PlayStation 3: Launch ?!

enttäuschende Xbox 360 Grafik? Naja Geschmäcker sind verschieden und du glaubst alles was da drin steht. Das ist so als würde ein Professor über das schwarze Loch im All vorqauken alles auf Fachchinesisch
 
Swar hat folgendes geschrieben:

enttäuschende Xbox 360 Grafik? Naja Geschmäcker sind verschieden und du glaubst alles was da drin steht. Das ist so als würde ein Professor über das schwarze Loch im All vorqauken alles auf Fachchinesisch

Alles was da drin steht sind Fakten, würde das nicht stimmen, könnte man die dafür zuständigen anzeigen.
Ich glaube zumindest, dass erst mit der PS3 das Next-Gen-Gaming definiert wird.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

enttäuschende Xbox 360 Grafik? Naja Geschmäcker sind verschieden und du glaubst alles was da drin steht. Das ist so als würde ein Professor über das schwarze Loch im All vorqauken alles auf Fachchinesisch

Alles was da drin steht sind Fakten, würde das nicht stimmen, könnte man die dafür zuständigen anzeigen.
Ich glaube zumindest, dass erst mit der PS3 das Next-Gen-Gaming definiert wird.

Was solls, ich bin sowieso mit der 360 zufrieden und wenn die PS3 das Next-Gen-Gaming definiert soll es doch, mir kann's egal sein du mit deiner PS3 und ich mit meiner 360 Hauptsache jeder hat sein Spaß. Hoffentlich bleibt die Grafik bzw. Spielediskussion diesesmal aus
 
Swar hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

enttäuschende Xbox 360 Grafik? Naja Geschmäcker sind verschieden und du glaubst alles was da drin steht. Das ist so als würde ein Professor über das schwarze Loch im All vorqauken alles auf Fachchinesisch

Alles was da drin steht sind Fakten, würde das nicht stimmen, könnte man die dafür zuständigen anzeigen.
Ich glaube zumindest, dass erst mit der PS3 das Next-Gen-Gaming definiert wird.

Was solls, ich bin sowieso mit der 360 zufrieden und wenn die PS3 das Next-Gen-Gaming definiert soll es doch, mir kann's egal sein du mit deiner PS3 und ich mit meiner 360 Hauptsache jeder hat sein Spaß. Hoffentlich bleibt die Grafik bzw. Spielediskussion diesesmal aus

Die Grafik der Xbox 360 ist ja ganz okay, aber mein PC kann locker die Games wie King Kong oder Most Wanted in gleicher Grafikpracht darstellen.
Spielste du auf einem Pal oder auf HDTV?
- Ich frage, weil ich mir vielleicht doch noch ne 360 holen will, aber nicht weiß, ob dass auf nem HDTV auch wirklich viel besser aussieht als bei meiner alten XBox. Dieser Vergleich hat mich auch nicht viel schlauer gemacht: http://www.gamespot.com/features/6140621/index.html
 
Ich hab ne normalen PAL Fernseher von Sony Länge und Breite 70 cm aber ich finde die Grafik ist hervorragend, klar HDTV isz die beste Lösung aber wer sich kein HDTV leisten kann ist mit seinen "alten" Fernseher gut bedient. Ich sag mal so Splinter Cell 3 Grafik mindestenst 10 mal besser so würde ich das beschreiben auf einen normalen Fernseher
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich hab ne normalen PAL Fernseher von Sony Länge und Breite 70 cm aber ich finde die Grafik ist hervorragend, klar HDTV isz die beste Lösung aber wer sich kein HDTV leisten kann ist mit seinen "alten" Fernseher gut bedient. Ich sag mal so Splinter Cell 3 Grafik mindestenst 10 mal besser so würde ich das beschreiben auf einen normalen Fernseher

Hört sich echt fett an. Ich glaube ich überlege mir noch einmal einen Kauf, dann kann ich die 360 auch an meinen "alten" Pal-Fernseher anschließen. Oder ich kaufe mir noch einen zweiten HDTV; es muss ja nicht gleich wieder einer für viele tausend sein...
 
Zurück