Playstation 3: Neue Infos aus der Game Informer

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Infos aus der Game Informer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Infos aus der Game Informer
 
war eigentlich klar das Sony irgendwann dieses Erfolgs-System abkupfert...ist ja auch genial. Zudem kurbelt das enorm die Software-Umsätze an, denn viele Kaufen auch mal Spiele die sie sonst nicht kaufen würden (Jagdfieber etc.) und die Erfolge freispielen macht teils auch riesig Spass und wertet einige Spiele ziemlich auf :)
 
News gabs zum Teil heut schon.

@morrowind
Und? Darf man Ideen nicht übernehmen? Klaut M$ und Nintendo nicht? Sind es Engel auf deren Mist jegliche Innovation gewachsen ist? Warte doch erstmal ab ob da wirklich was kommt und wie das am Ende aussehen wird. Immer diese Idiotenkommentare.
 
wieso? ist doch wohl logisch, dass gute konzepte übernommen werden. so etwas findet immer und überall statt. ideen werden aufgegriffen und im idealfall noch verbessert. das nennt sich dialektik. einer der wichtigsten prozesse in der menschlichen entwicklung.
man kann sich auch wirklich über jeden scheiß beschweren. das dauernde rumgeheule geht mir wirklich auf den sack.
 
Schliese mich an, alles andere als orginel. Dennoch glaub ich das Microsoft im Herbst (November) auch auf Sonys Home Kontert.
Das man das alte dashboard haben kann oder ins Home Booten kann. Irgend sowas wird kommen.
 
Ich finde es nicht schlimm das Sony diese Achievements einführt. Warum hat die Wii nicht auch sowas!? Die Achievements sind doch für viele eine zusätzliche Motivation ein Spiel weiterzuspielen. Ich hoffe dass es zukünftig standart wird.
 
War nicht längst von Sony geplant, dass man die Erfolge im Spiel sich via home anschauen kann, oder irre ich mich da? meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man dann seine Erfolge via home zur Schau stellen darf.
So schlimm finde ich das gar nicht. Soll Sony doch auch ein solches Punktekonto einführen. Wen störts, zeigt es doch nur, dass es eine clevere Idee war.
 
Wie kann man sich über gerüchte nur so aufregen!?!?!?! selbst wenn die sachen stimmen, mein gott jeder guckt sich bei jedem irgendwas ab. Hast du wahrscheinlich noch nie gemacht morrowinds.
 
Man sollte einfach dazu übergehen, dass Abkupfern Sonys als Lob an die Konkurrenz anzusehen. Wichtig ist, dass man dem immer wieder etwas Neues entgegensetzt. So hechelt dann der "Kopierer" letztlich immer hinterher und kann nicht überholen ;)
 
LOL, Chaos bei FF XIII. Naja, das ÜBER RGP auf der PS3 ist in absehbarer Zeit eh White Knight Story, deshalb kann sich SE ruhig Zeit nehmen, und aus dem Chaos ein Spiel formen ;)
 
lol da hat wär aber ganz gewaltig geschlafen, was sollen diese lauwarmen news??
 
@morrowind kannst du mir einen genauen link zu dem absatz final fantasy zeigen, ich habe deine angegeben quelle angeschaut und da ist zu deiner news nix zu finden.
 
Besser gut geklaut, als schlecht erfunden. Bloß Sony klaut auch schlecht. Keine Steine bitte, war nur ein Scherz! Jedenfalls sollte Sony endlich etwas vernünftiges machen. Dieses Rumdoktern vermittelt den Eindruck, als ob sie unfertige Sachen auf den Markt bringen würden. Aber einen Vorteil haben sie. Sie sind schon so unten, dass man sie jetzt für ein Rumblepad feiern wird. Damit warten sie aber. Wird wohl der Höhepunkt des Jahres fürs Weihnachten.:-)
 
@Judge 85:

Ähm. Genau verlinken geht bei gamefront nicht - schau dir einfach die aktuell dritte News von oben (Dienstag) an...
 
So langsam finde ich Sony immer mehr zum kotzen!
Die klauen ja in dieser Gen wie die Raben!!! :(
Denne fällt ja überhaupt nichts ein, sogar die Abwärtskompatibilität wollen sie kürzen, nenene Jungs so geht das im Konsolengeschäft aber nicht!
Meine PS3 die ich mir irgenwann mal holen wollte können sie sich ab jetzt dezent **** einführen!
Fuck you Sony, you never will get a cent from me!
 
Naja wer hat denn Eyetoy und Buzz von Sony ganz billig kopiert?
 
@ P1et

Aha, interessant und was ist dann mit Singstar, Sixaxis, Onlinegaming, Achievements...?
Bin ja mal gespannt ob der PS3-Controller evtl. mit asymetrischer Stickanordnung kommt?!
Dann wäre das natürlich "die Erfindung des Rades" von Sony! ;)

PS: Stehe sowieso nicht so auf depperte Partygames, soll mal lieber die pubertierende Elite zocken!
 
it´s not a trick - it´s a clony :)

wunderte mich schon lange, wo den die sony-archievements bleiben. jetzt haben sie ja wenigstens nintendo und microsoft in dieser generation komplett abgegrast, ab jetzt müssen sie sich selbst was ausdenken, oder eben warten, bis von den anderen mal wieder ne neue idee kommt... ;)
 
hängt euch auf wenn ihr sonst nix besseres zu tun habt....ohne die playstation 1 gäbs eure WII und eure 360 garned..bissle überlegen wo das alles herkommt *augenroll*
 
@GTTT

Vom ATARI 2600 du Honk! ;)
Man mußt du noch grün hinter den Ohren sein, wenn du noch glaubst das wir das alles nur Sony zu verdanken hätten!

Bitte oh großer Sonymessias rette unsere kleinen, unwürdigen Seelen! :D
 
Zurück