Playstation 3: Konsole kommt ins Guinness-Buch

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Konsole kommt ins Guinness-Buch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Konsole kommt ins Guinness-Buch
 
Na wenigstens etwas, was die PS3 kann *duck und weg* :D
 
Hehe ich könnte das nich beurteilen ich check da garnich xD naja glückwunsch Sony...
 
BLA BLA BLA und wo sind die Spiele , das ist was zählt und nichts anderes !
 
ich hab das gefühl, hier hat grad der selbe mensch unter mindestens 3 verschiedenen namen gepostet.
 
@Spaghetti

Was hat sich Sony dabei nur gedacht Folding@home zu unterstützen?(Sarkasmus) Dir wünsch ich echt Altzheimer, dann würdest du nicht mehr Bla Bla Bla sagen sondern währest über jeden erfolg bei Folding@Home dankbar !
 
Bei Folding Home kann man sich anmelden und dann Rechenleistung,der PS3 zur Verfügung stellen,diese wird dann dazu genutzt um nach Heilmitteln für Krankheiten oder anderes zu untersuchen.Ach und spaghetti Spiele sind nicht alles was zählt.
 
@ChipBreaker. Ach ja? kann die ps3 auch sony bashs verfassen? hehe

Die ps3 sollte dafür aber keinen eintrag bekommen. schließlich lag die entscheidung für diese unterstützung an den einzellnen benutzern.
 
@fist: Laut den Berichten die ich so kenne bringt das lustige "Medizin-Netzwerk" nicht wirklich so viel dass Sony womöglich ein Allheilmittel gegen Krebs finden wird oder eine Pille für "Potenz wie ein Zuchtstier bis 90"...... *gg* erwarte Dir villeicht nicht zu viel davon ......

@topic: Na, dann wirds auch in Zukunft weitere Einträge zu solchen Themen geben und das kann man ja nur begrüssen. Vieleicht ein kleiner Schritt in Richtung "Videospieler sind keine Super-freaks" - auf jeden Fall gut, wenn die Branche auch in so "renomierte Druckwerke" verstärkt reinkommen kann.
 
ja schon yotso,aber dass Sony diese Möglichkeit zur Verfügung stellt´, finde ich ist schon Guinessebuch wert.
 
@ Smon26


hm komisch, auf ner gamerpage zu spielern zu sagen spiele sind nicht alles was zählt, um was solls denn hier sonst gehen? Bzw was sind unsere intressen hier wenns nicht spiele sind?

Sicher sind spiele nicht alles, bei weitem nicht, jedoch im bereich hier ( dieser page und alles was die user so herführt) ist es es schon...

Oder sagste es deshalb nur weils imo nur wenig spiele für die ps3 gibt? ( was gleich die frage aufwirft wozu eine ps3 imo besizten/wollen?)

Greets
 
na ist so das die ps3 gerade mal 12% der dort angemolden Systemen entspricht doch die 12% ergeben 80% der kompletem rechenleistung da bei pc nur die nicht verwendeten resursen verwendet werden und bei der ps3 die kompletten resursen verwendet werden das heist wenn ich folding@home am laufen habe auf der ps3 kann ich nichts anderes machen ist zwar blöd aber was sollst da es e noch nicht so viele gut spiele gibt kann ma ja folding@home starten und zuschauen wie sich die proteine spalten :P
 
So war das nicht gemeint , das sie was gegen eine Krankheit erfinden ist doch eine sehr gute sache , aber bedenke es ist und bleibt eine Konsole bei dem einfach die Spiele fehlen ! für 600€ erwarted man mehr oder muss man mehr erwarten !
 
ja ist hald ne gute sache und vieleicht bringts ja wirklich mal was und duch dies aktion wirt ein heilmittel für alzheimer gefunden ???
man weiß es nicht
 
ja natürlich sind mir Spiele wichtig,nur ich finds halt nen bisschen traurig,wenn jemand sagt,dass so etwas wie Folding Home unwichtig ist und ich meine Folding Home gehört nunmal zur PS3 und deswegen hat das schon was mit der Spielerseite zu tuen.Ich denke außerdem,dass nicht der Ort die Ansichten zu gewissen Dingen bestimmt.Aber wenn du da andere Meinung bist.Und so mau siehts jetzt auch nicht bei der PS3 an Spielen aus,außer man kauft sich halt wöchentlich nen Spiel.
 
Trotzdem Verrecken Tausende Menschen am Tag an Krebs, Aids und den ganzen scheiß.
 
Hmm, wirklich eine zweischneidige Sache mit der PS3 beim Folding@home Projekt. An sich ist es gut, dass die Rechenpower der PS3 dafür genutzt werden kann. Aber diese wird teuer erkauft. Eine PS3 leistet bei 190W dafür ca. 20 GFlops für das Projekt, vergleichen mit anderen CPUs (BlueGene, 10Glop bei 15W) ist das ökologisch allerdings gerade in der heutigen Zeit zweifelhaft.
 
Zurück