Playstation 3: Millionenmarke in PAL-Regionen erreicht

naja die wollen das teil ja erstmal testen^^
ich bin froh das wir nicht , anders wie die koreaner , als versuchs kaninchen agieren*g*
 
@GTTT

Genau, erst wollen sie feststellen das es nichts taugt und dann verkaufen sie es uns zum höchsten Preis! :D
 
ja, genau, die wii ist keine konkurrenz und bedient ja auch eine völlig andere zielgruppe... - nee, is klar, karl.

sollte die wii irgend wann mal hinter der ps3 liegen (naja, rein hypothetisch ;)), kann man sich kaum vorstellen, wie sehr sony die wii auf einmal wieder "ernst" nhemen würde...
 
Es gibt halt doch einige Menschen auf dieser Welt, die wahre Qualität erkennen.
Leider ist der großteil der Konsolenkäufer leider vom klapprigen und überaus minderwertigem Auftreten der 360 noch geblendet.
Aber die Zeiten ändern sich und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die PS3 Marktführer wird.

@ McDaniel
F**k dich ins Knie, du kleines, dummes A***hloch
 
@Herrn Frank

Hat Dein Avatar bei Dir eine Operation am Hirn vorgenommen?

Komm mal wieder runter, ich setze ja bei einigen PS3-Freaks kein allzu hohes Niveau voraus, aber Du unterbietest ja fast alles.
 
@Dr. Stefan Frank:
So ist es richtig! Man wirkt gleich viel seriöser, wenn man einen Fanboy-Seitenhieb vom Stapel lässt und das ganze noch schön mit Kraftausdrücken untermauert ;).

@Topic:
Es ist doch schön und gut, dass die PS3 die Millionengrenze durchbricht. Aber was soll uns das sonst noch sagen bzw. welchen Schluß soll man daraus ziehen? Im Vergleich zur Wii, liegt die PS3 dennoch um Welten hinten. Das Spieleangebot wird deswegen auch nicht besser, es wandern trotzdem Exklusivtitel ab und an dem hohen PS3-Preis ändert sich auch nichts.
Man muss diesen kleinen Erfolg ja nicht schlecht reden, aber einen wirklichen Grund zum feiern, sehe ich nicht.
 
Nicht schlecht bei dem Preis .

wobei letztere Konsole, die Wii, nicht hinzugezählt werden dürfe, da man diese nicht als Konkurrenz sieht.


Tja wii ist halt Kinder spielzeug ;)
 
oh man, sony fanboys. und ihr regt euch noch über irgend etwas auf ? solch unqualifizierte und gossenmäßige kommentare lese ich eigentlich nur von eurer fraktion - tut mir leid, aber das ist echt mal fakt, wenn es auch ganz klare ausnahmen gibt.

nintendo- und ms-fanboys drücken sich in der regel weitaus gewählter und vernünftiger aus, selbst in knallharten diskussionen. selbst von fanboys wie @McDaniel kann sich jemand wie @Dr. Stefan Knalltüte ne scheibe abschneiden, was das niveau angeht. wie schmutzig...
 
@Nam: Ich fasse mich mal kurz, damit Kinds-Köpfe es auch verstehen ->

Das man Nintendo nicht als Konkurrenz sieht, merkt man doch schon an ihren Kommentare wie "Sony bezweifelt Langlebigkeit des Wii´s" vor ein paar Tagen...
siehe: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52931

Außerdem heißt die PLAY-station nicht so, weil sie Filme abspielen kann...
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Nam: Ich fasse mich mal kurz, damit Kinds-Köpfe es auch verstehen ->


Das man Nintendo nicht als Konkurrenz sieht, merkt man doch schon an ihren Kommentare wie "Sony bezweifelt Langlebigkeit des Wii´s" vor ein paar Tagen...

siehe: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52931

----------

naja, ob sony aber nun die wii als konkurrenz ansieht oder nicht, ist schnurz. wii ist die direkte konkurrenz, weil es sich hierbei einfach um spielekonsolen handelt. ob die eine nun eine käufergruppe erreichen will und die andere den rest ist so eine sache, nicht jeder holt sich zur wii auch ne zweite konsole dazu oder umgekehrt. und damit ist man wohl zwangsläufig in der konkurrenz ;)
 
Die Wii sehe man nicht als Konkurenz....

Also den entwicklern dürfte das scheiss egal sein welche Käuferschicht eine Konsole anspricht sobald diese sich verkauft, werden Spiele produziert, ob nun 20Millionen Wii an Mutties verkauft wurden dürften den Entwicklern total egal sein denn dies stellt dennoch ihre Käuferschicht dar. Da die Spieleentwicklung beim Wii einfacher sein dürfte als z.B. bei der PS3 spart diese sogar kosten bei der technik z.B. müssen nich neuartige aufwendige grafikenginge lizenziert und/oder programmiert werden also was zur Hölle redet sich Sony da schön ?
Ich hab das gefühl die habene cht mittlerweile den Sinn für die realität verloren .... sony wird untergehen früher oder später
 
Der Name PlayStation macht doch noch einiges her, wie es aussieht.
Es ist aber doch völlig klar, dass sich ein Spielekonsole, die 600€ kostet nicht wi geschnittenes Brot verkauft, und dennoch setzt Sony in kurzer Zeit 1 Million Konsolen ab.
Ich frag mich, wie die Sache aussieht, wenn das Teil mal günstiger wird.
Meiner Meinung nach wird Sony auch dieses Rennen machen, da sie einfach die zukunftssicherste Konsole haben.
Es geht nicht um die verkauften Konsolen JETZT, sondern um die Lage in 3,4,5 Jahren. Und da sehe ich Sony wieder als klaren Marktführer.
 
zukunftssicherste konsole?
da hab ich jetzt aber klärungsbedarf
 
Nun ja, ich meine vielleicht interessiert es ja in 2 Jahren doch ein paar Leute, ob die Konsole ein DVD oder Blu Ray Laufwerk hat.
Irgendwann wird so eine Datengröße sicher erreicht werden.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das BluRay Laufwerk für irgendjemand je Nachteile bringen wird!
 
Taekwondomasta

Welche Farbe hat dein Meister Gürtel

PINK ?
 
Hm...

Sogesehen sicherlich keine schlechte Zahl. Allerdings wurden sicherlich mehr als 30 % von der Menge schon in den ersten Tagen verkauft. Was auch völlig normal ist bei dem Launchhype - immerhin war die PS3 frei verfügbar. Das Problem, dass man gleich danach beobachten konnte ist, dass die PS3 Zahlen dann extrem eingebrochen sind. Laut vgcharts.org liegen sie sogar seit einigen Wochen wieder hinter der Xbox 360 - inwieweit man den Zahlen vertrauen kann, sei dahingestellt, würde mich aber nicht verwundern, immerhin ist die PS3 auch hier teurer und bietet auch hier das schlechtere Lineup...

Insgesamt schön für die PS3 Fans - bzw. die Fanboys - ihr könnt euch jetzt daran aufgeilen ;) ... ich sehe das aber anders: Die Zahlen scheinen eingebrochen zu sein und sinken weiter... und es sagt eigentlich schon alles, wenn man sagt, dass die PS3 unter den Xbox 360 Zahlen liegt - die, gelinde ausgedrückt, nicht so gut sind (außerhalb von UK).

Die wichtigere Frage wäre jetzt erstmal: Wann durchbricht die PS3 die 2 Mio. Grenze? Sicherlich nicht in 10 Wochen, soviel steht fest. Glaubt man den vgcharts Zahlen könnte es sogar 50 Wochen dauern...

Der Europa-Launch war klasse. Nur leider nahmen die Zahlen danach wieder sehr stark ab und sinken scheinbar weiter...
 
hmm dazu kommt, dass der 360launch ja auch schon einige monate zurückliegt und die sich natürlich nicht mehr so gut verkauft wie in den anfangsmonate da viele gamer schon bedient sind aber dafür, dass um die ps3 ein soo derber hype gemacht wurde sind die verkaufszahlen echt sehr schwach
 
Die ganzen ,,Anti-PS3-Fanboys`` können so viel labern wie sie wollen, die PS3 hat sich schneller 1Million mal verkauft als die dürftige 360. Die PS3 ist einfach das geillere Stück.

Eines muss ich Microsoft lassen,, schlauer Schachzug!!. Die 360 Fanboys sind zu bemitleiden da die meissten, zweimal in die Brieftasche greifen müssen da die 360 nach einger Zeit sowiso den Geist aufgiebt ( Ring of dath),, oder die Games zerkrazt :)

Da ist es ja kein Wunder dass die Absatzzahlen teils etwas höher sind :P
 
Die 360 ist insgesamt die am schnellsten Abverkaufte Konsole aller Zeiten soviel ich weiß.
Ausser in England, da hat ihr die PS3 in der Hinsicht die Butter vom Brot genommen.

Aber unterm Strich stehen nach wie vor über 10 Millionen 360 Konsolen und über 7 Millionen Wiis gegen gerade einmal 3 Millionen "ausgelieferter" und womöglich nichtmal verkaufter PS3 Konsolen.
 
Zurück