Playstation 3: Mehr als 100 Exklusivtitel?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Mehr als 100 Exklusivtitel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Mehr als 100 Exklusivtitel?
 
Vor allem ist die Frage, für wieviele Jahre die Liste ausgelegt ist. Viele der Spiele werden doch wahrscheinlich nicht vor 2009 erscheinen, zumal da ja auch einige Gerüchte und unbestätigte Titel aufgeführt sind. Die Spielearmut wird jedenfalls noch ´ne Weile andauern und wenn die Verkaufszahlen nicht bald anziehen, dann noch länger.
 
Es hiess doch, heute soll eine Ankündigung seitens Sony statt finden, die die Xbox360 Spieler vor Neid erblasen lies....ich hoffe, dass es sich nicht um diese News handelt....um ehrlich zu sein, erwarte ich heute etwas grosses von Sony!
 
mir kommt es so vor, als ob die liste von irgend einem user erstellt worden wäre(also sehr viele titel sind spekulativ zu betrachten) ist zwar nett aber nicht viel sagend und ohne einen wirklichen beleg(beweis)!!!
 
Man Man Man ... so ne List is doch nur mehr als Peinlich! ... 1. werden davon sowieso noch weiß wieviele Multi und 2. kommen manche erst in weiß wievielen Jahren raus ... und viele sind sogar nur unbekannte Projekte wo man nichts genaueres weiß ...

@meine MEinung: wenns wirklich 100 sein sollten interessieren mich von den ganzen Games dort oben grad mal 3 oder 4 Stück !!
 
Zitat: "Es befinden sich aber auch Gerüchte und Projekte von Firmen darauf, die noch nicht einmal einen Titel haben und zum großen Teil aus Versprechungen der Entwickler bestehen."

Auf sowas kann man nicht bauen, es wurden gerade mal die Hälfte der Titel offiziell angekündigt!!

Es wurden ebenso einige Entwicklungen auf Eis gelegt und einige auch gecancelt und das KANN diese Liste nicht BESTÄTIGEN!!

Im Laufe der Woche wird es bestimmt eine gesamte Liste, auch mit den exklusiven Titel der Xbox 360 und Wii auftauchen...

Und außerdem ist diese News insofern vollständig, da CONSOLEWARS die übelsten News schreibt und den Usern gerne Bash-Futter mit uninformativen Nachrichten abliefert.

Das begründet sich z.B. dass die richtige Quelle - also ein Ps3-Forum - ganz klar deutlich macht, dass die Titel entweder auf anderen Sony-Konsolen, oder auch für den PC gedacht sind - über Psp-Games steht nichts, aber darüber bin ich mir nicht sicher.

Jedenfalls relativiert sich einiges, denn z.B. wurde von SOE bloß ein Ps3-Spiel angekündigt:
Sony Online Entertainment
EverQuest II: Rise of Kunark (PC)
Gods & Heroes: Rome Rising (PC)
Kung Fu Hustle (PC)
High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition (PS3)
Vanguard: Saga of Heroes (PC)
 
selbst wenn davon nur 50 exklusiv bleiben, das sollte man nicht unterschätzen... der hauptmarkt ist ja net europa, sondern jap und usa, für die dürfte das sicherlich sehr interessant werden, da ja auch da die games früher rauskommen...
 
Das wird noch eine ganze weile dauern bis die meisten spiele auf den markt kommen. Von daher ist warten angesagt aber es ist gut zu wissen welche spiele in zukunft erscheinen.
 
Ob da alle Games auch exklusiv bleiben? Würde mich für Sonyfans freuen, glaube aber kaum daran. Und wie schon Cap10 schrieb, wann die Titel teils kommen, weiss keine Sau. Abwarten...
 
Also wirklich überzeugen kann mich die Liste nicht. Wie schon hier gesagt wurde sind viele Spiele spekulativ und bei anderen ist Exklusivität noch nicht ganz sicher.

Ich denke eine solch umfangreiche Liste bekommt man auf jeder aktuellen Konsole zusammen.
 
Das wird noch eine Weile dauern bis alle Spiele auf den MArkt kommen. Also von daher ist warten angesagt. Es ist aber gut zu wissen welche Titel in Zukunft auf den Markt kommen, egal wie lange es dauert
 
Ich sehe doch einige Titel die mich sehr interessieren.
WarDevil, Uncharted: Drakes Fortune, Resistance 2,Ratched and Clank Afrika ,Motorstorm 2, LittleBigPlanet, Lair, Socom,Killzone2,etc.
Ich freue mich schon auf die E3, wo wir sicher mehr erfahren werden.
Ich denke auch, dass viele dieser Spiele auf mehreren Platformen relased werden, dennoch gibt es genug Titel bei denen man davon ausgehen kann, dass sie nur auf der PS3 erscheinen und deise alleine rocken alles weg und werden wirklich die 360Fanboys vor Neid erblassen lassen :P
 
Alles Marketing bla, bla. Wenn Microsoft oder Nintendo so eine Liste veröffentlichen würden, würde diese bestimmt nicht schlechter ausfallen.

Juhu, ich hab die 100 voll.
 
Diese "Liste" oder was das sein soll wirkt mir so, als hätte man so an die 80 Titel zusammengeschustert auf einem Schmierzettel und dann noch zwanghaft gefiebert wie man jetzt noch schnell 20 Titel bekommt, dass man die "magische 100" erreicht - oberpeinlich !! Und einiges Titel und "Projekte" (wahrscheinlich meine 20 Lückenfüller *hehe*) sind ja mehr als zweifelhaft und "luftig", andere kann man sich denken oder sind eh schon angekündigt....... typische basher-Aktion an der sich wieder alle fanboys aufhängen...nene, ich bin da raus *flitz*

shaner wrote:
Es hiess doch, heute soll eine Ankündigung seitens Sony statt finden, die die Xbox360 Spieler vor Neid erblasen lies....ich hoffe, dass es sich nicht um diese News handelt....um ehrlich zu sein, erwarte ich heute etwas grosses von Sony!

------------------------------------------------------------------------

Tja, das hab ich auch gelesen, wenn ich micht recht erinnere war es irgendwie auch formuliert "......wovon die MS-Jungs nur träumen können...". Sollte es diese Liste sein ist es wohl ein Albtraum auf den ich verzichten kann (so als MS-Junge und so....). Ansonsten erhoffe ich mir auch was wirklich Großes. Leider kennt man Sony und seine ach so großen Ankündigungen ja schon zur Genüge.............

P.S. Ach ja, ganz nebenbei, dass mir der Großteil dieser "Exklusivtitel" vollkomen am ihr wisst wo vorbeigeht..........
 
Sowohl diese Liste als auch die angebliche grosse Ankündigung stammen alle nicht von Sony. Deshalb haben sie in meinen Augen NULL Aussagekraft...
 
Diese Liste ist irgendwie uninteressant, da sie schon sehr sehr alt ist. Da ist ja nichts aktualisiert. Mal davon abgesehen das mehr als die Hälfte der Spiele dort, mit aller Wahrscheinlichkeit Multi werden. Außer eben die Sony-made Games, sonst nahezu alle.
WarDevil zB. wurde nie als PS3-Projekt, sondern als NextGen Projekt betitelt, dh. bei der 360-Liste müsste das Spiel auch vorkommen. Man kann also davon ausgehen, dass alle Games, die auf der Liste nicht von Sony sind, auch auf der 360 erscheinen(ja, auch MGS4, siehe Credits des Remastered Trailer, da steht nichts mehr von PLaystation3).
 
Ähhhhm, die große Ankündigung ist "The Agency", für die, denen das noch nicht klar ist.
 
@smokinDani

Neee....jetzt aber nicht im ernst....das kann doch nicht die Megan ankündigung sein....ich warte lieber noch ab
 
Nun ja irgendwie muss man ja positive Neuichkeiten verkünden.
Binn mal gespannt ob Microsoft ebenfalls eine Liste dieser Art aufstellen kann.
 
ja ja wers glaubt , 100 Exklusivtitel und wieviel davon sind TOP-titel ich schätze mal 10-20 wenn überhaubt , SONY wollte heute was ankündigen was selbst XBOX360 spieler ins staunen bringen hab ich vor ein paar tagen gelesen , einer hat geschrieben das das THE AGENCY sein soll , und das soll mich ins staunen bringen , ich sag nur wers braucht !
 
Zurück