Playstation 3 Must Haves?

Marco A hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Marco A
Da kommen doch demnächst ein paar Titel, die mehr als den übliche Mainstream bieten. Heavy Rain, Yakuza 3 und The Last Guardian.



,Bei Yakuza klingelt es nur ein wenig im Hinterkopf ,

Hier bitte:
http://www.gametrailers.com/video/japanese-adventure-yakuza-3/44720

Erscheint im März bei uns !
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Marco A
Da kommen doch demnächst ein paar Titel, die mehr als den übliche Mainstream bieten. Heavy Rain, Yakuza 3 und The Last Guardian.



,Bei Yakuza klingelt es nur ein wenig im Hinterkopf ,

Hier bitte:
http://www.gametrailers.com/video/japanese-adventure-yakuza-3/44720

Erscheint im März bei uns !



Danke für den Link!

Kann es sein das sich Yakuza 3 an Titeln wie GTA IV oder Saints Row 2 orientiert? Ich meine wegen dem "Open World"-Spielprinzip.

Wenn dies so ist, dann kann ich nur schreiben: :0 - Sieht absolut Knaller aus! - Würde für mich dann sogar GTA IV in den Schatten stellen.

Gibt es schon irgendwelche näheren Infos über die Story? Oder läßt diese sich schon aus "Yakuza" und "männlicher Hauptcharakter" ableiten. ;)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Marco A
Da kommen doch demnächst ein paar Titel, die mehr als den übliche Mainstream bieten. Heavy Rain, Yakuza 3 und The Last Guardian.



,Bei Yakuza klingelt es nur ein wenig im Hinterkopf ,

Hier bitte:
http://www.gametrailers.com/video/japanese-adventure-yakuza-3/44720

Erscheint im März bei uns !



Danke für den Link!

Kann es sein das sich Yakuza 3 an Titeln wie GTA IV oder Saints Row 2 orientiert? Ich meine wegen dem "Open World"-Spielprinzip.

Wenn dies so ist, dann kann ich nur schreiben: :0 - Sieht absolut Knaller aus! - Würde für mich dann sogar GTA IV in den Schatten stellen.

Gibt es schon irgendwelche näheren Infos über die Story? Oder läßt diese sich schon aus "Yakuza" und "männlicher Hauptcharakter" ableiten. ;)

Yakuza 3 ist so art Mischung aus Shenmue,GTA, einen Beat em up und Japan Urlaub ! Die Story ist in den Yakuza Teilen immer recht gut inzeniert, weswegen ich mir deshalb keine Sorgen mache.

Edit

Hier die Story von Teil 1:
http://www.youtube.com/user/StrikeArranges#g/c/2B7D03476A2CBFC3
 
"Yakuza" orientiert sich mitnichten an den amerikanisierten Klischeesettings von "GTA" und Co., sondern ist ein urjapanisches Spiel mir urjapanischem Inhalt. Hier bekommt man die Yakuza so präsentiert, wie sie zu sein hat - und nicht hollywoodlastige Klötenkacke aus gesamtasiatischen Stereotypen.
 
Marco A
Was man noch erwähnen sollte, in Yakuza 3 gibt es keine Fahrzeuge. Zudem ist es nicht wirklich ein Open World Spiel, da es ist in einzelne, begrenzte Gebiete unterteilt ist, die man erkunden kann.
 
Uncharted 2 muss man echt durchspielen.
Heavy Rain auch.
Und Gran turismo 5 sobald es erscheint kaufen.
Das sind meine absoluten Favoriten.

Viel Spaß mit der PS3
 
Also in meinen Augen sind die Must Haves :

Uncharted 1+2
Heavy Rain
Infamous
 
Da gibt es ne menge Must Haves wie z.b. Heavy Rain, Uncharted 1 und 2, Killzone 2 , Infamous, etc. nur um ein paar aufzuzählen ;)
 
So ziemlich alle exklusiven Titel sind mittlerweile Must Haves für ihre Plattform ;)
 
Ausnahmen bestätigen die Regel, man denke beispielsweise an Full Auto Battlelines (2007), war zwar exklusiv, fand es aber nicht berauschend. Hinzu kommen noch genre-spezifische Vorlieben und Geschmäcker sind auch verschieden, beispielsweise gefällt mir die Resistance-Reihe deutlich besser als Killzone.:)
 
Full Auto ist ne Sache für sich, das stimmt - desweiteren finde ich auch die Resistance-Reihe besser als Killzone, aber auch diese ist nicht von schlechten Eltern ;)
 
Ich finde die bisherigen Resistance-Teile auch schrecklich!!! KZ 2 hingegen fand ich ganz gut...
 
Zurück