Playstation 3: Nachfrage in den USA stark gestiegen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Nachfrage in den USA stark gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Nachfrage in den USA stark gestiegen
 
Trotz der preissnekung verkauft sich die 360 noch fast doppelt so gut, als die ps3.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von sony das wirklich gut finden.
Ist doch eher frustrierend, oder?

Die 360 hat sich auch im ersten jahr schon 9 mio mal verkauft.
Die backen sich wieder ihre eigenen tollen zahlen.
 
Ist Diorama eigentlich der neue Brasko???

Herzlichen Glückwunsch Sony langsam aber stetig schleichen sie wieder nach vorne! Was soll erst passierern, wenn noch richtig viele Super-Spiele dazu kommen?!!

So bleibt friedlich und vor allem niveauvoll, ganz besonders du Diorama!!! Wenn dich nur die 360 interessiert, solltest du nicht so viel bei PS3-News schreiben. Interessiert sich nämlich keiner hier für, vor allem bei solchen mathematischen Höchstleistungen!!!
 
ahhh brasko...án diesem kommentar sieht man wieder, dass du absolut gar keine ahnung hast...
 
nicht nur an diesem Kommentar... Eigentlich an JEDEM seiner Kommentare...
 
Die 360 verkauft sich in den USA ca. 520.000 mal (letzten monat laut NDP-zahlen, welche die offiziellen sind)
Dazu gibts doch hier jeden monat news.
oder schaut auf gamefront.de rechts in der spalte.

Hier auf dieser seite spricht man von 173.000 (xb360) letzte woche.
http://www.vgchartz.com/aweekly.php

Dann ist es halt nicht doppelt so viel, sondern 1,73 mal so viel.

Auf jeden fall verkauft sich die ps3 nach der grossen preissenkung weniger, als die 360.
Das ist auf jeden fall mal fakt und das ist einfach nur blamabel für sony und die ps3


Die von sony verschönern sich natürlich die zahlen noch ein wenig nach oben.
Ich könnte wetten, das man bei den nächsten NDP-zahlen sehen kann, dass die von VGcharts wieder ziemlich richtig lagen.
 
Wegen COD4 kam z.B auch eine news, dass sich auf der xb360 ca. 63% aller COD4-versionen verkauft haben.
den rest teilt sich die PS3 und der PC.

Wenn man jetzt mal auf VG.charts schaut, sieht man, dass die mit ihren zahlen ziemlich richtig liegen.
das stimmt auch immer ziemlich mit den zahlen überein, welche dann hochoffiziell von NPD kommen.
 
Sag mal Diorama vor was hast Du eigentlich Angst? Ich finds ehrlich gesagt gut dass Sony jetzt etwas anzieht, so muss sich MS auch mal wieder etwas anstrengen und um den Kunden werben. Kann uns nur zu gute kommen :D
 
Auch wenn ein Spiel irgendwo besser ist, einer ist halt der erfolgreichst, (bei jeder Konsolenspanne) und die bekommt den halben Kuchen+ ab. Da kann das System noch so mies sein. FIFA auf dem DS geht bestimmt auch wie warme Semmeln weg, oder diese Reiterhof springen oder Skispringentitel und so. Einfach ein Witz. Aber im Grunde ist es besser wenn es ausgeglichener ist und in Zukunft Mehrfacherscheinungen öfter werden. Zumindest für Multikonsoleros.
 
Wenn die XBox weltweit 11,6 Mio mal in 24 Monaten verkauft wurde ist die durchschnittliche Verkaufsmenge pro Woche ca. 120.000 Einheiten. Das ist schon beachtlich. Wann wurde die Box eigentlich gelauncht???
 
273€ ? WTF ? was zur hölle gehtn alta omg ich hab 400€ für 40GB ps3 bezahlt alta ich hasse so eine scheiße europa suckt alles so teuer hier
 
Warum reden hier eigentlich alle über XBox Verkaufszahlen???? Das ist eine PS3 News. Eine Gute, die wir uns von keinem Brasko vermiesen lassen. :-)
 
Alles andere wäre nach einer Preisreduzierung von 33,3333 % auch traurig.

Wenn die PS3 sich jetzt doppelt so gut verkauft, dann hat sie in den USA gerade mal 200000, wie die XBOX seit Anfang des Jahres...

Die XBOX verkaufte sich letzte Woche 500000 mal in den USA ohne Senkung und im letzten Monat verkaufte sie sich ohne Halo zu Thanksgiving 500000 mal. Wenn ees jetzt bei 800000 liegt dann it es im Bereich des möglichen.
 
@Diorama:

Geh mal an die frische Luft.
Die Zockerei hat dein Verstand vernebelt.
Arbeitest du für das Marketing von Microsoft ?
Irgendetwas muss dich doch antreiben.
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

@der baba:

Aber 120.000 Einheiten die woche GLOBAL.

Xbox kam Ende 2005.

--------------------------------


nein nix global. nur allein in den USA verkauft sich die 360 so oft pro woche.
Im rest der welt nochmal ca. gleichviel dazu.

Die zahlen schwanken natürlich. im sommer sind es nur 50.000 und zur zeit halt viel mehr.
 
Aber Gojiraa BB hat schon recht.
lassen wir die zahl wie sie ist.
die ps3 hat sich natürlich jetzt schon viel besser verkauft und das ist natürlich nix schlechtes.

die ps3-fans hatten ja die ganzen letzten jahren nicht viele gute news über ihre ps3.

sollen sie doch auch mal ne freude haben (bis die NPD-zahlen da sind :) )
 
Genau.....vor allem weil es die PS3 ja auch schon seit Jahren gibt. :-)
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

Genau.....vor allem weil es die PS3 ja auch schon seit Jahren gibt. :-)


Naja, der Blu Ray-Player war vor Release nicht toll ( Preis & Aussagen der Schlipsträger; verlogene Messe-Filmchen ) und nach Release ist er es immer noch nicht ( Rumble; Pal-Bild; fehlende Abwärtskompatiblität, PSN, Line-Up; Spyware usw.usw. ).
 
Die Wii gibts ca genau solang wie die PS3 und wenn man da die Verkaufzahlen vergleicht, sieht man wo Sony steht...weit hinten!
 
Zurück