ABA irgendwie sieht das echt aus wie ne monotone flugaction mit sehr eingeschränkter flugfreihaeut in die höhe und der schauplatz diese burg is auch nich sehr groß...häätte nich so bock immer wieder da meine runden zu drehen....
 
Lair und Heavenly Sword kommen auf meine Most Wanted Liste.
 
Zurück