Playstation 3: Millionenmarke in PAL-Regionen erreicht

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Millionenmarke in PAL-Regionen erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Millionenmarke in PAL-Regionen erreicht
 
Los Fanboy dieser Welt.
Schlagt euch die Köpfe ein.

:D
 
Ist doch schon mal positiv
 
wobei letztere Konsole, die Wii, nicht hinzugezählt werden dürfe, da man diese nicht als Konkurrenz sieht.

Das ist der beste Satz des Textes! Was besser verkauft wird als die eigene Hardware wird einfach nicht Als Konkurrents angesehen!!!
Das mach ich jetzt auch so!
 
Super.Jetzt muss ich mir aber ganz schnell eine PS3 kaufen.Weil,das Teil Rockt wie die Seuche und hat sich doch tatsächlich schon 1 Million mal verkauft.
Natürlich ist Nintendo keine Konkurenz da diese Schuhe herstellen.
Bei Microsoft war ja auch ein Engpass.
Morgen renne ich raus auf die Wiese vorm Haus flücke Blümchen und singe mir die Welt schön.
Und bei der 20 GB Variante.Mussten die da nicht noch mehr draufzahlen weswegen sie vom Markt genommen wurde.
Aber Sony ist eine schöne Marke.Jede 3 News ein lacher.Danke Sony.
 
@schwarzer

Die 20GB wollte einfach keiner haben.
Würde ich mir auch nicht holen, schon wegen dem nicht integrierten Wlan und dem fehlenden Kartenleser.
 
Wenn Sony mit den Verkäufen in England, Frankreich, Spanien, Osteuropa und Israel zufrieden ist - heißt das dann, dass auch aus Sicht von Sony die Lage in Deutschland, Österreich, Skandinavien, Italien etc. katastrophal ist?
DAS nenne ich doch mal ein Geständnis.
 
@Ananas: Nein, das wäre Juristen-Logik ;)

Wenn man sagt die Zahlen 4, 5 und 6 sind größer als 0, impliziert das nicht, dass die Zahlen 1, 2 und 3 kleiner sind als 0. Man sagt eben nichts zu den Zahlen 1, 2 und 3. ;)
 
Im Gegensatz zur Konkurrenz, kann man wohl erst in ein paar Monaten mit guten Verkaufszahlen punkten.:D
 
@schwarzer

Schöner Beitrag :D

Im Schönreden -und rechnen ist Sony einfach klasse :D
 
Im mittleren Osten verkauft sich die Ps3 nur so gut, weil man damit Atombomben herstellen möchte... ^^

Das man Nintendo nicht als Konkurrenz sieht, merkt man doch schon an ihren Kommentare wie "Sony bezweifelt Langlebigkeit des Wii´s" vor ein paar Tagen!
siehe: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52931

- die Marketingstühle bei Sony laufen wieder heiß, nachdem man 100 Mitarbeiter entlässt... *LOL*

@schwarzer: Mit der sowieso wenig gefragten 20GB-Version macht Sony schon mehr verlust, da eine standartisierte 60GB 2,5" Festplatte, w-lan und ein Kartenleser nicht 100 €uro mehr kosten.

Ansonsten musste ich wirklich lachen über dein Comment... eigentlich immer noch... :D

@Ananas: Irgendwas muss da dran sein, man hat z.B. nicht um sonst Spanien als sog. "Sony-Land" auserkoren...
 
@ jaypeekay

Das ist aber kein Begründung, weshalb man die 80GB Variante nicht nach Europa bringt!

MfG
 
@Weizenking

Was willst du denn mit der 80GB Version ??
HDDs sind nicht so teuer, das man sich die nicht notfalls noch selber kaufen könnte.
 
Ich muss jetzt trotzdem mal fragen, was an der News lustig ist? Manche behaupten diese News sei abwegig oder lustig oder wie auch immer. Es wird lediglich gesagt, dass Sony es geschafft hat schon mehr als eine Million Konsolen zu verkaufen.
Das einzige, dass vielleicht auf manche belustigend wirkt, könnte die Tatsache sein, dass Sony die Wii nicht als Konkurrenz, was Marktwirtschaftlich(anderes Preissegment/andere Zielgruppe) auch richtig ist.
Wo sind jetzt eigentlich die Fan-Boys die behauptet haben die PS3 bräuchte in Europa 10 Jahre um 1 Million Einheiten abzusetzten?
Gab unter anderem hier doch Personen, die das noch kürzlich behauptet haben.
So mein Beitrag zum Konsolenkrieg ;).
 
@sreveth: Ach, gleich wird dir einer erwidern, dass die 1 Million nichts zu sagen hat, da die PS3 sich in den Regalen stapelt und sie niemand kauft. Wir wissen schließlich alle, dass nur ein einziger Mensch sich eine PS3 aus einem Laden gekauft hat und da bist du ;)
 
ich gehöre zu den ersten die eine playstation 3 gekauft hat ich hab die schule geschwänzt am 23.März und ich habe eine stunde vor Mediamarkt gewartet
 
Lang lebe Sony denn es gibt ja keine Konkurrenz für sie.. und wenn es konkurrenz gibt ist diese eindeutig dem Hi-Tech Grill unterlegen.
 
Ein Brotkasten für 599,- Euro und schon 1.000.000-mal verkauft *juhu*!

Ich will auch so einen Brotkasten haben :-)

Naja, in der Zwischenzeit erfreue ich mich an Wii Sports, Mario Strikers, Mercury Meltdown und Streets of Rage II auf meiner Wii-deospielkonsole. DVDs schaue ich weiterhin auf meinem DVD-Player und PC-Egoshooter zocke ich weiterhin auf meinem PC *fg*.

MFG

MCDaniel-77
 
@McDaniel-77

Du zockst immer noch Wii Sports ??
Ich warte schon seit einigen Wochen (eher Monate) auf vernünftige Spiele für meinen Wii.
Wii Sports spiel ich nur ab und zu noch mit Freunden, und selbst das ist schon selten.
 
@ jaypeekay

Es geht mir nicht um die 80GB, finde es aber nur komisch das wir Europäer von Sony immer irgendwie vernachlässigt werden!
 
Zurück