• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3 Logo?

Schlechtes Logo Der Designer war wohl noch nicht ganz wach, denn so ein zerfetztes Logo traue ich Sony nicht zu. Markenzeichen müssen einen hohen Wiedererkennungswert besitzen, und nicht an alte Milchtüten erinnern.

*Würg* Boah scheiße, das sieht ja aus wie Sau! So ein häßliches Logo hab ich ewig nicht gesehen und es gab eine Zeit, da hatte ich jeden Tag mit 20-30 Logos zu tun! Was anderes als "igitt" kann man da echt nicht sagen! *würg*
BITTE wirds das nicht, sonst muss ich da was drüber kleben!

Logo = Fake.. .. wie man heute div. Newsseiten entnehmen kann, handelt es sich bei dem angeblich neuen PS-Logo eindeutig um einen Fake.. die Texte lauten u.a. wie folgt:

"The PS3 logo which we reported earlier on is a fake on according to PS3Insider What can only be described as a somewhat strange looking piece of retro art work, first impressions are rather unattractive, although you might not have to get used to it as initial word in from Sony states that the logo is inaccurate ... Pfew! Glad to hear that logo is fake as it´s ugly as hell !"

Aber ist ja bekanntermaßen nicht das erst Mal, dass witzige Typen nicht ganz so gut gelungene Designs entwerfen und "offiziell anpreisen" ;).

danke danke für die aufklärung - und als (auch-)ps2-Fan atme ich ziemlich erleichert auf :-)

Zurück