tja, das ist für den kerl echt blöd gelaufen. wer weis, was dabei wahr ist und was nicht - ich glaube fast garnichts mehr, was in den medien erscheint...
die ami-polizisten muss man aber auch verstehen, da in dem land ja ständig welche erschossen werden, vor allem wegen bagatellen und bei der verbrechensrate muss man halt vorsichtig sein - schließlich riskieren die ihren arsch für den schutz der bürger ! es ist meines erachtens ein tragischer unfall.
@winkeladvokat
was hast du den für ein problem ? du hast zwar nicht mich völlig überzogen (und überheblich) angemacht, jedoch waren einige bemerkungen und anspielungen in deinen posts, die mir garnicht gefallen haben...
was soll die anspielung "arischen intellekts" ? kam dir die news irgendwie, wie rechtspropaganda vor ? genauso der spruch "...bundesdeutsche Überlegenheit literarisch zu manifestieren..." - sorry, aber wenn du ein problem mit uns deutschen hast, diskutiere das doch bitte in einem politikforum aus, hier ist eine Games-Seite - nur so zur erinnerung
so eine frechheit habe ich selten vernommen - wenn du mich auch garnicht gemeint hast...
tsts